• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Dead Space: Electronic Arts enthüllt den Deutschland-Termin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dead Space: Dead Space: Electronic Arts enthüllt den Deutschland-Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663822
 
Da das Spiel von EA kommt, wird es höchst wahrscheinlich SecuROM mit DRM haben und damit ist das Spiel leider nichts für mich.
 
AW:

NinjaWursti am 16.10.2008 20:06 schrieb:
Da das Spiel von EA kommt, wird es höchst wahrscheinlich SecuROM mit DRM haben und damit ist das Spiel leider nichts für mich.

Dann kaufs halt nicht! Mir ist dieses SecuRom sowas von schnuppe! :finger:
 
AW:

Ich kaufs mir für die Xbox und hab keine Probleme mit DRM. ^^
 
AW:

DRM is mir egal ! Ich werds schon spätestens am 20. Oktober zocken weil ich eh die US Version vorbestellt habe die am 20. released wird ! Deutsche Version nien Danke !
 
AW:

Oh mein Gott, diese DRM-Diskussion gibts ja nun mittlerweile überall...-.- WorldofGothic.de , pcgames.de , mein Gott! -.-*
Nun ja...
Ich werde mir das Spiel vielleicht kaufen, heute Abend seh ich's mir noch mal bei Giga an... Bin gespannt...
 
AW:

smooth1980 am 16.10.2008 20:43 schrieb:
DRM is mir egal ! Ich werds schon spätestens am 20. Oktober zocken weil ich eh die US Version vorbestellt habe die am 20. released wird ! Deutsche Version nien Danke !


Okay, ich habe bei Gameware.at nachgesehen. Die listen es auf den 20sten, aber du müsstest es schon selbst abholen. Denn die Post braucht mindestens einen Tag zum ausliefern.
 
AW:

zabbl am 16.10.2008 20:44 schrieb:
Oh mein Gott, diese DRM-Diskussion gibts ja nun mittlerweile überall...-.- WorldofGothic.de , pcgames.de , mein Gott! -.-*

Man kann die Leute ja warnen wie man will, sie verstehen's trotzdem nicht und kaufen sich trotzdem diese Spiele noch. Das ist ja das traurige dabei.
 
AW:

gamesonly, versandtermin 20.10.
wobei das die EU Version ist, weiß da jemand ob man die deutsch und englisch installieren kann, müsste ja eigentlich drin sein!

habs mir jedenfalls längst vorbestellt
 
AW:

Fyrex am 16.10.2008 20:38 schrieb:
Ich kaufs mir für die Xbox und hab keine Probleme mit DRM. ^^

Dann hast aber ein weitaus größeres Problem nämlich die Steuerung, die nämlich schon lange nicht so gut sein wird wie aufn PC.

Was aber auch sehr gut sein kann ist das die einen eine Zielhilfe bei der Konsolenfassung geben und das macht meiner Meinung nach ein wenig den Spielspaß kaputt.
 
AW:

Shadow_Man am 16.10.2008 20:55 schrieb:
zabbl am 16.10.2008 20:44 schrieb:
Oh mein Gott, diese DRM-Diskussion gibts ja nun mittlerweile überall...-.- WorldofGothic.de , pcgames.de , mein Gott! -.-*

Man kann die Leute ja warnen wie man will, sie verstehen's trotzdem nicht und kaufen sich trotzdem diese Spiele noch. Das ist ja das traurige dabei.


Und wenn es die Leute kaufen wollen dann sollen sie es eben kaufen.
Und wenn man sagt man soll den Scheiß nicht kaufen ist es im Prinzip die selbe Bevormundung wie bei diesen DRM Mist.
Jeder muss selbst entscheiden ob er sich das antut oder nicht.
Ich kaufe mir Spiele mit solchen Kopierschutz aber auch nicht mehr.



baiR am 16.10.2008 21:01 schrieb:
Fyrex am 16.10.2008 20:38 schrieb:
Ich kaufs mir für die Xbox und hab keine Probleme mit DRM. ^^

Dann hast aber ein weitaus größeres Problem nämlich die Steuerung, die nämlich schon lange nicht so gut sein wird wie aufn PC.

Und das ist wie üblich reine Geschmackssache ob eine die Steuerung mit Gamepad zusagt oder nicht und muss nicht unbedingt ein Problem sein.
 
AW:

smooth1980 am 16.10.2008 20:43 schrieb:
DRM is mir egal ! Ich werds schon spätestens am 20. Oktober zocken weil ich eh die US Version vorbestellt habe die am 20. released wird ! Deutsche Version nien Danke !
Die deutsche Version von Dead Space ist ungeschnitten ;) Bleibt eigentlich nur noch die Sprachausgabe, aber ob die bei dem Spiel jetzt so etwas ausschlaggebendes ist? Philosophische Diskussionen über den Sinn des Lebens dürfen wir nämlich wohl weniger erwarten.
 
AW:

baiR am 16.10.2008 21:01 schrieb:
Fyrex am 16.10.2008 20:38 schrieb:
Ich kaufs mir für die Xbox und hab keine Probleme mit DRM. ^^

Dann hast aber ein weitaus größeres Problem nämlich die Steuerung, die nämlich schon lange nicht so gut sein wird wie aufn PC.
Du musst es ja wissen. ^^


XIII13 am 16.10.2008 22:01 schrieb:
Bleibt eigentlich nur noch die Sprachausgabe, aber [...]
Auch der Preis ist für manche nicht unwichtig.
 
AW:

baiR am 16.10.2008 21:01 schrieb:
Fyrex am 16.10.2008 20:38 schrieb:
Ich kaufs mir für die Xbox und hab keine Probleme mit DRM. ^^

Dann hast aber ein weitaus größeres Problem nämlich die Steuerung, die nämlich schon lange nicht so gut sein wird wie aufn PC.

Was aber auch sehr gut sein kann ist das die einen eine Zielhilfe bei der Konsolenfassung geben und das macht meiner Meinung nach ein wenig den Spielspaß kaputt.
Das Spiel ist auf die Konsole ausgelegt. Ich bin geübt mit der Gamepad Steuerung und werde mit Sicherheit keine Probleme haben. Bei 3rd Person Shootern ist die Steuerung auf beiden Systemen gut.

DRM ist im kommen und wird vielleicht immer öfter eingesetzt werden.
 
AW:

Fyrex am 16.10.2008 22:03 schrieb:
baiR am 16.10.2008 21:01 schrieb:
Fyrex am 16.10.2008 20:38 schrieb:
Ich kaufs mir für die Xbox und hab keine Probleme mit DRM. ^^

Dann hast aber ein weitaus größeres Problem nämlich die Steuerung, die nämlich schon lange nicht so gut sein wird wie aufn PC.

Was aber auch sehr gut sein kann ist das die einen eine Zielhilfe bei der Konsolenfassung geben und das macht meiner Meinung nach ein wenig den Spielspaß kaputt.
Das Spiel ist auf die Konsole ausgelegt. Ich bin geübt mit der Gamepad Steuerung und werde mit Sicherheit keine Probleme haben. Bei 3rd Person Shootern ist die Steuerung auf beiden Systemen gut.

DRM ist im kommen und wird vielleicht immer öfter eingesetzt werden.
DRM im kommen? Schonmal in die Musikbranche geschaut? :B
 
AW:

Nali_WarCow am 16.10.2008 22:02 schrieb:
baiR am 16.10.2008 21:01 schrieb:
Fyrex am 16.10.2008 20:38 schrieb:
Ich kaufs mir für die Xbox und hab keine Probleme mit DRM. ^^

Dann hast aber ein weitaus größeres Problem nämlich die Steuerung, die nämlich schon lange nicht so gut sein wird wie aufn PC.
Du musst es ja wissen. ^^


XIII13 am 16.10.2008 22:01 schrieb:
Bleibt eigentlich nur noch die Sprachausgabe, aber [...]
Auch der Preis ist für manche nicht unwichtig.


Was soll ich das bitte verstehen?
Was meist du mit du musst es ja wissen? :confused:
 
AW:

Nali_WarCow am 16.10.2008 22:06 schrieb:
gamerschwein am 16.10.2008 22:04 schrieb:
DRM im kommen? Schonmal in die Musikbranche geschaut? :B
Dumm nur, dass es hier um Spiele geht und da ist bei etwa EA DRM gerade ganz gewaltig im kommen.
Die werden auch noch mal ganz groß auf die Schnauze damit fliegen... Prophezeie ich als großer PC-Schamane :finger:
Trotzdem werd ich mir das Spiel kaufen... Bin schon ganz wuschig deswegen ;)
 
AW:

baiR am 16.10.2008 22:06 schrieb:
Was soll ich das bitte verstehen?
Was meist du mit du musst es ja wissen? :confused:
Nix schlimmes. Ich finde es nur recht amüsant, dass du meinst zu wissen, was für ihn „schlimmer“ ist.


gamerschwein am 16.10.2008 22:09 schrieb:
Die werden auch noch mal ganz groß auf die Schnauze damit fliegen... [...]
Trotzdem werd ich mir das Spiel kaufen...
Wenn so alle denken / handeln, dann wohl eher nicht. :(
 
Zurück