• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Filmjury.de: Far Cry, der Film: Wir wollen Ihre Meinung!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663634
 
Da kann man nicht wirklich viel zu sagen, außer: UWE BOLL !!!!
Der Mann sorgt dafür, das ich gar nicht so viel essen kann, wie ich ko**en möchte !!!!
 
Alle die sich diesen Film im Kino für teures Geld anschaun habens nicht anders verdient...
 
Den Film hab ich bisher noch nicht gesehen... werd mir das aber noch antuen^^ um mir nen eigenen Bild machen zu können.. hoffe ja, das der film sooo schlecht ist, das man sich darüber wenigstens amüsieren kann...

zu Filmjury.de ... nette Idee.. nette Aufmachung... aber die Datenbank ist einfach zu klein... zu viele Filme fehlen da einfach.. wär gut wenn man das dann irgen "melden" könnte damit sich durch die Leute dann auch die Datenbank erweitert^^ aber das gehört ja jetzt hier eig. auch nicht zum thema :P
 
Wirklich supergeiler Film! Action pur von Anfang bis Ende, hammergeil, besonders schön groß auf der kinoleinwand!
 
Der Film hatte rein garnichts mit dem Spiel zutun. Von daher war der viel, das Schlimmste was ich mir jemals im Kino angeschaut habe.
Till Schweiger sagt eigentlich schon alles...

Einfach nur schlecht, auf keinen Fall zu empfehlen!
 
Nach dem Interview von PCGames mit Til Schweiger habe ich mir meine Meinung zu diesem Film gebildet und das wird ja auch hier bestätigt. Der Film ist wahrscheinlich kein Kinogang wert. Die Antworten von Til Schweiger und wie er so gelangweilt erzählt hat waren für mich ausreichend genug, mir den Film nicht anzuschauen obwohl ich Far Cry gespielt habe. Wie kann er nur so ein Interview geben, das war echt total grottig.
 
AW:

JamesMark am 15.10.2008 21:47 schrieb:
Till Schweiger sagt eigentlich schon alles...
Die Tatsache, dass du nichtmal den Namen korrekt schreiben kannst, sagt eigentlich alles. :rolleyes:

Schau dir erstmal ein paar Filme wie "Der bewegte Mann", "SLC Punk!" oder "Knockin' on Heaven's Door" an und dann erzähl mir nochmal der sei ein schlechter Schauspieler.

Selbst ein Robert de Niro oder Dustin Hoffmann würde in einem Uwe Boll Film für die Goldene Himbeere nominiert werden. Ein beschissenes Drehbuch und beschissene Regie haut man nicht so einfach durch schauspielerische Leistung raus.
 
AW:

N-o-x am 15.10.2008 22:18 schrieb:
Schau dir erstmal ein paar Filme wie "Der bewegte Mann", "SLC Punk!" oder "Knockin' on Heaven's Door" an und dann erzähl mir nochmal der sei ein schlechter Schauspieler.

Selbst ein Robert de Niro oder Dustin Hoffmann würde in einem Uwe Boll Film für die Goldene Himbeere nominiert werden. Ein beschissenes Drehbuch und beschissene Regie haut man nicht so einfach durch schauspielerische Leistung raus.

Dein Kommentar war zwar nicht an mich gerichtet aber da hast du wohl recht, er tut halt nur seinen Job. "Knockin' on Heaven's Door" habe ich auf DVD und "Oneway" habe ich auch im Kino gesehen. Und ich fand beide gut. Das Interview von Til zu Far Cry war aber trotzdem schlecht und ich werde mir den Film erst im TV anschauen.
 
AW:

N-o-x am 15.10.2008 22:18 schrieb:
JamesMark am 15.10.2008 21:47 schrieb:
Till Schweiger sagt eigentlich schon alles...
Die Tatsache, dass du nichtmal den Namen korrekt schreiben kannst, sagt eigentlich alles. :rolleyes:

Schau dir erstmal ein paar Filme wie "Der bewegte Mann", "SLC Punk!" oder "Knockin' on Heaven's Door" an und dann erzähl mir nochmal der sei ein schlechter Schauspieler.

Selbst ein Robert de Niro oder Dustin Hoffmann würde in einem Uwe Boll Film für die Goldene Himbeere nominiert werden. Ein beschissenes Drehbuch und beschissene Regie haut man nicht so einfach durch schauspielerische Leistung raus.

Ui, schön das dir mein Tippfehler aufgefallen ist. Bekommst du einen Keks von mir wenn wir uns mal irgendwann sehen sollten. :top:
Und was ich von TiL Schweiger halte ist meine persönliche Sache und möchte ich hier von niemanden kommentieren lassen.
Jeder mag irgendeinen Schauspieler nicht, bei mir gehört TilY halt definitiv dazu.

Gruss
Steffen
 
AW:

Kurz und bündig - Uwe Boll ist meiner Meinung nach fürn Ars**

Der einzige Film, aber auch der wirklich einzige, der eigentlich gar nicht so schlecht war, wenn man das Spiel gezockt hat und ne Menge schwarzen Humor mitbringt, ist Postal.

Der Rest war unter aller Sau!!!
 
AW:

JamesMark am 15.10.2008 22:46 schrieb:
Und was ich von TiL Schweiger halte ist meine persönliche Sache und möchte ich hier von niemanden kommentieren lassen.
Dann solltest Du deine Meinung auch ganz persönlich für Dich behalten. Dies ist ein Forum, und wenn man etwas schreibt setzt man es der "Kommentarwut" anderer aus.

@Topic: Ein Shooter gibt einfach selten Stoff für eine gute Filmstory. Spiele und Filme sind 2 sehr unterschiedliche Medien. Und als dann auch noch bekannt wurde, daß der Film nicht mal in tropischen Gefilden spielte, wußte ich, daß man sich die Ähnlichkeit zwischen Spiel und Film wieder mal auf den Name reduzierte. Ganz abgesehen davon, daß Boll noch wirkliche keine gute Filmumsetzung geschafft hat. Selbst Postal, dessen Humor schon sehr kindische Züge aufweist, hat da noch einiges an Schwächen.
Fazit: Keine große Überraschung.
 
AW:

tastenhacker am 15.10.2008 19:36 schrieb:
Da kann man nicht wirklich viel zu sagen, außer: UWE BOLL !!!!
Der Mann sorgt dafür, das ich gar nicht so viel essen kann, wie ich ko**en möchte !!!!

Hast du den Film gesehen oder urteilst du nur nach Klischees?

Ich hab mir FC leider noch nicht gönnen können. Dafür bin ich neulich in den Genuss von Postal gekommen. Allen Kritiken zu Trotz ist das ein total geiler FIlm!!
 
AW:

JamesMark am 15.10.2008 21:47 schrieb:
Der Film hatte rein garnichts mit dem Spiel zutun.

Nur, damit ich das richtig verstehe: Weil der Film mit dem Spiel nix zu tun hat, ist der Film schlecht, richtig?
Dann nehmen wir (mangels guter Spieleumsetzungen) mal die Comicverfilmung "Batman". Sage mir doch bitte: Was hat der aktuelle "Dark Knight" noch mit der Comicserie Batman gemeinsam? Gut, wir haben den Fledermausmann alias Bruce Wayne (oder wie der noch gleich hieß) und den Joker. Sonst noch ne Gemeinsamkeit? Die aktuellen beiden Batmanfilme waren beide recht düster und frei des bekannten kindischen Humors. Trotzdem waren es gute Filme.
 
AW:

sorry dich enttäuschen zu müssen, aber es gibt von "The Dark Knight" eine Comic-Reihe ;)
 
Zurück