• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Zombiefrauen in aufreizenden Posen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664384
 
Würde mich nicht wundern, wenn die PC Action Redakteure solche Bilder als Poster an der Wand haben :P :-D
 
Und ich dachte schon das es nicht mehr schlimmer werden kann...
 
boah wie eklig ist den das
gibt es wirklich jemand der auf so etwas steht?
wie gut das ich schwul bin
 
AW:

Es gibt ja wohl nichts Unerotischeres, als offene Wunden... ^^

Klar, es gibt immer jemanden, der drauf steht ... Stichwort Nekrophilie und so. :B

Aber mal ehrlich: Ich finde die Fotos nicht mal gut gemacht. Ich finde es weder "geil", noch witzig, noch künstlerisch wertvoll.

Aber jedem das Seine. ;)
 
AW:

OMG...
Dawn of the Dead Women ?..
SCHROTT:-D:-D
...Da muss ich saargamer recht geben, wie gut dass ich ebenfalls schwul bin ^^..aber an alle heten da draußen, euch gefällts doch auch nich *G*....
Left 4 Dead mit Zombie-frauen, geil ! *ironie*
 
AW:

Wahnsinn....
von Geschmackos bis Grottenschlecht alles dabei =(

Ich finds nich doll....
 
AW:

marcikun am 22.10.2008 11:55 schrieb:
Das ist so krank...


Bitte in Zukunft nicht mehr JEDEN MÜLL von der PC Action blind übernehmen. Bleibt so wie ihr seid und lasst die PC Action ruhuig ihren pupertären Charme, dann sagt ja auch keiner was...Aber so einen aboluten Müll will ich hier nicht sehen. Nächstewoche untote verkehrsopfer beim Sex ? Klasse, dann bin ich hier weg
 
AW:

"Krank" finde ich es überhaupt nicht.
Und nur weil man mal ein paar Horrorfilme ansieht, heißt das nicht gleich das diese Leute vor sowas keinen Ekel etc. empfinden, aber das ist ein anderes Thema...

Wenn es wenigstens gut gemacht wäre, aber es sieht leider auch nicht sehr realistisch aus.
Ich finde es auch in keinster Weise erotisch, aber ich denke das soll es auch nicht sein.

Und wie schon hier erwähnt wurde, die Montagen sehen stark nach BILD aus.


Ein Tipp: Lasst PC Action PC Action sein und verlinkt nicht andauernd diesen Blödsinn.
 
AW:

@PCGames:
Wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken? Das ist nicht erotisch und auch in keinster Weise lustig. Das ist einfach nur krank! Ich will mich ja jetzt echt nicht als Moralapostel aufspielen, denn ich schaue mir auch ganz gerne mal einen Splatter-Fim an. Ihr solltet aber vielleicht mal bedenken das diese Seite auch von minderjährigen besucht wird. Naja, solange die Klick-Quote stimmt ist euch das vermutlich sogar scheissegal. :hop:
 
AW:

Beetlejuice666 am 22.10.2008 12:01 schrieb:
marcikun am 22.10.2008 11:55 schrieb:
Das ist so krank...


Bitte in Zukunft nicht mehr JEDEN MÜLL von der PC Action blind übernehmen. Bleibt so wie ihr seid und lasst die PC Action ruhuig ihren pupertären Charme, dann sagt ja auch keiner was...Aber so einen aboluten Müll will ich hier nicht sehen. Nächstewoche untote verkehrsopfer beim Sex ? Klasse, dann bin ich hier weg

Das übernehmen die nicht, das ist von den Herren von PCA hier selbst reingestezt worden.
 
AW:

Beetlejuice666 am 22.10.2008 12:01 schrieb:
Bitte in Zukunft nicht mehr JEDEN MÜLL von der PC Action blind übernehmen.
diese bitte hat doch bisher auch nie was gebracht...
Bleibt so wie ihr seid
NEIN! werdet wieder besser!
und lasst die PC Action ruhuig ihren pupertären Charme, dann sagt ja auch keiner was...Aber so einen aboluten Müll will ich hier nicht sehen. Nächstewoche untote verkehrsopfer beim Sex ? Klasse, dann bin ich hier weg

übern den "charme" der pca fangen wir lieber nicht an zu reden.... aber es wird echt immer schlimmer, was aus den abgründen der pca herüberschwappt.. das hat nichts mit unterschiedlichem humor oder anspruch zu tun, das is meistens einfach nur dämlich... :rolleyes:
 
AW:

na heut sind aber auch mal wieder ein paar Humorlose und irgendwie weltfremde dabei
als ob die lieben sowas noch nie gesehen haben und die Bilder sind Harmlos
da ist Jede Schlachter-Doku blutiger

Mal abgesehen davon waren die auch schon vor ner Woche bei Ehrensenf
da gab´s auch net so´n gschiss
 
AW:

Ich finde diese Aktion witzig. Ist auch eigentlich ganz gut gemacht.
Eklig finde ich es nicht wirklich (z.T schon), da ich weiß, dass die ganzen "Wunden" nicht echt sind (ist mit Absicht nicht extrem realistisch gemacht worden, denke ich).
 
Zurück