• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Gaming-PC von Alienware und S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky abstauben!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664056
 
Habe ich nun weniger Chancen, weil ich nur 9 von 10 Fragen richtig habe? Sind Leute mit 100% richtigen Antworten im Vorteil?
 
AW:

facopse am 20.10.2008 14:26 schrieb:
Habe ich nun weniger Chancen, weil ich nur 9 von 10 Fragen richtig habe? Sind Leute mit 100% richtigen Antworten im Vorteil?

Zitat aus den Teilnahmebedingungen:
Um die Gewinnchance zu wahren, muss das Quiz erfolgreich beendet werden.

Ich denke mal das heißt, man muss 100% schaffen, um zu gewinnen.
 
AW:

Da ich das Spiel durchgezockt habe war die beantwortung kein Thema. Ich denke jedoch es wird auch genug andere geben die 10 von 10 haben :(
 
AW:

stockduck am 20.10.2008 14:50 schrieb:
Bei dem Preis nur 2GB? Na wieder mal typisch :-D

Naja kann man ja für wenig Geld auf 4 GB aufrüsten. Allerdings verstehe ich dat echt nicht gerade weil der Ram ja das wenigste kostet fast von den ganzen Komponenten :B
 
AW:

10 von 10^^ naja war nicht weiter schhwer, auch wenn ich bisher noch nicht dazu gekommen bin das game zu zocken ;)
 
Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Herzlichen Glückwunsch! Sie habend as Quiz erfolgreich abgeschlossen haben Ihre Chance auf Erfolg gewahrt. Jetzt heißt es: Abwarten und Daumen drücken!

Ist ja schön für mich, aber wer hat das denn geschrieben? Die Rechtschreibfehler geben mir zu denken :-D
 
Ghengs am 20.10.2008 15:09 schrieb:
Danke für Ihre Teilnahme! Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Herzlichen Glückwunsch! Sie habend as Quiz erfolgreich abgeschlossen haben Ihre Chance auf Erfolg gewahrt. Jetzt heißt es: Abwarten und Daumen drücken!

Ist ja schön für mich, aber wer hat das denn geschrieben? Die Rechtschreibfehler geben mir zu denken :-D

Das System, ähm, CMS, ähm, die Tastatur, ähm, die Finger.... Ok, ist ausgebessert :)
 
juhu,10 von 10,aber wenn ich mir hier so anschau,dass das ja eig normal is,denk ich mir schon wieder,hmm....
 
Ebenfalls 10/10^^ und Ram kann man ja nun am günstigsten nachrüsten :-D... ich geh schonma los noch 6gb kaufen xD
:B
 
hmmm aber pc usw kann amn auch ohen altersnachweis gewinnen?!
hab kein _interresse an Stalker
 
ein neuer rechner wär ja zu geil, aber schaun wir mal.

ich fands wenigstens gut, dass die fragen diesmal eindeutig waren.
 
die fragen waren nicht besoders schwer wenn man sich genung mit S.T.A.L.K.E.R. beschäftigt hat naja man kann jetzt ja nur hoffen ;)
 
Ich bin 16 Jahre alt und habe alle 10 Fragen (wie fast jeder) richtig beantwortet.
Kann ich mit 16 Jahren diesen PC überhaupt gewinnen? das Game interessiert micht weniger, naja könnte ja jemand anderes aus meiner Familie entgegen nehmen.

Ich weis die Chance zu Gewinnen ist nicht hoch aber will mich nur vergewissern ob ich überhaupt mitmachen kann.
 
WarrioR-Dimi am 20.10.2008 17:40 schrieb:
die fragen waren nicht besoders schwer wenn man sich genung mit S.T.A.L.K.E.R. beschäftigt hat naja man kann jetzt ja nur hoffen ;)
Ja naja hab ne ewigkeit auf das Spiel gewartet, zumindestens auf den Vorgänger, also schwer war das nun echt nicht... Naja letzendlich kann ich nur sagen, dass mich Stalker enttäuscht hat.
 
Zurück