• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Far Cry 2: Hotfix im PCGH-Test: Radeon-Grafikkarten bis zu 98% schneller

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664234
 
Ich liebe solche Propagandaüberschriften. Der Fix macht nichts anderes als das Dual GPU oder Crossfire nun einwandfrei laufen.
 
Ich weis net... iwi trau ich den AMD-Treibern net so. Mein Freund hat ne hd2900xt, die ja eigentlich recht schnell is. aber mit den treibern hat er dauernd Probleme. Zurzeit is se langsamer als früher und stürtzt dauernd ab. Solche Probleme hat au jemand anders den i kenn. Deshalb hab i mir au ne Geforce 8800gt geholt und bin sehr zufrieden.
 
Komisch das ich niemals mit ATI Treibern Probleme hatte. Seid der 9800pro laufen die Treiebr einwandfrei. In einer anderen Maschine hatte ich mal eine FX5700, 6600GT und zum schluss eine 7600GS und jedesmal wegen irgendwas Schwierigkeiten oder man musste für jedes Spiel einen beta Treiber installieren.
 
System am 21.10.2008 13:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
^
In den Tests ist gar nicht zu sehen wo es 98 % schneller sein soll.
 
Würde sogar zum 8.11 RC1 raten. Endlich habe ich keine probleme mehr mit meiner 4870x2. Der 8.10er ist eine reine katastrophe in meinen augen.
 
Bensta am 21.10.2008 14:47 schrieb:
System am 21.10.2008 13:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

In den Tests ist gar nicht zu sehen wo es 98 % schneller sein soll.

Ich konnte auch nur einen Leistungsteigerung von 97,2 % in den Benchmarks erkennen. :B
 
Zurück