• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alpha Protocol: Alpha Protocol: Der erste Trailer zum Spionage-Rollenspiel ist da

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663922
 
AW:

Sieht interessant aus ... für die paar Sekunden. Aber wenn ich es mir kaufe, dann sicher in der englischen Version, die deutsche Sprachausgabe ist ja wiedermal ... :$
 
AW:

Erst wird gejammert, dass Spiele zu teuer sind, dann gelacht, wenn sie nur 27,50 kosten ;)

Und dem Sprecher schien langweilig zu sein...
 
AW:

Ich denke nicht, dass das Spiel für nur 27,50 € verkauft wird. Da liegt garantiert ne Fehlinformation vor. Jedenfalls gibt es auf dem Link zu Sqoops ein ganz anderes Spiel!
 
AW:

"Ich wünschte ich könnt Dir sagen, dass dieses Geschäft nicht dreckig wäre....

...eines kann ich Dir sagen: Diese Aufgabe wird Dich verändern"...

..... was für ein Schrott!
 
AW:

Hat mich absolut nicht überzeugt^^, wenn man dass nach 2 sec an Trailer überhaupt schon im Ansatz sagen kann...

Wars Obsidian nicht die die Kotor-Reihe verhunzt haben...also technisch zumindest^^

Außerdem: Wieso wird einfach so auf ein anderes Spiel verlinkt, das ist doch bitte mehr als fragwürdig...
Kümmern die Leute sich hier nicht um die Seite oder is das einfach, wenn da Alpha steht, ach wird schon keiner merken, Skript an, verlinke bitte und passt schon...

Ich hoff das passiert nicht öfter...
 
AW:

wenn es eine spielerische und atmosphärische tiefe wie kotor 1 erreicht, könnte es dieses auch (endlich) als mein lieblingsspiel ablösen, allerdings leider kein sci-fi sondern wieder ami-gemache, also bezweifel ich es. aber für 27,50 ist es gekauft, ich erwarte dann eure lieferung!! :P
und mit der deutschen synchro muss endlich mal was passieren, ich kenne eigentlich kein spiel, dass mich da zufriedenstellt. kann doch nicht so groß sein der finanzielle unterschied zwischen billigen und teuren sprechern (im verhältnis zu den entwicklungskosten)
 
AW:

Horstii am 18.10.2008 14:25 schrieb:
Wars Obsidian nicht die die Kotor-Reihe verhunzt haben...also technisch zumindest^^
Das ist Ansichtssache. Die Schuld liegt vor allem bei LucasArts, die den Entwicklern zu wenig Zeit gegeben haben. Meiner Meinung nach wäre das Spiel sogar wesentlich besser geworden als der erste Teil, weil Obsidian sehr viele gute Ansätze verfolgt hat - das Einflusssytem, die vielen Möglichkeiten in den Spielverlauf einzugreifen, und nicht zuletzt die wesentlich tiefgründigere, anspruchsvollere und spannendere Story. Von daher interessiert mich dieses Alpha Protocol, es könnte wirklich was werden. ;)

Aber ich gebe zu: der "Trailer" ist wirklich mist. Hätte nicht die Erläuterung von PCGames dazugestanden, würde mich dieses Spiel keinen Deut interessieren.
 
Zurück