• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Imperium Romanum 2: Neue Screenshots zu Imperium Romanum 2 zeigen die verbesserte Grafik

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663648
 
vom grafischen her hats mich jetzt schon überzeugt. bin dann mal gespannt wie es vom gameplay wird. hoffentlich merzt es die fehler von teil 1 aus...
 
Karamba.....die Siedler können in den Urlaub fahren^^
Ich finds echt klasse wie die die Spiele weiterentwickeln.Römer:75 Imperium romanum : 77
Vielleicht wird dieses mal ja sogar die 80er Grenze geknackt!
 
muhahaha, Rechtschreibfehler: ...ca. 80 Prozent der finalen Grafikqaulität... Der musste jetzt sein. :B

Ne, aber die sehen ja mal richtig schick aus. Werde das Spiel mal in nächster Zeit verfolgen.
 
@FXK: Naja, Caesar IV hat doch schon vor 2 Jahren gezeigt, dass man auch über die 80 kommen kann, mit 81 bei PC Games und 85 bei der Gamestar! War echt genial und auf den höchsten Einstellungen sieht C:IV echt noch besser aus als die Bilder in der Galerie hier!
 
AW:

Pedersen am 15.10.2008 20:31 schrieb:
War echt genial und auf den höchsten Einstellungen sieht C:IV echt noch besser aus als die Bilder in der Galerie hier!

http://scr3.golem.de/screenshots/0610/caesar4/caesar4-16.jpg

Das soll besser als die Bilder in der Galerie aussehen :confused:


Also ich finde die Bilder sehen richtig gut aus, hab gleich wieder Lust auf Imperium Romanum bekommen :)
 
Zurück