• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Far Cry 2: Der Launch-Trailer zum Afrika-Shooter ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664406
 
AW:

FrankMoers am 22.10.2008 12:46 schrieb:
paraphonatic am 22.10.2008 12:43 schrieb:
Top leistung PCGames *hust*
Der Trailer is schon über eine Woche alt :-D hmpf

Ne, das ist die erweiterte Fassung ;)

Ja das is eine erweiterte Fassung. Am Schluss stand 22.11.2008 kann ich doch schon heute zu Media Markt??? :rolleyes:
 
AW:

NeroOne am 22.10.2008 12:50 schrieb:
FrankMoers am 22.10.2008 12:46 schrieb:
paraphonatic am 22.10.2008 12:43 schrieb:
Top leistung PCGames *hust*
Der Trailer is schon über eine Woche alt :-D hmpf

Ne, das ist die erweiterte Fassung ;)

Ja das is eine erweiterte Fassung. Am Schluss stand 22.11.2008 kann ich doch schon heute zu Media Markt??? :rolleyes:

Wieso heute? Wir haben den 22.10.08 :-D
 
AW:

German_Ripper am 22.10.2008 13:29 schrieb:
NeroOne am 22.10.2008 12:50 schrieb:
FrankMoers am 22.10.2008 12:46 schrieb:
paraphonatic am 22.10.2008 12:43 schrieb:
Top leistung PCGames *hust*
Der Trailer is schon über eine Woche alt :-D hmpf

Ne, das ist die erweiterte Fassung ;)

Ja das is eine erweiterte Fassung. Am Schluss stand 22.11.2008 kann ich doch schon heute zu Media Markt??? :rolleyes:

Wieso heute? Wir haben den 22.10.08 :-D

Häh? Ich muss dich jetzt aber nicht verstehen oder? :B
Meine Frage war: Das Spiel sollte eigentlich erst morgen (23.11.2008) erscheinen, am Ende des Trailers steht aber 22.11.2008 und ist klar und ich weiß auch das das Heute ist, ich wollte wissen ob ich das dann wirklich schon heute kaufen kann :-D
 
AW:

ich hab schon die collectors die is aus echtem holz der hammer
 
AW:

Omg heute in Usa und sonstiges morgen in Europa und sonstiges xD
 
AW:

Also ich hols mir nicht ich hab zwar ein x2 6000+ und 4 gb und ne geforce 8800 aber darauf wirds bestimmt nich gut laufen viel spaß bei einem Hype Spiel wie Crysis hoffentlich wirds ja doch keine Enteuschung ich warte erstmal das Tool ab womit man raus finded ob es richtig läuft oder nich^^
 
AW:

Mirror09 am 22.10.2008 13:51 schrieb:
Also ich hols mir nicht ich hab zwar ein x2 6000+ und 4 gb und ne geforce 8800 aber darauf wirds bestimmt nich gut laufen viel spaß bei einem Hype Spiel wie Crysis hoffentlich wirds ja doch keine Enteuschung ich warte erstmal das Tool ab womit man raus finded ob es richtig läuft oder nich^^

Klar, ich glaube damit wirst du mehr Spaß haben: http://www.amazon.de/Duden-Satzzeic...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1CJ3M3AZ603VW864DXAT
:S
 
AW:

das spiel ist hier im Saturn bereits ausverkauft, auch wir haben nurnoch, moment,.. 4...
 
AW:

@Mirror09 guck mal auf http://www.farcry2-hq.com/ da gibts an benchmark test ist vielleicht nicht 100% richtig was der anzeigt! aber ich habe so ungefähr die gleiche hardware wie du und der benchmark test hat gezeigt das spiel läuft auf mittel!
 
AW:

und pünktlich zum release ist heute auch die gecrackte pc version komplette ohne securom, drm und aktivierung auf allen einschlägigen warez seiten erschienen. immer wieder beeidruckend wie gut securom und drm gegen raubkopierer schützen :B
 
AW:

ING am 22.10.2008 15:54 schrieb:
und pünktlich zum release ist heute auch die gecrackte pc version komplette ohne securom, drm und aktivierung auf allen einschlägigen warez seiten erschienen. immer wieder beeidruckend wie gut securom und drm gegen raubkopierer schützen :B


die gibts schon mindestens seit Montag
 
AW:

Huskyboy am 22.10.2008 16:49 schrieb:
ING am 22.10.2008 15:54 schrieb:
und pünktlich zum release ist heute auch die gecrackte pc version komplette ohne securom, drm und aktivierung auf allen einschlägigen warez seiten erschienen. immer wieder beeidruckend wie gut securom und drm gegen raubkopierer schützen :B


die gibts schon mindestens seit Montag
soweit ich weiß nur die konsolen version, die pc version ist erst heute auf fast allen warez seiten gleichzeitig erschienen.
 
AW:

ING am 22.10.2008 17:48 schrieb:
Huskyboy am 22.10.2008 16:49 schrieb:
ING am 22.10.2008 15:54 schrieb:
und pünktlich zum release ist heute auch die gecrackte pc version komplette ohne securom, drm und aktivierung auf allen einschlägigen warez seiten erschienen. immer wieder beeidruckend wie gut securom und drm gegen raubkopierer schützen :B


die gibts schon mindestens seit Montag
soweit ich weiß nur die konsolen version, die pc version ist erst heute auf fast allen warez seiten gleichzeitig erschienen.

hab es mir heute bei gamestop geholt :-D :-D
 
Zurück