• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Mafia II: Joe und Vito zeigen sich: Zwei brandneue Bilder zu Mafia 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663671
 
sehr schön, nur wenn jetzt immer nur ein paar Bildchen kommen wird das auch nix...wir wollen mal ein GAMEPLAY VIDEO!!
mit dem Bildern finde ich machen die uns nicht wirklich heiß aufs game
 
Wenn das Spielegrafik ist, dann kauf ich mir zum Release einen neuen Rechner. :X
 
Vor allem sollte mal die frage gestellt werden wann das game den nun endlich raus kommt!
schon seit bestimmt über einem Jahr kommen immer mal wieder sceenshots raus. zugegeben in der letzten
Zeit recht wenig bis gar keine!
Sehen wir es positiv!:
Die Programmierer sind nicht vor dem Pc eingeschlafen und das Game wird vlt. doch noch irgendwann fertig!
 
redrose020 am 16.10.2008 12:15 schrieb:
Vor allem sollte mal die frage gestellt werden wann das game den nun endlich raus kommt!
schon seit bestimmt über einem Jahr kommen immer mal wieder sceenshots raus. zugegeben in der letzten
Zeit recht wenig bis gar keine!
Sehen wir es positiv!:
Die Programmierer sind nicht vor dem Pc eingeschlafen und das Game wird vlt. doch noch irgendwann fertig!
Naja, bisher liegt doch noch alles im Rahmen, wenn ich da an den ersten Teil denke, da gabs andauernd Termine aber es wurde immer weiter verschoben, ich glaub da mussten wir über ein Jahr länger warten.
 
Teslatier am 16.10.2008 09:18 schrieb:
Wenn das Spielegrafik ist, dann kauf ich mir zum Release einen neuen Rechner. :X
Prinzipiell find ich es ja doof, extra wegen einem Spiel einen neuen Rechner zu kaufen. Da sollte man schon ein bisschen weitsichtiger sein und berücksichtigen, ob es nicht vielleicht für Monate das einzige interessante Spiel sein wird. Aber wenn es in absehbarer Zukunft ein Spiel gibt, bei dem sogar ich schwach werden könnte, dann ist das definitiv Mafia 2. *kribbel*

SSA
 
Spielegrafik? Das ist einfach nur ein Render von einem Model dass im Spiel vorkommt, ich wette das ist sogar nur ein Highpoly-Modell was man allerhöchstens nur in fertig gerenderten Zwischensequenzen sieht. Mit Ingames haben diese Bilder nichts zu tun.
 
modderfreak am 16.10.2008 17:46 schrieb:
Spielegrafik? Das ist einfach nur ein Render von einem Model dass im Spiel vorkommt, ich wette das ist sogar nur ein Highpoly-Modell was man allerhöchstens nur in fertig gerenderten Zwischensequenzen sieht. Mit Ingames haben diese Bilder nichts zu tun.
Laut der offiziellen Seite (und einer anderen) ist das Bild aber direkt in dem Editor gemacht worden. Vor allem sieht man in dem Bild, dass die rechte Hand von Vito noch etwas eckig ist. Von daher kann es eigentlich nicht wirklich gerendert sein.
 
Tja also ob es jetzt Spiele-Grafik ist hin oder her, das Spiel wird der hammer, den Mafia 1 hab ich 7 mal durchgezockt. Und daher kann ich sagen: "Man kann ein Spiel ja nicht so arg verschlechtern, wenn man schon eins gemacht hat. Oder?". Aber langsam wäre doch mal eine Demo ganz angemessen.
 
Zurück