• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starbreeze Studios: Syndicate-Fans aufgepasst: Riddick-Macher arbeiten laut UK-Presse an Syndicate 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664043
 
oh bittebittebitte macht einen nachfolger. darauf warte ich seit jahren. aber versaut es nicht!
 
Das wird ziemlich schwer werden, das Syndicate-Feeling wieder hinzubekommen.
Hoffentlich kalppt es :)

MfG
 
AW:

Larsado am 19.10.2008 21:10 schrieb:
War Syndicate-wars nicht auch von Bullfrog

Jepp, war es. Ich LIEBE Sydicate Wars! Gebäude mit Atomgranaten einreißen und Fluggleiter vom Himmel holen war immer ein Heidenspaß. :-D Ich hab mir immer einen Nachfolger gewünscht. Schade dass Peter nichtmehr (sprichwörtlich) seine Finger im Spiel hat. Hoffentlich schaffen sie es die geniale Atmosphäre und die spielerische Freiheit wieder entsprechend einzufangen.
 
AW:

das wär somit Syndicate 3, weil Syndicate wars bereits der nachfolger von Syndicate war

Hi-Octane war nen totaler flop, davon will nicht mal ich ne fortsetzung
 
AW:

Huskyboy am 19.10.2008 23:48 schrieb:
das wär somit Syndicate 3, weil Syndicate wars bereits der nachfolger von Syndicate war
Hatte ich doch auch so im Kopf, daher fand ich das mit Syndicate 2 so komisch :)

Ein neuer Syndicate Teil wäre aber super wenn er auch gut gemacht wird, also noch mehr kaputt machen, evtt. noch dynamischer und flexibler :X
 
AW:

Will auch lieber nen DK 3 , Ich stelle mir das in heutiger Grafik und viel mehr Möglichkeiten richtig Klasse vor. Ich meine mehr Einheiten und vll die Möglichkeit direkt und besser auf die Entwicklung seiner Geschöpfe einzugehen, vll eigene Zauser zu entwerfen usw.. das wäre cool :)
 
AW:

Coole News!!!! hab Syndicate gezockt wie ein verückter!!! und die Ridick macher haben ja bewiesen mit ihren spiel, was sie können.
 
AW:

Selbst wenn, da es von EA kommt, wäre DRM am Start und ein Spiel wie Syndicate auf die Konsolen zu bringen, ohne dem PC eine wirklich eigenständige an seine Fähigkeiten angepaßte Variante zu gönnen, zerstört mit großer Wahrscheinlichkeit das Spiel.

Dungeon Keeper 3 würde unter den gleichen Problemen leiden.
 
AW:

DaStash am 19.10.2008 21:42 schrieb:
Das wird ziemlich schwer werden, das Syndicate-Feeling wieder hinzubekommen.
Hoffentlich kalppt es :)

MfG
Wenn die Story, sprich "Polit-Thriller-Flair" gut umgesetzt wird und dann noch das Spielerische stimmt, kann man gespannt sein :)
 
AW:

WOWWW wie geil, eine News die mich mal juckt ;)
Das Game hatte ich total aus meinem Gedächnis gelöscht.... Syndicate war damals ein Meilenstein in meinen Augen! Bin total begeistert, falls man den Spielspass genauso hinbekommt wie früher!!
Wir werden es abwarten :-D
 
AW:

Aithir am 20.10.2008 08:13 schrieb:
Selbst wenn, da es von EA kommt, wäre DRM am Start und ein Spiel wie Syndicate auf die Konsolen zu bringen, ohne dem PC eine wirklich eigenständige an seine Fähigkeiten angepaßte Variante zu gönnen, zerstört mit großer Wahrscheinlichkeit das Spiel.

ich hab syndicate (1) damals auf dem snes gespielt.
diese fassung war absolut genial und hat überhaupt nix "zerstört".
deine befürchtungen sind also unangebracht. :]
 
AW:

Es gibt übrigens ein "Remake" von Syndicate, nämlich FreeSynd.
Ist kostenlos ... ein Blick lohnt sich vllt. für den einen oder anderen.

Hier gehts zur Projekt-Seite.

Ich freue mich auch über ein neues Syndicate, aber natürlich würd ich auch ein Dungeon Keeper 3 sehr gerne sehen. Es gibt einfach zu wenig Spiele wo man einfach böse sein darf, z.B. Overlord ist so ein Spiel.

Was aber für mich der absolute Hammer wäre, wäre ein Evil Genius 2. :X
 
AW:

Na ob das wohl was wird?
Wenn ich an die XCOM Reihe denke die ersten beiden Teile waren genial und danach gabs über 10 Jahre nur noch Schrott. Zur Not sollte man vielleicht einfach mal wieder die Doxbox anschmeißen. :-D
 
AW:

Rabowke am 20.10.2008 09:04 schrieb:
Was aber für mich der absolute Hammer wäre, wäre ein Evil Genius 2. :X

sie an, du warst also der andere, der das Spiel gekauft hat :-D
Ein Super Spiel, aber mit eindeutigem Potenzial nach oben (rein von der Idee her)
 
Zurück