• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: FIFA 09 vor Pro Evolution Soccer 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664046
 
AW:

snowman1978 am 20.10.2008 10:00 schrieb:
Verkaufzahlen von was PC? Konsolen?
Alles zusammen?

würde sagen PC, da eine PC-DVD Sacred 2 Packung zu sehen ist...aber auch logisch, was hat PCG mit Konsolen am Hut? und z.B. Warhammer gibts nicht für Konsolen!
 
wo ist hells highway?
nicht in den top 10? das kann doch gar nicht sein. :confused:


edit:
auf platz 11 stehts.
ich muss zugeben, dass mich das ein wenig überrascht.
mit einem zumindest kurzzeitigen verweilen in den top10 hätte ich doch gerechnet. :-o
 
Wie heißt es so schön "traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast" :)
 
snowman1978 am 20.10.2008 10:18 schrieb:
Wie heißt es so schön "traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast" :)

Getreu dem Motto, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
 
Erstaunlich... ich habe die Demo von Sacred gespielt und ich fand es ziemlich mau. Kein Vergleich zu TitanQuest.
 
Boesor am 20.10.2008 11:16 schrieb:
snowman1978 am 20.10.2008 10:18 schrieb:
Wie heißt es so schön "traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast" :)

Getreu dem Motto, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Hehe nö ich trau diesen Statistiken nur nicht letzte woche war noch Medieval2 unter den top 10 was sehr unwarscheinlich ist.
Die Spiele die da oben sind sind bestimmt zu recht dort aber nicht weil sie Spielerisch gut sind sondern weil sie gut Vermarktet sind der Mensch ist ein Lemming immer den ersten hinterher^^
 
snowman1978 am 20.10.2008 11:57 schrieb:
Hehe nö ich trau diesen Statistiken nur nicht letzte woche war noch Medieval2 unter den top 10 was sehr unwarscheinlich ist.
Die Spiele die da oben sind sind bestimmt zu recht dort aber nicht weil sie Spielerisch gut sind sondern weil sie gut Vermarktet sind der Mensch ist ein Lemming immer den ersten hinterher^^

Naja, wenn man weiß, dass medieval 2 vor kurzem für 5€ beworben und verkauft wurde (bei Saturn) ist das ganz und gar nicht unwahrscheinlich.
 
Boesor am 20.10.2008 12:02 schrieb:
snowman1978 am 20.10.2008 11:57 schrieb:
Hehe nö ich trau diesen Statistiken nur nicht letzte woche war noch Medieval2 unter den top 10 was sehr unwarscheinlich ist.
Die Spiele die da oben sind sind bestimmt zu recht dort aber nicht weil sie Spielerisch gut sind sondern weil sie gut Vermarktet sind der Mensch ist ein Lemming immer den ersten hinterher^^

Naja, wenn man weiß, dass medieval 2 vor kurzem für 5€ beworben und verkauft wurde (bei Saturn) ist das ganz und gar nicht unwahrscheinlich.

Ui was na da kann ich nur jeden sagen zugreifen eines der besten Spiele die ich je gespielt habe ich warte schon gespannt auf Empire
 
kamelle am 20.10.2008 11:45 schrieb:
Erstaunlich... ich habe die Demo von Sacred gespielt und ich fand es ziemlich mau. Kein Vergleich zu TitanQuest.
das muss ich mittlerweile auch sagen,doll wars nich habs heute zurück gebracht.....
 
stawacz79 am 20.10.2008 12:59 schrieb:
kamelle am 20.10.2008 11:45 schrieb:
Erstaunlich... ich habe die Demo von Sacred gespielt und ich fand es ziemlich mau. Kein Vergleich zu TitanQuest.
das muss ich mittlerweile auch sagen,doll wars nich habs heute zurück gebracht.....

oh mann... du hast dich doch lang und breit ausschließlich über bugs beschwert und das spiel an sich nie richtig spielen können - wie willst du da bitte beurteilen, ob es im vergleich zu titan quest mau ist oder nicht?? also bitte... :rolleyes:

ich hab glücklicherweise keine bugs außer hin und wieder standbild => F9 zum speichern, sacred neu starten, und weiter geht's. und ich find es deutlich besser als Titan Quest.


@topic: würd mich aber nicht wundern, wenn PES09 nie vor fifa platziert, da für fifa deutlich mehr werbung gemacht wird... und bei saturn kaufen halt auch viele "gelegenheitsspieler", die wenn dann nur die weniegen werbungen bzw. die platzierung eines spiels im regal wahrnehmen (und auch da dürfte fifa bei saturn auffälliger positioniert sein) ;)
 
Herbboy am 20.10.2008 13:52 schrieb:
@topic: würd mich aber nicht wundern, wenn PES09 nie vor fifa platziert, da für fifa deutlich mehr werbung gemacht wird... und bei saturn kaufen halt auch viele "gelegenheitsspieler", die wenn dann nur die weniegen werbungen bzw. die platzierung eines spiels im regal wahrnehmen (und auch da dürfte fifa bei saturn auffälliger positioniert sein) ;)
und nicht zuletzt die Papa´s und Mama´s die ein Spiel schenken....
"Mama Papa ich will das neue Fusball"
jaja das hab ich im Fernsehn gesehn, das kauf ich dir mein Junge :-D


übrigens welches ist denn jetzt besser im Bezug auf Online_spiel_langlebigkeit :confused:
 
Bonkic am 20.10.2008 10:08 schrieb:
wo ist hells highway?
nicht in den top 10? das kann doch gar nicht sein. :confused:


edit:
auf platz 11 stehts.
ich muss zugeben, dass mich das ein wenig überrascht.
mit einem zumindest kurzzeitigen verweilen in den top10 hätte ich doch gerechnet. :-o

Das geschnittene Game will ja ach keiner wirklich kaufen :-D
 
Herbboy am 20.10.2008 13:52 schrieb:
stawacz79 am 20.10.2008 12:59 schrieb:
kamelle am 20.10.2008 11:45 schrieb:
Erstaunlich... ich habe die Demo von Sacred gespielt und ich fand es ziemlich mau. Kein Vergleich zu TitanQuest.
das muss ich mittlerweile auch sagen,doll wars nich habs heute zurück gebracht.....

oh mann... du hast dich doch lang und breit ausschließlich über bugs beschwert und das spiel an sich nie richtig spielen können - wie willst du da bitte beurteilen, ob es im vergleich zu titan quest mau ist oder nicht?? also bitte... :rolleyes:

ich hab glücklicherweise keine bugs außer hin und wieder standbild => F9 zum speichern, sacred neu starten, und weiter geht's. und ich find es deutlich besser als Titan Quest.


@topic: würd mich aber nicht wundern, wenn PES09 nie vor fifa platziert, da für fifa deutlich mehr werbung gemacht wird... und bei saturn kaufen halt auch viele "gelegenheitsspieler", die wenn dann nur die weniegen werbungen bzw. die platzierung eines spiels im regal wahrnehmen (und auch da dürfte fifa bei saturn auffälliger positioniert sein) ;)


ja na bugs hin oder her ich war trotzdem mitlerweile lev17,,also denke ich schon das ich mitreden kann :finger:
 
stawacz79 am 20.10.2008 14:05 schrieb:
ja na bugs hin oder her ich war trotzdem mitlerweile lev17,,also denke ich schon das ich mitreden kann :finger:
es ist doch klar, dass dir ein spiel, bei dem du dauernd bugs hast, weniger spaß macht. ich spiele sacred2 aber bis auf og. problem (kommt alle 2 stunden mal vor) problemlos, daher konnte ich es wirklich unvoreingenommen mit TQuest vergleichen ;)

die spiele sind halt auch etwas unterschiedlich. TQ ist irgendwie "ernster", aber nach 2 mal durchspielen fand ich es echt nicht mehr motivierend, neu anzufangen. schon beim ersten mal war es irgendwann öde, hab es ein zweites mal probiert mit nem anderen charakter, war aber auch nicht besser...

aber jeder jeck is anders, vielen gefällt bestimmt TQ doch besser ^^
 
Herbboy am 20.10.2008 14:13 schrieb:
stawacz79 am 20.10.2008 14:05 schrieb:
ja na bugs hin oder her ich war trotzdem mitlerweile lev17,,also denke ich schon das ich mitreden kann :finger:
es ist doch klar, dass dir ein spiel, bei dem du dauernd bugs hast, weniger spaß macht. ich spiele sacred2 aber bis auf og. problem (kommt alle 2 stunden mal vor) problemlos, daher konnte ich es wirklich unvoreingenommen mit TQuest vergleichen ;)

die spiele sind halt auch etwas unterschiedlich. TQ ist irgendwie "ernster", aber nach 2 mal durchspielen fand ich es echt nicht mehr motivierend, neu anzufangen. schon beim ersten mal war es irgendwann öde, hab es ein zweites mal probiert mit nem anderen charakter, war aber auch nicht besser...

aber jeder jeck is anders, vielen gefällt bestimmt TQ doch besser ^^

das hat weniger mit den abstürzen und lags zu tun,ich find einfach das es zb viel zu viele belanglose quests gibt,,alle 5meter steht ein neuer questgeber die dann auch noch meist eintönig sind,,selbst später auf höherem level belommt man noch diese 1stern quests,die ja nich machen brauch aber mir trotzdem überall begegnen,ich find weniger wäre eindeutig mehr gewehsen,,dann die storry und grafik konnten auch nich begeistern,,klar hatt das spiel irgendwo ne hübsche grafik aber ich hab gestern mal TQ zum vergleich gespielt,das sieht trotz seines alters nich viel schlechter aus...na ma gucken jetzt soll ja irgendwann dragon age rauskommen(ich weiß is nich das selbe)und ma gucken wie das wird
 
bin ich eigentlich der einzige, dem es scheißegal ist, wie oft sich ein spiel verkauft? (natürlich im normalen rahmen. wenn ein gutes spiel aus mangel an erfolg keinen nachfolger bekommt ist das natürlich bedauerlich, aber so generell)
 
BitByter am 20.10.2008 19:07 schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, dem es scheißegal ist, wie oft sich ein spiel verkauft? (natürlich im normalen rahmen. wenn ein gutes spiel aus mangel an erfolg keinen nachfolger bekommt ist das natürlich bedauerlich, aber so generell)
Dann klick halt nicht auf die News.
Ich finds manchmal einfach erfreulich, wenn sich "Nischenprodukte" wie Witcher in die Charts kommen.
Dass Fifa & co meist reinkommen ist ja klar.
Das ist nun mal bei jeder Hitparade der Fall.
 
Zurück