• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Ubisoft veröffentlicht vierten Teil des Making-of

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Ubisoft veröffentlicht vierten Teil des Making-of

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664452
 
AW:

sehr geehrter herr thöing,

ist es evtl. ihrer aufmerksamkeit entgangen das es keine cut und somit auch keine uncut version von far cry 2 gibt? ich erwähne dies da sie der einzigste redakteur sind der immer den eyecatcher "uncut" in die werbeanzeige hinein schreibt!

obwohl ich bereits mehrmals in ihren newsbeiträgen darauf hinwies wird diese methodik fortgesetzt wodurch man den eindruck gewinnt es handele sich um einen billigen versuch käufer anzulocken um an deren einkauf per affiliates programm mit zu verdienen.

mit freundlichen gruße,
ein aufmerksamer leser (namen finden sie wie immer links von diesem beitrag)

;)
 
AW:

ING am 22.10.2008 16:23 schrieb:
sehr geehrter herr thöing,

ist es evtl. ihrer aufmerksamkeit entgangen das es keine cut und somit auch keine uncut version von far cry 2 gibt? ich erwähne dies da sie der einzigste redakteur sind der immer den eyecatcher "uncut" in die werbeanzeige hinein schreibt!

obwohl ich bereits mehrmals in ihren newsbeiträgen darauf hinwies wird diese methodik fortgesetzt wodurch man den eindruck gewinnt es handele sich um einen billigen versuch käufer anzulocken um an deren einkauf per affiliates programm mit zu verdienen.

mit freundlichen gruße,
ein aufmerksamer leser (namen finden sie wie immer links von diesem beitrag)

;)
Hm es kommt doch ungeschnitten nach Deutschland. Das Spiel ist ungeschnitten, englisch uncut. Ich versteh dein Problem nicht. Werbung will "eyecatchen" und da ists doch ok. Egal, btt. Geiles Video. Die sind mir iwie sympathisch.
 
AW:

Sehr geehrter ING,
das Wort "einzigste" gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht, da es genauso schwachsinnig wie "toteste" wäre. :rolleyes:
Mit freundlichem Gruße,
ein aufmerksamer leser (namen finden sie wie immer links von diesem beitrag)
 
AW:

sehr geehrter ultio,

auch wenn es ihnen, als freiberuflicher deutschlehrer, sicherlich enorme freude bereitet usern im internet ihre rechtschreibfehler unter die nase zu reiben möchte ich sie darauf hinweisen das der von erwähnte beitrag trotz oder gerade wegen der ernsthaften formulierung, sarkatisch gemeint war und sich deshalb eines gewissen umgangsprachlichen "slang's" nicht entziehen konnte da ich mich hier keinesfalls um einen job bewerben wollte.

ich bitte sie daher dies bei ihrer nächsten "klugscheißerei" zu berücksichtigen ;)

mit hochachtungsvollem gruß,
ING
 
AW:

unclesam am 22.10.2008 16:29 schrieb:
Hm es kommt doch ungeschnitten nach Deutschland. Das Spiel ist ungeschnitten, englisch uncut. Ich versteh dein Problem nicht. Werbung will "eyecatchen" und da ists doch ok. Egal, btt. Geiles Video. Die sind mir iwie sympathisch.
schon klar in sich korrekt ist aber der begriff "uncut" suggeriert doch nunmal ganz klar das es auch eine cut version gibt die man "hier" nicht angedreht bekommt. alle anderen redakteure schreiben auch kein uncut davor...
 
AW:

Sehr geehrter ING,
da ich davon ausging, dass es sich bei ihrem Post ebenfalls um Klugscheißerei handelte, habe ich mir die Freiheit genommen, damit auch zu kontern.
mfg
 
AW:

ING am 22.10.2008 17:55 schrieb:
unclesam am 22.10.2008 16:29 schrieb:
Hm es kommt doch ungeschnitten nach Deutschland. Das Spiel ist ungeschnitten, englisch uncut. Ich versteh dein Problem nicht. Werbung will "eyecatchen" und da ists doch ok. Egal, btt. Geiles Video. Die sind mir iwie sympathisch.
schon klar in sich korrekt ist aber der begriff "uncut" suggeriert doch nunmal ganz klar das es auch eine cut version gibt die man "hier" nicht angedreht bekommt. alle anderen redakteure schreiben auch kein uncut davor...

Hm, ists dir nicht einfach wayne was da steht? Ich mein, da steht eh Werbung drüber. Das überles ich zumindest sowieso. Und wer so werbenaiv ist, drauf zu klicken und zu bestellen, ehe er sich gescheit drüber informiert, der hat eben Pech gehabt. Aus Fehlern lernt man, beim nächsten Mal informiert er sich erst drüber, ehe er bestellt. :)
 
AW:

Heute kommt es endlich raus!
Also Leutz: KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN!!!!
Viel spass beim zocken. Habe es mir heute Nacht bei meinem SoftwareDealer gekauft!!!! Geiles Zock!
 
Zurück