• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Das Setting

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664359
 
das klingt irgendwie so, als wäre die vorgeschichte die story von kotor 1+2... :)
naja, wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein kotor 3...ich würde mich sooo freuen...
 
"Luuuuuk"?

"Luuuuuk"? .. da fehlt ein "e" .... *klugscheiss* :p

Aber mal im ernst: Bioware und LucasArts kann einfach nur gut werden - hoffe ich ;) ... aber heut geschehen ja leider immer wieder absurde Sachen und mal vom Hype abgesehen. Ich hätte auch lieber ein SP gewollt.
 
AW:

zabbl am 22.10.2008 10:47 schrieb:
das klingt irgendwie so, als wäre die vorgeschichte die story von kotor 1+2... :)
naja, wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ein kotor 3...ich würde mich sooo freuen...

Ich kann euch ja gut verstehen, ich hab die alten Kotor Teile auch geliebt. Aber vielleicht müssen wir uns einfach auf was neues einlassen? In dem Interview auf Gamespot werden auch Gründe der Entscheidung für The Old Republic und gegen KotOR genannt. Zum Beispiel wird angeführt, dass man in einem MMO viel mehr Möglichkeiten gesehen habe, eine spannende Geschichte zu erzählen und das, finde ich, klingt vielversprechend.
 
AW:

Man wird sehen,wie sich das Spiel weiter entwickeln wird
Ich hoffe sie schaffen es wirklich ein MMORPG zumachen das die Positivene Elemente von GW und WoW vereint
Das Spiel wäre dann wohl wirklich das non-plus-Ultra MMORPG was es dann geben würde :X
 
AW:

Daichi-X am 22.10.2008 12:59 schrieb:
Man wird sehen,wie sich das Spiel weiter entwickeln wird
Ich hoffe sie schaffen es wirklich ein MMORPG zumachen das die Positivene Elemente von GW und WoW vereint
Das Spiel wäre dann wohl wirklich das non-plus-Ultra MMORPG was es dann geben würde :X

Warum reden eigentlich immer alle nur von den Eigenschaften von GW und WoW? Es gibt soviele sehr gute MMORPGs und auch sehr viele viel besser als GW oder WoW.

Ich selbst freue mich sehr darauf was Bioware und Lucas Arts daraus machen und werde es definitiv genau verfolgen.

MfG
Runge
 
Zurück