• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

System

System
Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662825

Hey, endlich kann man Trackmania Nations und Wolfenstein: Enemy Territory kostenlos spielen oO

Ja gut, bei nen paar Titeln isses nix soooo neues aber trotzdem ne nette Liste. Kommt wohl auf jeder LAN praktisch son paar Titel zur Hand zu haben

aber tom raider legend hätte ich mir heute fast gekauft um 10 euro und gott sei dank dochnichtgekauft und jetzt gratis super

AW:

Der Screenshot bei Ground Control sollte gewechselt werden. So gut sah das damals nicht aus. Stammt vermutlich vom Nachfolger Ground Control II.

Ansonsten vielen Dank für die Links. Ziehe mir gerade Sacred Gold. Prima Idee von euch. :-)

AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

sehr schöne liste :top:

AW:

unclesam am 15.10.2008 15:41 schrieb:
Shadow_Man am 15.10.2008 15:35 schrieb:
Und in der Liste fehlen noch: Area 51 und The Suffering

Sind die in der englischen Version nicht für Deutschland indiziert? Dann wärs kein Wunder, wenn sie nicht in der Liste auftauchen würden.

Du hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht :-S Mein Fehler, dann ist schon klar, warum die nicht in der Liste auftauchen. Aber hier im Thread kann man die Spiele ja erwähnen ;)

AW:

Narf, Gametap meckert bei jedem Spiel von wegen 32-Bit System erforderlich und lässt nix laden.

AW:

Ööööhm...Liebe PCGames-Redaktion, Ihr wisst schon, dass Gametap nu in der USA und Kanada funktioniert?!....KAnn mir kemand sagen, ob es Deus Ex auch irgendwo anders gibt?

AW:

Shadow_Man am 15.10.2008 15:44 schrieb:
Du hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht :-S Mein Fehler, dann ist schon klar, warum die nicht in der Liste auftauchen. Aber hier im Thread kann man die Spiele ja erwähnen ;)

Fänd ich gar nicht verkehrt, diese Idee.

AW:

mueslimilklord am 15.10.2008 15:46 schrieb:
Ööööhm...Liebe PCGames-Redaktion, Ihr wisst schon, dass Gametap nu in der USA und Kanada funktioniert?!....KAnn mir kemand sagen, ob es Deus Ex auch irgendwo anders gibt?

Öhm! Also bei mir funktioniert Gametap - und ich wohne in Deutschland.

AW:

Den Tribes 2 Download könnt ihr aus der Liste nehmen, dafür gibts schon seit Monaten keine CD-Keys mehr.

AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Das ist doch mal ein schöner Tag :top:
Und jetzthab ich hier schon 3 DLs laufen :-D

edit: hey, bei Gametap kann man auch Hitman 2 downloaden :-X

Was?!....In Deutschland funkt Gametap auch?!....Nur in der Schweiz nich...typisch-.-

das ist so derbe geil, ich lade mir gerade tomb raider: anniversary für lau!!! von gametap!!! das ist sowas von geil...danach wird gleich tomb raider legend gesaugt...!!

zabbl am 15.10.2008 16:03 schrieb:
das ist so derbe geil, ich lade mir gerade tomb raider: anniversary für lau!!! von gametap!!! das ist sowas von geil...danach wird gleich tomb raider legend gesaugt...!!

Ja, mit GameTap habe ich auch schon seit längerer Zeit so meine Freude...
Sacred, Thief, Hitman, Deus Ex :-X , Tomb Raider... das ist wirklich klasse. :-)

Zurück