• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - BlizzCon 2008: Abgestaubt: Cooles Merchandise von der BlizzCon 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663925
 
Ui ui ui... Nice ;)
Wäre ja fein, wenn die pcgames.de User das Zeug gewinnen könnten...xD
 
Ähhh....

^^ Seltsames Gerät mit noch unbekanntem Nutzen. Authentifiziert... irgendwas...

Was könnte das wohl sein? Was steht da drauf AUTHENTICATOR....
Schon mal bei WoW einen Blick in die Acc-Verwaltung geworfen?
Nochn Tipp, SecureID
 
nicht vergessen sollte man aber auch das es anstatt Frostmourne auch einen aufblasbaren Ruhestein gab
 
AW:

google ist bei den readkteuren wohl ein fremdwort, stattdessen versammelt man sich um dieses mysteriöse gerät und drückt in regelmäßigen abständen den knopf weil sonst evtl. die welt untergeht :-D

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=28154
 
AW:

Bei Bild 16 is bei der Bildunterschrift wohl die Reihenfolge etwas durcheinander geraten. Dabei dachte ich, dass hauptsächlich Frauen so ne Rechts-Links-Schwäche haben. Aber das sind natürlich alles nur Klischees.
 
AW:

Nur so zur Info...
In Bild 5 ist das WoW TCG abgebildet und nicht das Warcraft Brettspiel.

Aber so einen Horde Anhänger hätte ich auch gern (Bild 9).
 
AW:

Duke2501 am 17.10.2008 14:56 schrieb:
Ähhh....

^^ Seltsames Gerät mit noch unbekanntem Nutzen. Authentifiziert... irgendwas...

Was könnte das wohl sein? Was steht da drauf AUTHENTICATOR....
Schon mal bei WoW einen Blick in die Acc-Verwaltung geworfen?
Nochn Tipp, SecureID
Glaub mir, ich habe diese Bildunterschriften nicht geschrieben ... :S
 
AW:

Ein Starcraft-Comic auf dem ein Mensch mit Pferd(!!!) nen Oger killt... natürlich! :B
Wer hat da im Vollrausch die Bildunterschriten erstellt? :-D
 
Zurück