• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn: Saturn kündigt Nachtverkauf für Wrath of the Lich King an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saturn: Saturn kündigt Nachtverkauf für Wrath of the Lich King an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663745
 
ich find das so affig, mir tun die kassierer einfach nur leid die darunter leiden müssen! man kann das doch auch morgens um 8Uhr kaufen!!?!!!
 
AW:

Bullet-07 am 16.10.2008 14:30 schrieb:
ich find das so affig, mir tun die kassierer einfach nur leid die darunter leiden müssen! man kann das doch auch morgens um 8Uhr kaufen!!?!!!

Ja find ich auch, lol wer kauft sich das Spiel um 0:01 Uhr und zockt es dann gleich um 1 Uhr zu Hause? Lieber morgens schön ausgeschlafen kaufen und den ganzen Tag spieln.
 
AW:

Hehe man kann sich wieder auf splitternde Scheiben, Verletzte und Pulitzer-Preis-verdächtige PCG-Interviews mit Käufern freuen :-D
 
AW:

Die machen dass einfach weil, sich viele WoW-Nerds sich wirklich dann gleich vor den PC setzen werden um als erster (uiuiui) Level 80 zu sein. WoW ist eh nur noch ein Poser-Spiel wo es darum geht wer die besten Items etc. hat. Echt so arm das Ganze.
 
AW:

naja, diese ganzen wow-zombies kaufen sich das um 0:01... nerds eben die entweder arbeitslos sind oder ihr studium oder was auch immer vernachlässigen, wow-süchtig sind und ganz schnell das neue add-on haben müssen...-.-
 
AW:

ich werde das wohl nie verstehn. ich hät lieber nen warcraft 4 und mitternachtsverkauf für gta4
 
AW:

Hoffentlich hat die Kette gleich noch einen neuen Satz Scheiben bestellt und die Parkplätze freigehalten für die Ambulanz...oh man
 
AW:

die Verkäufer werden sich freuen...checkliste:
security
ambulanz
große stahltüren
starke nerven
 
AW:

NeroOne am 16.10.2008 14:44 schrieb:
Ja find ich auch, lol wer kauft sich das Spiel um 0:01 Uhr und zockt es dann gleich um 1 Uhr zu Hause? Lieber morgens schön ausgeschlafen kaufen und den ganzen Tag spieln.

Da kram ich mal in meinem privaten Fotoarchiev, hier sieht man den MediaMarkt im Rhein-Nekar Zentrum Mannheim (der nun nicht unbedingt in der Innenstadt liegt) zum Burning Crusade Release so ca. 00:15.

http://img123.imageshack.us/img123/2602/dsc03590hs6.jpg
http://img123.imageshack.us/img123/5928/dsc03597uc7.jpg


Ich bin jetzt gar nicht so heiß auf das Addon, aber kaufen werd ich s mir und diese Mitternachtverkäufe haben halt einen gewissen Eventcharakter mit guter Stimmung unter gleichgesinnten. Ich dachte damals, das würde sehr lehr werden und nur ein paar einzelne Freaks wir ich gehen da hin, aber denn stehen da halb zwölf schon über 1000 Leute vor der Tür. Also ich werd wieder hingehen, auch wenn ich die Nacht natürlich nicht mehr spielen werde, einfach um zu sehen wie voll es diesmal wird.
 
AW: News - Saturn: Saturn kündigt Nachtverkauf für Wrath of the Lich King an

Jeder der den Laden nicht aufmachen wuerde, waere doch selbt Schuld sich den Umsatz entgehen zu lassen. Das Spiel verkauft sich doch wie geschnitten Brot und alle die dort um diese Zeit sich anstellen, waeren verlorene Kunden ;)

PS: Fuer D3 wuerde ich es aber auch machen :B ^2
 
AW: News - Saturn: Saturn kündigt Nachtverkauf für Wrath of the Lich King an

machen wir übrigens auch, und insgeheim mach ich mich über jeden lustig der das kauft..

naja immerhin bezahlen die mein gehalt :-D Da kauf ich mir dann richtige Spiele von :finger:

ich find das auch erschreckend wie süchtig einige von WoW werden, ich gebs ja zu, ich habs auch gespielt, 5 tage, danach wurds mir einfach zu blöd..
 
AW:

sickBoy82 am 16.10.2008 18:47 schrieb:
Da kram ich mal in meinem privaten Fotoarchiev, hier sieht man den MediaMarkt im Rhein-Nekar Zentrum Mannheim (der nun nicht unbedingt in der Innenstadt liegt) zum Burning Crusade Release so ca. 00:15.

http://img123.imageshack.us/img123/2602/dsc03590hs6.jpg
http://img123.imageshack.us/img123/5928/dsc03597uc7.jpg
Auf dem zweiten Bild sieht man eine Frau! Und es ist keine MM-Verkäuferin! :o ;)


@ Topic: Ich bin eh für 24/7-Geschäfte.
 
AW:

Nach über 1 Jahr Pause mal wieder ein Grund für die Freaks aus ihren Löchern zu kriechen :P
 
AW:

DeVan90 am 16.10.2008 19:14 schrieb:
Nach über 1 Jahr Pause mal wieder ein Grund für die Freaks aus ihren Löchern zu kriechen :P
ja deswegen auch der Mitternachtsverkauf, bei sonneneinstrahlung zerfallen die zu staub :-D
 
AW:

Huskyboy am 16.10.2008 19:17 schrieb:
DeVan90 am 16.10.2008 19:14 schrieb:
Nach über 1 Jahr Pause mal wieder ein Grund für die Freaks aus ihren Löchern zu kriechen :P
ja deswegen auch der Mitternachtsverkauf, bei sonneneinstrahlung zerfallen die zu staub :-D
Der war gut . :B :finger:

@bse : 24/7 ?! Da tun einem die Verkäufer/innen aber wirklich leid.... :|
 
AW:

marwin756 am 16.10.2008 19:20 schrieb:
@bse : 24/7 ?! Da tun einem die Verkäufer/innen aber wirklich leid.... :|
Erstens gibt es genug Menschen die nachts auch arbeiten müssen, zweitens schafft das Arbeitsplätze im Einzelhandel und drittens funktioniert es in anderen Ländern auch. ;)
Aber genug Offtopic, darum geht es hier nicht.
 
Zurück