• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - Neue Bilder von Maggie Q erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663801
 
Die Videosequenzen scheinen ja zumindest technisch sehr gut zu werden. Irgendwie stehe ich auf diesen Farbfilter-Krempel (wirkt so schön düster). Aber ich frage mich, ob es anständige Schauspieler geben wird ... diese Maggie Kuh ... Verzeihung, Q, ist sicher wieder nur so ein Model.
 
wirkt zumindest authentischer als die schauspieler bei alarmstufe rot 3...wobei das bei AR3 ja auch dazugehört...aber ich finde schon das Ms. Q einen guten Eindruck macht und das nicht nur durch ihr aussehen! :-D
 
Neawoulf:
Maggie Q hat in Stirb Langsam 4.0 mitgespielt!

Wie zum Geier geht hier das Zitieren??????
 
Zitat von Neawoulf:
"Aber ich frage mich, ob es anständige Schauspieler geben wird ... diese Maggie Kuh ... Verzeihung, Q, ist
sicher wieder nur so ein Mode"

Naja, bei Stirb Langsam ist sie als Schauspieler durgegangen ;o)
Aber, was EA bei den ganzen C&C Teilen anstellt ist wirklich schlecht. Das einzige was Die (vor allem Frauen)
können ist gut auszusehen - die Schauspielerei ist eher peinlich!

lG
Stephan
 
AW:

thor2101 am 16.10.2008 18:09 schrieb:
Wie zum Geier geht hier das Zitieren??????
über den kommentaren steht "Alle Kommentare lesen" da klickste drauf, gehst zu dem zu zitierenden beitrag und klickst auf "Antworten"

:)

ja nervt mich auch manchmal (edit: nein IMMER! :finger: ) wenn ich über die hauptseite auf einen bilderthread komme ^^

Blub
 
Zurück