• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Legendary: Zwei Walkthrough-Videos zum Ego-Shooter Legendary erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663522
 
Die Waffen-Grafik ist jetzt vielleicht 1.Sahne,aber der Rest scheint doch zu stimmen : )
 
AW:

FXK am 14.10.2008 19:56 schrieb:
Die Waffen-Grafik ist jetzt vielleicht 1.Sahne,aber der Rest scheint doch zu stimmen : )

Ich finde auch, dass das doch recht stimmig wirkt. Auch wenn ich anfangs erfreut, dann aber doch frustriert war ob der gezeigten Qualität. Das hier stimmt mich ein wenig milde. Ich warte aber erst noch Tests ab.
 
AW:

FXK am 14.10.2008 19:56 schrieb:
Die Waffen-Grafik ist jetzt vielleicht 1.Sahne,aber der Rest scheint doch zu stimmen : )
fehlt da evtl. das Wort "nicht" vor 1. Sahne? Oder wieso sagst du ned einfach alles in allem, dass das Spiel gut aussieht? *g*

Ich freu mich irgendwie auf den Titel - ich will sehen wie US-Grossstädte mal so richtig auseinandergenommen werden :-D
 
wie sah das bei dem Spiel jetzt eigentlich mit der Altersfreigabe bei der USK aus, ich meine im Vergleich zu Dead Space müsste das Spiel doch mit "ab 16" eingestuft werden :P
 
Hmmm der Typ redet da andauernd was von Taktik und Besonderheiten, ich hingegen kann nichts davon sehen... Sieht insgesamt eher nach einem stinknormalen 08/15-Shooter aus.
 
Diesen Walkthrough gab es schon vor über einem Jahr zu sehen, und die damalige Version gefällt mir auch viel besser.

http://www.gametrailers.com/player/22258.html
http://www.gametrailers.com/player/22344.html

edit @ PCG: Ausserdem find ich es ein bisschen arm, wenn ihr alle zwei Monate die selben News-Texte verwendet -> http://www.pcgames.de/aid,649321/Video/Neuer_Trailer_zum_Ego-Shooter_Legendary_zeigt_Gameplayszenen/

SSA
 
Die Effekte wenn nem Werwolf der Kopf weggeschossen wird, sind recht arm. Da erwarte ich ne Menge Blut ect...
Wenn´s nen Koop gibt, könnt es lustig werden. Reine SP spricht mich nicht sonderlich an..
 
Naja fands früher ganz cool des hat mir jetz aber net so gfallen. Die Gegner wirken iwi recht schwach und die Grafik ist jetz au net so toll. Ausserdem sehen die Effekte, wenn einen ein Werwolf kratzt recht hässlich.
 
warum stirbt man nicht wenn 3 Werwölfe auf einen einprügeln??? Entweder haben die für die Demo den Godmode an oder sie spielen auf sehr leichtem Schwierigskeitgrad oder.... das Spiel wird scheisse.
 
System am 14.10.2008 19:55 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wow, ich hab mich bisher schon echt auf das Game gefreut, aber die beiden Walkthroughs, die krönens ja wirklich nochma :top: :-D Geilomat :) Wann kommt das nur endlich raus ?? =)
 
Zurück