• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - PCGH: Download: Catalyst 8.10 Grafikkarten-Treiber für Radeon HD 2000/3000 AGP

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - PCGH: Download: Catalyst 8.10 Grafikkarten-Treiber für Radeon HD 2000/3000 AGP

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664567
 
Ich kann jedem, sofern er es ausprobieren möchte, den 8.11 RC1 ans herz legen.

Läuft bei mir stabil, schneller nund vorallem endlich vernünfitig mit meiner graka, die vorher nur probleme machte mit 8.8,8.9,8.10 :)
 
Habe auf meinem zweiten PC mit 1950pro AGP auch schon den 8.11 RC1 installiert. Läuft absolut problemlos. Ich hatte jedoch auch noch niemals Probleme mit irgend einem ATi Treiber.
 
Ich sag nur, finger weg von diesem Hotfix.
CCC startet nicht mehr. Hab jetzt wieder 8.9 installiert und läuft wieder einwandfrei.

Achja, bin nicht der einzige mit dem Prob.
Schaut mal ins PCGH Forum.
 
AW:

stockduck am 23.10.2008 13:20 schrieb:
Ich kann jedem, sofern er es ausprobieren möchte, den 8.11 RC1 ans herz legen.
ist das die nr. 70517?
falls ja, kann ich mich dem anschliessen. damit bin ich bisher sehr zufrieden.
 
AW:

HanFred am 23.10.2008 14:03 schrieb:
stockduck am 23.10.2008 13:20 schrieb:
Ich kann jedem, sofern er es ausprobieren möchte, den 8.11 RC1 ans herz legen.
ist das die nr. 70517?
falls ja, kann ich mich dem anschliessen. damit bin ich bisher sehr zufrieden.

Würde in der Sytemsteuerung, direkt bei der graka nachschauen.

Wenn es der 8.542 ist- dann ist der 8.11 installiert.

Ist bei mir der einzige treiber, der vernünftig mit meiner 4870x2 läuft. Alles andere war eine katastrophe :S
 
AW:

Also bei mir läuft alles soweit einwandfrei nur einzig habe ich das Prob das er mir ab und zu meinen Monitor nicht mehr anzeigt und ihn als [Standard VGA Monitor] ausgibt.
 
AW:

stockduck am 23.10.2008 14:26 schrieb:
HanFred am 23.10.2008 14:03 schrieb:
stockduck am 23.10.2008 13:20 schrieb:
Ich kann jedem, sofern er es ausprobieren möchte, den 8.11 RC1 ans herz legen.
ist das die nr. 70517?
falls ja, kann ich mich dem anschliessen. damit bin ich bisher sehr zufrieden.

Würde in der Sytemsteuerung, direkt bei der graka nachschauen.

Wenn es der 8.542 ist- dann ist der 8.11 installiert.

Ist bei mir der einzige treiber, der vernünftig mit meiner 4870x2 läuft. Alles andere war eine katastrophe :S
Sag blos, du hast ne 4870x2 fürn AGP?...Denn um die Treiber gehts hier! :confused:
 
Zurück