• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Ubisofts Pläne, die Tom Clancy-Marken miteinander zu verknüpfen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ubisoft: Ubisofts Pläne, die Tom Clancy-Marken miteinander zu verknüpfen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663852
 
sehr interessant ich wurde gerne mehrere tom clancy splinter cell spieler aus meiner kaserne rausschicken und als kanonenfutter an die front schicken und mit ateleriefeuer drohen sollten sie den vorgegebenen bereich auf der map verlassen Oo hoffe die machen da schnell was ist schon uberfallig kein wunder das sich deren aktie gut halt.
 
das stelle ich mir ziemlich cool vor, im online modus dann ne liste von missionen die man auswählen kann, z.B. Luftangriff auf XYZ(HAWX), Spionage Mission in XY(Splinter Cell)...das hat Potential!!!
 
AW:

das wär wohl eh nur online realisierbar, und dazu braucht man dicke server, der spass wird dann sicher nicht umsonst sein... und auf spiele mit monatlichen gebühren (ausser XBL) verzichte ich gerne..
 
AW: News - Ubisoft: Ubisofts Pläne, die Tom Clancy-Marken miteinander zu verknüpfen

gabs dieses gerücht nicht erst kürzlich schon mal und hat es sich nicht damals schon als falschmeldung erwiesen? (zb dass man angeblich hawx und graw miteinander kombinieren wollte) :-o
 
AW: News - Ubisoft: Ubisofts Pläne, die Tom Clancy-Marken miteinander zu verknüpfen

ich warte Hawx sowieso lieber erstmal ab, ich mein, es sieht gut aus, aber das tut Crysis auch..
 
AW: News - Ubisoft: Ubisofts Pläne, die Tom Clancy-Marken miteinander zu verknüpfen

Bonkic am 17.10.2008 10:48 schrieb:
gabs dieses gerücht nicht erst kürzlich schon mal und hat es sich nicht damals schon als falschmeldung erwiesen? (zb dass man angeblich hawx und graw miteinander kombinieren wollte) :-o

Eine ähnlich gab es, ja. Aber da wurde gemunkelt, dass es bereits in der jetzigen Generation der Spiele so möglich wäre. Das stellte sich als falsch heraus, korrekt.
 
AW: News - Ubisoft: Ubisofts Pläne, die Tom Clancy-Marken miteinander zu verknüpfen

Bonkic am 17.10.2008 10:48 schrieb:
gabs dieses gerücht nicht erst kürzlich schon mal und hat es sich nicht damals schon als falschmeldung erwiesen? (zb dass man angeblich hawx und graw miteinander kombinieren wollte) :-o

Ich glaube, dass man bei H.A.W.X. in einer Mission die Ghosts Untersützt, wäre schon ziemlich cool wenn es so sein sollte. :-D
Freu mich schon auf H.A.W.X, kanns kaum erwarten.^^
 
AW: News - Ubisoft: Ubisofts Pläne, die Tom Clancy-Marken miteinander zu verknüpfen

TalonOne am 17.10.2008 11:03 schrieb:
Bonkic am 17.10.2008 10:48 schrieb:
gabs dieses gerücht nicht erst kürzlich schon mal und hat es sich nicht damals schon als falschmeldung erwiesen? (zb dass man angeblich hawx und graw miteinander kombinieren wollte) :-o

Ich glaube, dass man bei H.A.W.X. in einer Mission die Ghosts Untersützt, wäre schon ziemlich cool wenn es so sein sollte. :-D
Freu mich schon auf H.A.W.X, kanns kaum erwarten.^^


das hat aber nichts mit dem online modus zutun sondern mit der Story von GRAW und HAWX
 
AW: News - Ubisoft: Ubisofts Pläne, die Tom Clancy-Marken miteinander zu verknüpfen

ich fand die Idee beim letzten Mal schon genial. Leider wars ne Ente bzw falsch übersetzt :|

Lohnen würde es sich bestimmt für Ubisoft: 3 Spiele = 150 Euro. Und mit dem revolutionärem MP als Kernelement bräuchte man sich nichtmals grosse Sorgen um Raubmordkopierer machen :P
 
AW: News - Ubisoft: Ubisofts Pläne, die Tom Clancy-Marken miteinander zu verknüpfen

Diese Idee verfolgt mich schon lange des Nachts in meinen feuchten Träumen!
 
Zurück