• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664410
 
Hmm... Klingt ziemlich gut das ganze... Mal schauen, ob sie monatliche Gebühren verlangen werden... Hoffentlich nicht... Aber selbst wenn, bin ich wirklich stark am überlegen, ob ich mir das Teil vielleicht doch hole wenns rauskommt...
 
AW:

Naja ich denke, erstmal abwareten und sehen wie es am Ende wirklich aussieht .

Weil es wurde schon so oft von Spieleentwicklern im Vorfeld soviel versprochen und am Ende wurds doch ganz anders oder es wurde garnicht verwirklicht.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

System am 22.10.2008 12:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

oh ne ey

warum machen die nen online game?
offline kommt viel besser
naja ich werds mit rozdem kaufen

hoffentlich nich wie wow (monatliche kosten)

mfg
 
AW:

zabbl am 22.10.2008 12:53 schrieb:
Hmm... Klingt ziemlich gut das ganze... Mal schauen, ob sie monatliche Gebühren verlangen werden... Hoffentlich nicht... Aber selbst wenn, bin ich wirklich stark am überlegen, ob ich mir das Teil vielleicht doch hole wenns rauskommt...
Ich bin grundsätzlich gegen monatliche Gebühren und eigentlich allgemein MMOs, aber das Game tönt einfach nur geil. Ich denke Bioware könnte mich bekehren ... Shit, ich will nicht all mein Geld ausgeben >:| Hoffentlich wirds schlecht oder ist Gebürenfei (zeiteres wäre besser).
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

PR Gesabbel.
Versprechen kann man viel. Ich glaub erst, was nach der Beta auch noch aktuell ist. ;)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

"Es wird episch, [...] Wenige gegen viele, [...] Lichtschwert-Duelle, [...] Blaster-Gefechte, [...] fühlt sich an wie im Film, sieht so aus wie im Film."

öhmmmmm okkaayyyyyyyyy
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

Bin ja mal gespannt. Ist kaum verwunderlich, dass so viele Firmen nun MMOs rausbringen. Damit lässt sich nämlich massenweise Geld scheffeln. Zumindest wenn man monatliche Gebühren nimmt. Aber solange die human ausfallen und man auch wirklich was dafür geboten bekommt. Also ständig frischen Content, schnelle Patches bei Problemen und vernünftigen Support jederzeit, dann bin ich auch bereit das zu bezahlen.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

STAR WARS Jeha!! ^^ nagut ich bin ein alter star wars Hase , da muss ich mich einfach freuen.. das bioware das macht kann gutes bedeuten , wobei ich die angst hege das die sich da übernehmen , aber auf jedenfall will ich mehr davon sehn!! :)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

und was die Jedis betriff, jap wird warscheinlich en haufen geben , aber z.b. kopfgeldjäger ist auch nice, es kommt halt immer darauf an WIE die klassen umgesetzt werden . Ich würde beispielsweise auch ein clone oder droides spielen wenn ich da kleine droidengrüpchen rum kommandieren dürfte^^
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

bleibe weiterhin skeptisch; Star Wars passt nur sehr schlecht ins Onlinegenre. Wie gesagt, hoffentlich verschlingen die Arbeiten am MMORPG nicht Ressourcen, die bei der Entwicklung/Fertigstellung von Dragon Age dann fehlen !
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

wertungsfanatiker am 22.10.2008 21:07 schrieb:
bleibe weiterhin skeptisch; Star Wars passt nur sehr schlecht ins Onlinegenre.
wooooooosss???? :confused: :confused: wo kommstn du her? mal was von SWG gehört? eins der geilsten mmo, die es je gab !
star wars passt nicht ins onlinegenre.... also echt... das muss ich jetz erstma verdauen.... :haeh:


also ich freu mich auf jeden fall drauf. kein bock mehr auf wow und war und aoc und daoc und den ganzen anderen fantasy kinderkram.
und bioware ist genau der richtige kandidat dafür!
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

Sheggo am 23.10.2008 00:52 schrieb:
wertungsfanatiker am 22.10.2008 21:07 schrieb:
bleibe weiterhin skeptisch; Star Wars passt nur sehr schlecht ins Onlinegenre.
wooooooosss???? :confused: :confused: wo kommstn du her? mal was von SWG gehört? eins der geilsten mmo, die es je gab !

SWG mag ja mal am Anfang ganz ok gewesen sein aber danach wurde es zu tode gepatch mit falschem Inhalt und kompletter Überarbeitung des Spielkonzepts. Deshalb ist das Spiel auch so schnell zu grunde gegangen, es gibt nur noch 4 Server was nur ein Bruchteil von früher ist und aktiv spielen nur noch Fanboys.

Wer wirklich glaubt das ein Publisher bzw ein Entwicklerstudio von dieser Größe ein MMO kostenlos auf den Markt bringt sollte sich mal in die Klapse einliefern lassen. Das sind Firmen die nach der Gewinnmaximierung arbeiten und nicht um Kunden "glücklich" zu machen. Das eine schließt das andere nicht aus da "glückliche" Kunden mehr Geld ausgeben und wieder zu einem Produkt der selben Marke greifen. Wenn jemand ein MMO kostenlos auf den Markt bringt dann sind dies kleine Studios die nicht das Geld haben ein Top Titel auf den Markt zu werfen mit welchem sie monatliche Gebühren verlangen könnten weshalb sie es über die Item-Shops versuchen. Wem monatliche Kosten zu teuer sind brauch es ja nicht spielen oder einfach 2 Schachteln im Monat weniger rauchen oder mal das ein oder andere Bier weniger trinken. Soll ganz nebenbei auch gesünder sein. ;)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

Die Salami-dicken Laserschwerter sehen voll Schei*** aus - eigenwilliger Stil hin oder her. Und die Designs, ob nun vllt. nett oder nicht, könnten aus einem x-beliebigen Spiel bzw. Universum stammen. Mal abgesehen von den Laserschertern kann ich nur wenige Aspekte sehen, die auf StarWars hindeuten. Als StarWars-Fan (und auch Kenner) fühle ich mich nicht sonderlich von den Bildern angesprochen. Und mit WoW im SW-Universe kann ich schon mal gar nix anfangen. :B

Und hat sich mal einer übelegt, dass die Formulierung 'Old Republic' auf zweierlei Sachen hinweist, die die Entwickler offenbar völlig ausser acht lassen:
1. Gab es die Alte Republik tausende von Jahren. Wann soll die Handlung also spielen? Schon ein Jahrtausend abzudecken wäre undenkbar. :confused:
2. Gabs es VOR der Alten Republik auch etwas - die A.R. definiert ja nicht den Anfang allen Seins, sondern etwas besonders. dass mit der Zeit erst entstanden ist. Mal abgesehen davon, achte man auf den Standpunkt von dem aus man die Formulierung 'Alte Republik' nutzt. ... Gemerkt? - Man spricht von 'alt', also etwas, das es schon lange gibt. Dem entsprechend, wäre es zum Beispiel totaler Blödsinnn, würde die Handlung zur Anfangszeit der A.R. spielen. :S
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Über Begleitcharaktere, Spielwelt, Kampfsystem und Inhalte

alos auch wenn die lichtschwerter behindi aussehen muss ich sagen das das spiel mich sehr anspricht

es spielt in der zeit von kotro (T+II) also 4000 jahre vor darth vader
 
Zurück