• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: PCGH-Sonderheft zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King ist da

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664430
 
Im folgenden satz fehlt glaub ich was :) : "Zudem haben die Kollegen alle Fakten Wrath of the Lich King zusammengetragen..." .

Und wie sieht es mit der kompatibilität der addon´s aus mit dem neuen patch?
 
Gestern bin ich an einem Kios kurz stehen geblieben und hab ca. 4-6 verschiedene World of WarCraft Sonderhefte von PC Games, Buffed und was was ich noch gesehen. Wer soll das alles lesen. Ich bin weiter gelaufen und hab keins gekauft.
 
AW:

Bin mir echt am überlegen EINES zu kaufen.
Allerdings nicht Hardwarelastig, sondern was den letzten Patch anbelangt.
Bin vor ein paar Tagen wiedermal rein und musste feststellen, dass sich in den letzten Monaten einiges getan hat.
 
Zurück