• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spore: Spore: Erste monströse Bilder zum Süß und Schrecklich-Ergänzungspack

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663652
 
ein Maxis Spiel ohne Erweiterung ist nicht denkbar
Begonnen der Angriff der Addons hat !
 
Leider wird sich das mit den ganzen Addons trotzdem für Maxis/EA lohnen. Die hätten die Energie mal besser ins Hauptspiel investieren sollen.
 
AW:

Wow... ein paar neue Objekte im Editor... Wer würde sich so etwas kaufen?
 
AW:

Geldmacherei hoch 1000
Wer sich sowas kaufen würde? Na, die ganzen bekloppten, die sich auch Sims2 Erweiterungen kaufen!
 
AW:

JayKayM am 15.10.2008 20:15 schrieb:
Geldmacherei hoch 1000
Wer sich sowas kaufen würde? Na, die ganzen bekloppten, die sich auch Sims2 Erweiterungen kaufen!

hach ja,nur weil dir die Faszination verborgen bleibt musst du nicht gleich alle Käufer dieses Spiels als bekloppt bezeichnen.
Denk doch mal an deine (hoffentlich gute) Erziehung.
 
AW:

JayKayM am 15.10.2008 20:15 schrieb:
Geldmacherei hoch 1000
Wer sich sowas kaufen würde? Na, die ganzen bekloppten, die sich auch Sims2 Erweiterungen kaufen!
Den Grossteil der Sims-Addons hatten ja wirklich nen Mehrwert... sofern man sich mit dem spiel auseinandersetzt.

Hier seh ich den Mehrwert allerdings auch nicht.
Ein paar Texturen?
Bringen spielerisch wirklich nix
 
AW:

spore is halt nix fuer den normalen gamer.
von daher sind die addons auch nicht interessant...
ignore
 
AW:

Als patch hätt ich es ja noch verstanden, aber so...

Vielleicht sind wir aber auch zu Voreilig und es wird vieles verbessert oder sogar eine neue Phase ingeführt wir werden sehen ^^
 
AW:

wollen am 15.10.2008 22:30 schrieb:
Als patch hätt ich es ja noch verstanden, aber so...

Vielleicht sind wir aber auch zu Voreilig und es wird vieles verbessert oder sogar eine neue Phase ingeführt wir werden sehen ^^

Stimmt, vielleicht machen sie ja auch noch ein Neues Spore, Spore 1 1/2 oder sie bringen es in komplett neuer Grafik raus... /ironieoff

Dachte mir schon, als ich bemerkt habe, wie wenig doch im Hauptspiel vorhanden ist und wieviel da eigentlich noch an "items" fehlt, dass da noch ein paar zig addons folgen werden...

schweine, alles betrug und geldmacherei... schade das sowas nicht illegal ist.. ^^
 
AW:

SPORE SUCKS
scheiß drecksmist

sry aber das spiel ist das letzte dreck
- langweilig
- zu bunte grafik
- bis zur weltraumphase noch ok aber dann...
 
AW:

ich wusste es, deswegen hab ichs mir nicht gekauft. EA typisch kommen jetzt etliche überteuerte sinnfrei-erweterungen die das ohnehin schon schwache gameplay auseinandernehmen.

Wenn EA das weglassen würde, undd en zusatzcontent kostenlos releasen würde, wie andere vernünftige entwicler auch, hätten die an mir mehr verdient.
 
AW:

SPORE SUCKS
scheiß drecksmist

sry aber das spiel ist das letzte dreck
- langweilig
- zu bunte grafik
- bis zur weltraumphase noch ok aber dann...
 
AW:

zerr am 16.10.2008 17:15 schrieb:
SPORE SUCKS
scheiß drecksmist

sry aber das spiel ist das letzte dreck
- langweilig
- zu bunte grafik
- bis zur weltraumphase noch ok aber dann...

Es reicht völlig, das einmal zu posten...nein, moment, es reicvht völlig, das keinmal zu posten.
Drück dich bitte etwas gewählter und vielleicht (das wäre die Sahne auf dem keks) sogar argumentativ aus.
 
AW:

Oh super, noch mehr sinnfreie accessoires, die spielerisch rein gar kein Unterschied machen.

Stattdessen sollte man mal der unglaublich billigen und idiotenkonform vereinfachten Civ-phase mehr Gameplay schenken. Tribal-phase könnt auch mehr Möglichkeiten vertragen. ...nein genau genommen müsste man das ganze Spiel nochmal überarbeiten. Da ginge noch einiges
... unglaublich ein Spiel mit solch einem Potenzial, ... und will wright hatte nichts besseres vor, als das für die ganzen unwürdigen Casual-gamers zu vereinfachen.
Würd ihm wegen spore am liebsten in die E*** treten
:finger2:
 
AW:

sry für doppelpost
scheis firefox bug :-D

aber was zuviel ist ist zuviel der will wright hat soviel versprochen zund nichts eingehalten
 
Zurück