• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X-Blades: X-Blades kommt später

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - X-Blades: X-Blades kommt später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663592
 
Sollte das Spiel nicht eigentlich noch diesen Monat erscheinen? Ich verstehe sowas echt nicht. Da sehe ich als Spieleentwickler, dass das Spiel übermorgen ins Presswerk gehen muss, überlege mal kurz hin und her, und verschiebe das Spiel dann mal eben um ein halbes Jahr, weil just gerade ein paar Fehler aufgetaucht sind, die vor 2 Wochen noch nicht zu sehen waren.
Nicht falsch verstehen, ich weiß warum Projekte verschoben werden müssen bzw. ihren Zeitplan sprengen, kann leider immer mal vorkommen, nur warum werden solche Terminverschiebungen immer nur so kurzfristig kommuniziert? Ist denen nicht klar, dass so eine Verschiebung so kurz vor Release nur den Unmut der Käuferschaft schürt?
 
Noja, kein Verlust. Ein paar mehr Polygone könnte dem Game nicht schaden.... gibt ja genug dieses jahr zum Zocken!
 
Och, ich find's schade. Hab mich mittlerweile richtig auf das Game gefreut. Aber im Januar ist meine Kriegskasse dann vielleicht auch besser gefüllt und ich hab noch was, auf das ich mich NACH Weihnachten freuen kann!
 
Zurück