• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Sins of a Solar Empire: Erster Gameplay-Trailer zum Mini-Add-on Entrenchment für Sins of a Solar Empire

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Sins of a Solar Empire: Erster Gameplay-Trailer zum Mini-Add-on Entrenchment für Sins of a Solar Empire

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663687
 
AW:

saargamer am 16.10.2008 10:47 schrieb:
wirkt irgendwie ein bischen lieblos

Das ist eben ein Gameplaytrailer der Marke "Ey Praktikant, schneid mal paar Ingameszenen zusammen, wir brauchen nen Trailer"...
Allerdings muss das nichts heißtn, schließlich sieht man quasi genau das was man sehen muss und die Kenner des Hauptspiels haben dadurch genügend informationen bekommen ;)

Auch wenn natürlich ein Trailer der Qualität eines "EVE-Online" sehr viel befriedigender wäre...
 
AW:

Samer kann es sein das es, falls es im Weltraum zu einer Explosion kommt, keine Erschütterungen gibt :-D ich mein ich war noch nie im Weltraum aber irgendwie kommt mir das nicht ganz koscher vor :-D
 
AW:

NeroOne am 16.10.2008 11:37 schrieb:
Samer kann es sein das es, falls es im Weltraum zu einer Explosion kommt, keine Erschütterungen gibt :-D ich mein ich war noch nie im Weltraum aber irgendwie kommt mir das nicht ganz koscher vor :-D

Klar ist das Physikalischer Blödsinn, aber genauso kann man sich fragen warum man überhaupt Geräusche hört ;)
Nennen wir es also "Künstlerische Freiheit" um das Gesamtwerk lebendiger wirken zu lassen, realismus ist nicht beabsichtigt :P
 
AW:

hätte auch X sein können, freelancer oder wie sie noch alle heißen :)

so spielt keiner SoaSE xD
da is genau 0 übersicht

trozdem, das dicke ding um das sich das video letztendlich dreht gefällt mir :)

Blub
 
AW:

Lordghost am 16.10.2008 23:41 schrieb:
hätte auch X sein können, freelancer oder wie sie noch alle heißen :)

so spielt keiner SoaSE xD
da is genau 0 übersicht

trozdem, das dicke ding um das sich das video letztendlich dreht gefällt mir :)

Blub

jo, die dinger sind ziemlich fett. werden angeblich ca. 5x so viel kosten wie die capital ships und auch entsprechend stark sein.

wens interessiert, ein paar englische mags haben recht ausführliche previews zu dem teil online gestellt. man kann diese sternenbasen anscheinend so ziemlich überall positionieren, sogar im orbit von gegnerischen planeten und man kann sie auch mit produktionskapazitäten ausrüsten. als konter solls langstrecken tropedo kreuzer geben. sieht jedenfalls recht interessant aus. aber nur als digitaler dl wird wahrscheinlich auch nicht jedermanns sache sein.
 
Zurück