• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664343
 
AW:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Konnten die nicht einfach einen 3. Teil zu KotoR machen?

Ständig liest man nur MMO hier, MMO da, jeder macht nur noch MMOs, weil MMO=vermeintlich sicheres, einfach verdientes Geld...das geht mir echt auf den Senkel.

Naja SW:TOR können die von mir aus behalten. Drecks-MMo's. -.-
 
AW:

@PsyMagician
was meinst du wie ich mich auf Teil3 gefreut habe,auf ein Online spiel habe ich keinen bock
tja zu früh gefreut,sorry aber das ist der grösste Mist
Teil1 war sehr erfolgreich,warum kommen die auf solche Ideen^^
 
AW:

Verdammte Scheiße, was soll der Kack :(

Hätten sie Kotor 3 gemacht, mit ner recht coolen Grafik wär ich glücklich gewesen, aber sowas werd ich mri bestimmt nicht zulegen...
 
AW:

Dito, KotoR III wäre was für mich gewesen, sowas - obwohl ich Star Wars Fan bin - sicher nicht. Schade eigentlich :(
 
AW:

Sehr schlechte entscheidung ein Star wars mmo zu bringen, Star wars lebt doch von guten Storys die gibt es in keinen mmo weils unmöglich ist ne dichte Story in einen mmo unterzubringen.
Und wie soll das den bei den Sith laufen muss man das dann als koop spielen weil es gibt doch immer ein Meister und ein Schüler :)
 
AW: Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder

Ach du scheiße... das ist doch nicht euer Ernst! Wie kacke sieht denn das bitte aus? Allein diese quietschbunten Pastell-Farben, dazu die überdimensionierten Waffen und missratenen Proportionen... da will wohl jemand auf den Wow-Zug aufspringen... zum kotzen.

R.I.P Kotor. :finger2:
 
AW: Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder

na da zock ich doch lieber nochmal kotor 1 und 2 als mir sowas zuzulegen.
 
AW: Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder

Naja, nachdem Bioware seit Mass Effect offensichtlich ohnehin nicht mehr ansatzweise das storytechnische Niveau von KOTOR halten können, erscheint ein MMO doch nur konsequent...
 
AW:

snowman1978 am 22.10.2008 01:08 schrieb:
Und wie soll das den bei den Sith laufen muss man das dann als koop spielen weil es gibt doch immer ein Meister und ein Schüler :)

Nein, das "Immer zu zweit sie sind"-Konzept wurde erst später eingeführt, um genau zu sein nach dem zweiten Sithkrieg, als die Sith fast vollständig ausgelöscht wurden.
Danach hieß es dann:
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der danach giert.“
 
AW:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich drauf und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee "spämm ende"
 
AW: Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder

ViktorVal am 22.10.2008 01:23 schrieb:
Ach du scheiße... das ist doch nicht euer Ernst! Wie kacke sieht denn das bitte aus? Allein diese quietschbunten Pastell-Farben, dazu die überdimensionierten Waffen und missratenen Proportionen... da will wohl jemand auf den Wow-Zug aufspringen... zum kotzen.
Dem schließe ich mich bedingt an.
Ich könnte mich zwar mit einem Comic-Look anfreunden, auch wenn mir ein realistischerer Look lieber ist.
Aber alleine der Schwertgriff auf dem einen Bild ist so dick wie der Unterschenkel von den Figuren!
Bei sowas hört es bei mir sofort auf. Ich mag keine Schwerter die 10m lang sind, und dabei von einem Gnom gehandhabt werden wie ein Buttermesser. Ja, das war Absichtlich übertrieben.


Ich hoffe weiterhin auf ein richtigen KotOR Nachfolger, mit einem Realistischerem Look.
Ich hab von MMOs sowieso genug, bei diesen fehlte mir immer eine gut erzählte Story.
 
AW: Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder

Hm, schaut irgendwie aus wie dieser beknackte Look vom neuen Star Wars: The Clone Wars Cartoon. Schade, hab mich schon so drauf gefreut....
 
AW: Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder

Schade :( Ich hab mit WoW schon lange mein Online-Rollenspiel gefunden und auch gar keine Lust und Zeit ein anderes zu spielen. Ein Singleplayerspiel dagegen hätte ich gerne gespielt, weil Kotor1 & 2 ja klasse spiele waren. Aber heute muss ja auf Teufel komm raus alles online sein :(
 
AW: Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder

Hi,

Also, ihr sieht das alles viel zu negativ. Ich freu mich riesig drauf dass das endlich angekündigt wurde, weil ich schon immer ein Star Wars Onlinespiel haben wollte, das nicht so verkorkst ist wie Star Wars Galaxies. Ich finde die Grafik wirklich auch jetzt nicht beflügelnd, das meiste was mich stört sind diese Laserschwertgriffe...

Ich bin wirklich ein großer SW-Fan und freu mich riesig drauf. Sicher, Kotor III wäre viel viel geiler geworden, aber mal sehen! Wir wissen ja nichts vom Spielprinzip etc.

Bioware hat nach Mass Effect doch gar keine Spiele gemacht, die veröffentlich wurden?

Und das mit dem "ein Meister ein Schüler" wurde von Darth Bane eingeführt..Das war erst viel viel später..
 
AW: Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder

Astreine Sachen!
 
Zurück