• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: Age of Reckoning mit bereits 750.000 Spielern!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664034
 
da man in WAR gleich ins PvP einsteigen kann, hat mir twinken noch NIE soviel spass gemacht :)
hab jetzt schon 4 chars, die ich alle abwechselnd spiele - je nach laune :)
dabei macht es auf lvl 1 beinahe soviel spass wie auf lvl 40. Lediglich die Tankklassen finde ich nicht sooo spassig, weil einfach die Heilung fehlt. Das liegt hauptsächlich an den "ich will unbedingt dmg machen!"-Schamanen und Zeloten :)
Dem wirke ich entgegen indem ich selbst 3 (reine) Heiler spiele :-D
 
AW:

Wildchild666 am 19.10.2008 15:08 schrieb:
da man in WAR gleich ins PvP einsteigen kann, hat mir twinken noch NIE soviel spass gemacht :)
hab jetzt schon 4 chars, die ich alle abwechselnd spiele - je nach laune :)
dabei macht es auf lvl 1 beinahe soviel spass wie auf lvl 40. Lediglich die Tankklassen finde ich nicht sooo spassig, weil einfach die Heilung fehlt. Das liegt hauptsächlich an den "ich will unbedingt dmg machen!"-Schamanen und Zeloten :)
Dem wirke ich entgegen indem ich selbst 3 (reine) Heiler spiele :-D


Auf Deutsch? :-D
 
AW:

Hmm also alle Leute die ich kenne haben gesagt das Spiel sei geldverschwednung
komisch das es trotzdem leuten spass macht
 
AW:

Keller_Ossi am 19.10.2008 16:30 schrieb:
Hmm also alle Leute die ich kenne haben gesagt das Spiel sei geldverschwednung
komisch das es trotzdem leuten spass macht

50% der Leute die von WoW zu War gewechselt sind, sind schon wieder zurück. Wie immer, sobald ein neues Online Rollenspiel erscheint, meckern viele wie schlecht doch WoW sei und wenn das andere Spiel erst mal eine zeitlang raus ist, kommen sie dann immer wieder zurück gekrochen :-D :]
 
AW:

Die WoW-Spinner sollen doch auch bitte bei ihrem drittklassigen Spiel bleiben.

WAR macht Spass. Es ist halt keine "Scheisse für die Massen".
Wie das Produkt einer großen Geldgierfirma.
 
AW:

Als mir macht Warhammer von den ganzen MMORPGS zur Zeit am meisten Spaß.
 
AW:

Streuner am 19.10.2008 17:37 schrieb:
Wie das Produkt einer großen Geldgierfirma.

EA ist ja so ein altruistischer Haufen von Philanthropen. Nicht wie das geldgeile Blizzard, wa? :rolleyes:

Zum Thema: Nicht vergessen, die Zahlen werden erst in 2-3 Monaten aussagekräftig. Erst wenn alle ihren Freimonat weghaben und die "das ist NEU"-Hysterie sich gelegt hat kann man sehen wer länger dabei bleibt.

PS: Ich hab nix gegen WAR. Ich hab nix gegen WAR-Spieler. Jeder soll das spielen was ihm Spaß macht. Ende.
Wogegen ich was hab, sind die ganzen Idioten die immer meinen sie hätten die allein seligmachende WARheit gepachtet (haha Wortspiel).
 
AW:

Shadow_Man am 19.10.2008 16:32 schrieb:
50% der Leute die von WoW zu War gewechselt sind, sind schon wieder zurück. Wie immer, sobald ein neues Online Rollenspiel erscheint, meckern viele wie schlecht doch WoW sei und wenn das andere Spiel erst mal eine zeitlang raus ist, kommen sie dann immer wieder zurück gekrochen :-D :]
Was zu wiederholen, was ein WoW Mitarbeiter über sein eigenes Produkt sagt, hat was von nem Papagei. Nur der versucht es dann nicht als Wahrheit hinzustellen.
 
AW:

Streuner am 19.10.2008 17:37 schrieb:
Die WoW-Spinner sollen doch auch bitte bei ihrem drittklassigen Spiel bleiben.

WAR macht Spass. Es ist halt keine "Scheisse für die Massen".
Wie das Produkt einer großen Geldgierfirma.


Hahaha. :B
 
AW:

Streuner am 19.10.2008 17:37 schrieb:
Die WoW-Spinner sollen doch auch bitte bei ihrem drittklassigen Spiel bleiben.

WAR macht Spass. Es ist halt keine "Scheisse für die Massen".
Wie das Produkt einer großen Geldgierfirma.
Bitte sachlich bleiben.
Du repräsentierst die WAR-spielenden Leute auf diese Art eher schlecht.
 
AW:

chips7 am 19.10.2008 18:33 schrieb:
Was zu wiederholen, was ein WoW Mitarbeiter über sein eigenes Produkt sagt, hat was von nem Papagei. Nur der versucht es dann nicht als Wahrheit hinzustellen.
Meine persönliche Erfahrung ist folgende:
Ich habe jeweils EIN festes MMORPG, das ich spiele und teste andere jeweils ein paar Wochen, evtl Monate.
Meist kehre ich dann zu meinem Stammspiel zurück und künde beim "neuen" das Konto.
WAR ist das erste Game, bei dem ich mir echt vorstellen kann, es neben WOW auch noch zu spielen.

Wobei ich eben erst mal wieder in WOW eingeloggt habe und merke, dass sich einiges in den letzten Monaten Grundlegend verändert hat :-D
 
AW:

schwule fanboys ey...beide seiten schrecklich....gleiches gelaber wie damals....1.6 is besser als source... man ich kanns nich mehr hören...soll doch jeder zocken was er will mein gott... werdet erwachsen!
 
AW:

Wäre DAoC nicht so tot, würde ich auch dort bleiben, aber so ist WAR für MICH derzeit die beste Alternative. Es macht Spaß, ich hab nette Leute kennengelernt und das reicht erstmal :)

Dieses Jahr werden ich WAR treu bleiben und auf die Version 1.1 und die 2 neuen Klassen schauen und dann sehen wir weiter.

Was man derzeit sagen muss ist, das WAR ein etwas kantiges, aber sehr unterhaltsames Spiel ist, das gut mit sinnvollen Patches versorgt wird.
 
AW:

Am WE 60vs60 DauerPvP im T3..geilgeilgeil. Wer PvP will spielt WAR, wer seine Freizeit lieber in Stundenlangen Raids "vergeudet" spielt WoW..
Kein Grund also sich in die Haare zu bekommen.
 
AW:

Ganz ehrlich:

Warhammer ist das beste MMO seit Dark Age of Camelot !
Freut mich solche Zahlen zu lesen. Gehe stark davon aus, dass sie in 3 bis 4 Monaten bei etwa dem dreifachen liegen können weltweit :)

Tolles Spiel /Hut ab
 
AW:

Ich mochte WOW sehr gerne.

WAR finde ich schlicht und einfach besser.

Ich habe lange nicht so viele Frustmomente in WAR gehabt wie in WOW.
 
System am 19.10.2008 14:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Freut mich, dass es so gut läuft. Hab es mir auch angeguckt und es scheint wirklich ein sehr motivierendes und grundsolides Spiel zu sein. Irgendwie hat es dann aber doch nicht gereicht, mich von EQ2 länger als nen paar Tage wegzulocken, obwohl ich das schon gute 4 Jahre spiele. Ich denke aber allgemein, dass es recht schwer ist, leute von ihrem gewohten MMO abzuwerben, weil man schon irgendwie voreingenommen das neue Game testet. Man guckt direkt auf die Sachen, die einem fehlen im Vergleich zu dem Spiel wo man herkommt und lässt sich irgendwie garnicht so recht auf das neue Spiel ein. Ich bin halt ein überzeugter PvE Spieler und brauch meine Raiddungeons und contested Mobs (Und nein, ich bin nicht arbeitslos, man kann auch an 3 Tagen in der Woche für 1 oder 2 Stunden den ganzen Content raiden). In der Hinsicht hat es mir halt an WAR irgendwie an PvE Content gefehlt. Aber wär ja auch naiv, was anderes zu erwarten. WAR ist halt nen PVP Spiel. Und bestimmt nen recht gutes...Trotzdem sind diese Streitereien um das beste MMO irgendwie lächerlich. Schliesslich bricht auch nicht jedes mal wenn ein neuer Ego-Shooter releast wird eine Grundsatzdiskussion aus, welcher Shooter der Beste ist. Es sind halt alles verschiedene Spiele und die soltlen friedlich nebeneinander existieren können.
 
Zurück