• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664147
 
ich gelte jetzt vielleicht als Korinthenkacker, aber nach dem Dexter Morgan am Anfang kommt ein Komma und am Ende steht zweimal "Weitere Details sind nicht bekannt". Ich glaube mal nicht, dass das so sein soll.
 
oh.. man.. jeder macht fehler agvoter( oh. verdammt, ich hab die großschreibung vergessen ^^)
 
ja ich weiß ich hab ja auch geschrieben dass ich jetzt als korinthenkacker bezeichnet werde^^ (ich hab extrra viel falsch geschrieben^^)
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

News schrieb:
Die Ankündigung dass Dexter: The Game, das Spiel zur Serie, auch für den PC erscheint, erreichte uns heute. Auf der vergangenen San Diego Comic-Con 08 wurde Dexter: The Game lediglich für das iPhone angekündigt.
Eine PC-Neuentwicklung oder eine iPhone-Port? :B
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

jetzt kommt doch jeder politiker und hat ein paradespiel wo es nur ums töten geht
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

die serie ist aber genial! aber wie nen spiel aussehen soll....sowas wie manhunt xD
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

So ein Kackspiel braucht doch keiner ... :P
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Dexter adequat als Spiel dargestellt werden soll. Die Stärke der Serie ist die unglaublich feine Chrakterdarstellung nicht nur von Dexter, sondern auch von den Nebendarstellern. Das kann ein Spiel so nie rüberbringen.
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

snowman1978 am 20.10.2008 18:40 schrieb:
So ein Kackspiel braucht doch keiner ... :P

eher so dumme Kommentare braucht die Welt nicht!
mal ab davon das eigentlich so noch nichts weiter bekannt ist wette ich, du hast nicht mal die Serie gesehen
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

hoffentlich ein point and click
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

Enisra am 20.10.2008 19:01 schrieb:
snowman1978 am 20.10.2008 18:40 schrieb:
So ein Kackspiel braucht doch keiner ... :P

eher so dumme Kommentare braucht die Welt nicht!
mal ab davon das eigentlich so noch nichts weiter bekannt ist wette ich, du hast nicht mal die Serie gesehen

Auch wenn ich eine andere Formulierung gewählt hätte, stimme ich snowman grundsätzlich zu. Weil niemand ein Spiel mit einem Serienkiller als Hauptdarsteller braucht (nein, "Hitman"-Spiele braucht auch keiner). Außer natürlich, man muß den Mörder fangen und spielt gegen ihn.

Die Serie kenne ich übrigens. Den Schauspieler finde ich zwar sehr gut (ich fand ihn schon in "Six Feet Under" sehr gut), aber das Thema ist trotzdem pervers. Für mich ist es keine moralische Aufwertung, daß er Mörder überführt und richtet.
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

Weis ja nicht, aber wenn ich so die Serie anschau dann seh ich da dieses "mal einen zerschnippeln" nicht unbedingt als Hauptstory an, sondern eher das drum herum, grade wenn er sich so seine Gedanken zu verschiedenen Situationen macht (rennt doch grade rum, und jedes mal wenns um Familie oder Kinder geht ueberkommen den so panische Gedanken :-D...)
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

JackTheDipper am 20.10.2008 20:19 schrieb:
Weis ja nicht, aber wenn ich so die Serie anschau dann seh ich da dieses "mal einen zerschnippeln" nicht unbedingt als Hauptstory an, sondern eher das drum herum, grade wenn er sich so seine Gedanken zu verschiedenen Situationen macht (rennt doch grade rum, und jedes mal wenns um Familie oder Kinder geht ueberkommen den so panische Gedanken :-D...)

Eben. Ein Spiel, das nur auf das Morden reduziert wäre, könnte nie der Serie gerecht werden.
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

Dadrian am 20.10.2008 18:41 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Dexter adequat als Spiel dargestellt werden soll. Die Stärke der Serie ist die unglaublich feine Chrakterdarstellung nicht nur von Dexter, sondern auch von den Nebendarstellern. Das kann ein Spiel so nie rüberbringen.
Och, naja, da kann man sich überraschen lassen :)
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

na toll: habe alle folgen von Californication und Dexter gesehen, und zwar immer halt auf RTL2 von 22:15 bis 0h. und danach dann nachrichten auf ARD/ZDF, ein bisschen rumgezappt, jedesmal so gegen 1-2h kam dann nur noch müll im TV, auf RTL2 kamen dann immer die wiederholungen der beiden serien, nur: die hatt ich ja schon gesehen... nun wollt ich gestern absichtlich erst die Wdh schauen, damit ich nicht um 1-2h wieder nur müll im TV hab - und ausgerechnet gestern kommt keine wdh!!!! so ein mist! >:| :pissed: :B
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

ziegenbock am 21.10.2008 08:42 schrieb:
JangoTheSlayer am 20.10.2008 18:12 schrieb:
die serie ist aber genial!

ja, das ist sie.


aber wie nen spiel aussehen soll
kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.


Kann nur hoffen das es nicht so ein verhau wird wie "The Shield - The Game" :hop:

The Shield muss man einfach gesehen haben :X tolle Serie
 
AW: News - Dexter: The Game: Dexter: Spiel zur TV-Serie kommt auch für den PC

Gerade gespielt, gott, ist das ein scheiß Spiel geworden. Bin echt enttäuscht!
 
Zurück