• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die Sims 2: Villen- und Garten-Accessoires: Die Sims 2: Villen- und Garten Accessoires: Zwei neue Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664570
 
oh die armen hirntoten die sich immer noch Sims-zeugs kaufen... ich war auch mal ein großer fan, aber die marketingmasche mit den überteuerten bug-sammlungen zieht e9ifnach nicht mehr, und so kaufe ich gar nichts davon. Wenn der zusatzcontent wenigstens, wie es sich für solche kleinigkeiten gehört, kostenlos wäre...
 
Die Grafik istn Witz -.- von Teil 1 zum zweiten Teil war es ein riesen Sprung... und jetzt ?
 
AW:

@FragZShoX

Schon gesehen dass es um den zweiten Teil geht ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
 
AW:

Somian am 23.10.2008 13:38 schrieb:
oh die armen hirntoten die sich immer noch Sims-zeugs kaufen...

Und wie immer stellt sich auch hier die Frage, wieso hast du gefehlt als bei der Erziehung Toleranz und Benehmen gelehrt wurde?
 
AW:

Boesor am 23.10.2008 17:24 schrieb:
Somian am 23.10.2008 13:38 schrieb:
oh die armen hirntoten die sich immer noch Sims-zeugs kaufen...

Und wie immer stellt sich auch hier die Frage, wieso hast du gefehlt als bei der Erziehung Toleranz und Benehmen gelehrt wurde?
/signed
Mehr brauch man zu einem solchen Kommentar wirklich nicht zu sagen.
 
AW:

Wems gefällt...ich kann damit nix anfangen. Ein Freund hat mal eine "Familie" gegründet, mit einer Simsfreundin die seine Ex darstellen sollte...das ganze wurde fast schon krankhaft und bereitete mir doch etwas Sorgen, ob er da noch die Realität im Auge behällt...
 
AW:

Merkwürdig ist nur, das sich in den Top10 Verkaufscharts eigentlich fast immer mind. ein Sims-Spiel befindet, und das dann über Monate. Da muss es eurer Meinung nach schon sehr viele "dumme" Menschen geben. Und nur wer das Spiel kennt, sollte seine Meinung äußern. Dann sind halt z.b. 60 IKEA-Möbel erfolgreicher als eine Millionenproduktion wie Drakensang... xD - Wems gefällt. Und durch diese Gewinne der Sims-Reihe hat EA allgemein mehr Kohle für andere aufwändige Produktionen (Ja, ich kenne die Meinung der "EA Hasser" und die Meinung zum "Geldscheffeln" - Aber EA ist ein Unternehmen, wie jedes andere auch, und deren Ziel ist nunmal die Gewinnmaximierung - BWL Grundlagen :P)

Sehts aber positiv. Durch Die Sims und andere ähnliche Spiele, ist die gesamte SpieleIndustrie in ein besseres Licht gerückt worden. Früher war ein Videospieler ein Freak. Durch Die Sims und andere CasualGames hat sich das allgemeine Ansehen aller Videospiele sehr verbessert, man konnte Frauen für Spiele interessieren und jüngere, als auch ältere Menschen! Und das kommt allen Spielern zu Gute!!!
 
AW:

@Shinizm:
Naja, ich denke mal jeder hat halt so seine Methoden wie er mit so einem Thema umgeht. Ich denke bedenklich wird es erst dann wenn das Spiel für ihn wichtiger wird als die Realität.

@Smite89:
Guter Beitrag! Leider sieht die Realität halt eher so aus das man sich immer wieder von irgendwelchen Typen beleidigen lassen muss, wenn man zugibt gerne die Sims zu spielen. Toleranz ist in dem Fall ein absolutes Fremdwort und diese Leute werden nie kapieren das es tatsächlich Leute gibt denen das Spiel Spass macht. Ich werde auch nie verstehen wie es manchen Leuten Spass machen kann stundenlang mit einer Flugsimulation zu verbringen. Würde ich diese Leute als hirntod bezeichnen? Nein, denn Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. Das konnte ich in der Vergangenheit z.B. auch immer wieder in den diversen Diskussionen um Crysis beobachten. Während die einen das Spiel fast schon wie eine Art Religion vergöttert haben, hat es mich eher ziemlich kalt gelassen und ich konnte nie verstehen was daran so besonders sein soll. Noch weniger konnte ich verstehen wie man dieses Spiel ganze zehn mal durspielen kann. Wenn ich aber jetzt z.B. die Sims betrachte dann fällt mir auf das ich eigentlich selber nicht viel anders bin. Als Sims 2 damals erschienen ist habe ich tatsächlich ungefähr ein halbes Jahr lang kein anderes Spiel mehr gespielt. In der Hinsicht bin ich also mindestens genauso verückt wie so mancher Crysis-"Fanboy" ;)
Ich bin schon gespannt ob mir der dritte Teil wieder genauso gut gefällt. *freu*
 
Zurück