• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: 25 verrückte Gaming-Kuchen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: Kurios: 25 verrückte Gaming-Kuchen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663943
 
naja
die Photokuchen waren jetzt nich so der Bringer, so was kann man ja in jeder Konditorei machen lassen
aber die Konsolen oder Figuren waren schon richtig nett
aber mich wundert doch die Eigenwerbung, da fehlt der Nordend-Kuchen von Buffed
 
toll das 15 von den 25 kuchen dieser komischer cube aus Portal sind (ka wie der heisst, fängt mit C an...companion cube, kann das sein? ach egal^^)

regards
MC L
 
AW:

und ich wunder mich das die userschaft wegbricht

aber von da kommt ja nurnoch schwachsinn, wenn da so weiter geht kann die PCAction gerne sterben..
 
AW:

Lauei123 am 17.10.2008 18:51 schrieb:
toll das 15 von den 25 kuchen dieser komischer cube aus Portal sind (ka wie der heisst, fängt mit C an...companion cube, kann das sein? ach egal^^)
Haben die an der Galerie was geändert?
Ich komme auf 5 Bilder vom Begleiterkubus, davon ist eins doppelt und 2 zeigen den selben Kuchen mit anderen Bildausschnitten - macht insgesamt 3 Kuchen von 24 (26 Bilder, 2 Kuchen sind je 2x abgebildet)...
:confused:
 
Zurück