• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Call of Duty: World at War - Explosive Bilder zeigen eine Nachtmission

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664025
 
oh man wie häßlich!da sieht man mal was dabei raus kommt wenn das ding von treyarch kommt :'(((
hoffe der nächste teil is wieder von infinity wards!
 
AW:

Airmac01 am 19.10.2008 10:44 schrieb:
oh man wie häßlich!da sieht man mal was dabei raus kommt wenn das ding von treyarch kommt :'(((
hoffe der nächste teil is wieder von infinity wards!


Nur so aus Interesse: Was genau findest du auf den Bildern so hässlich? Auf mich machen sie einen stimmigen Eindruck, auch wenn mir das Setting im 2. Weltkrieg nicht so liegt.
 
AW:

Headbanger79 am 19.10.2008 11:02 schrieb:
Airmac01 am 19.10.2008 10:44 schrieb:
oh man wie häßlich!da sieht man mal was dabei raus kommt wenn das ding von treyarch kommt :'(((
hoffe der nächste teil is wieder von infinity wards!


Nur so aus Interesse: Was genau findest du auf den Bildern so hässlich? Auf mich machen sie einen stimmigen Eindruck, auch wenn mir das Setting im 2. Weltkrieg nicht so liegt.

Naja die ein paar Screenshots wirken auf mich doch sehr "verwaschen".
 
AW:

Headbanger79 am 19.10.2008 11:02 schrieb:
Airmac01 am 19.10.2008 10:44 schrieb:
oh man wie häßlich!da sieht man mal was dabei raus kommt wenn das ding von treyarch kommt :'(((
hoffe der nächste teil is wieder von infinity wards!


Nur so aus Interesse: Was genau findest du auf den Bildern so hässlich? Auf mich machen sie einen stimmigen Eindruck, auch wenn mir das Setting im 2. Weltkrieg nicht so liegt.


Also ich bin echt positiv Überrascht von Treyarch, auch wenn einiges mir nicht so gefällt.
Bei Bild 1 und 2 die Fässer vorne Matschige Texturen... die Lichtverhältnisse passen find ich nicht so recht.... hätte mir kärftigere Schatten gewünscht... weiß auch nicht... die Explosion dagegen ist eine Wucht. Sieht klasse aus...

Bei Bild 3 dagegen sieht man die klasse Grafik.... relativ scharfe Texturen, gute Schatten,Beleuchtung stimmt und natürlich der gewohnt gute Rauch von der CoD Serie.
Gute Stimmung durch die Grafik... man braucht keine Crysis Grafik um ein gutes Spielgefühl zuhaben.

Also Insgesammt bin ich ein wenig enttäuscht von den "Nachtmissionen", sehn für mich nicht allzu stimmig aus... hätte man mehr draus machen können... trotzdem denke ich das World at War ein guter Titel wird, und deshalb sicherlich ein Blick wert ist... nichtzuvergessen endlich mal ein Koop Modus wieder in einem Spiel :)

gruß
 
AW:

Wieso denn hässlich? Ich finde auf den Bildern kommt ganz schön Atmosphäre rüber. Außerdem sind die Bilder ja noch nicht so hoch aufgelöst.
 
AW:

Leute...Bilder sollen nur eine groben Überblick geben und wenn man mal Köpfchen hätte würden man sehen, dass die Bilder nicht in Top Qualität sind, also nur mal gucken und nicht darüber über das ganze Spiel urteilen.
 
AW:

Mir gefallen die Bilder eigentl. ganz gut. Aber auf Bild 3 find ich sieht das Hinterteil des Sherman-Turms iwi komisch aus... Erinnert mehr an nen Centurion.(Vielleicht au nur Einbildung)
 
AW:

Ist eigentlich eine Demo geplant? Da das Spiel ja nicht von infinity ward ist, bin ich eben noch sehr skeptisch und es wäre daher nicht schlecht, wenn man es antesten könnte.
 
Zurück