• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel: Actionreicher Launch-Trailer zu James Bond: Ein Quantum Trost - Das Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663519
 
Als riesen James Bond Fan ist das Spiel so oder so gekautt. Habe im Trailer irgendwo Goldeneye gelesen und möchte hiermit noch anmerken: Goldeneye 64 for life! ;) meine Güte ich habe keine Ahnung wie viele Monate Spielzeit ich mit meinen Kollegen in diesem Spiel verbracht habe

@ Spiel übrigens... Es sieht ziemlich vielversprechend aus. Den neuen Darsteller finde ich sowieso absolut genial
 
AW:

Guter Trailer! Ich habe mir vorgestern mal die Demo angesehen und die hat mir, abgesehen von der extrem kurzen Spielzeit eigentlich auch Spass gemacht. Eine Sache schreckt mich dann aber doch ab. Das Spiel basiert ja auf der selben Engine wie CoD4, letzteres läuft bei mir aber komischerweise wesentlich besser. Selbst wenn ich die Texturen auf das Minimum runterschraube reagiert die Steuerung immer noch ziemlich träge. Zu allem Überfluss sieht das Spiel auf niedrigsten Details auch noch ziemlich besch...eiden aus. Naja, jetzt wird sowieso erstmal BIAHH [uncut] gespielt.
 
AW:

Hatte mir von dem Game und der Demo auch mehr erhofft aber als ich diese gespielt habe hat es mir ehrlich gesagt die Lust genommen es zu kaufen. Werde es vielleicht mal als Budgettitel spielen da jetzt eh FC2 erscheint und um längen besser sein wird ;)
 
Offtopic: Ein Quantum Trost: Das ist wohl der blödeste deutsche Bond-Filmtitel ever....
Hoffentlich wird wenigstens der Film gut.

Cicero
 
Fand die Demo auch ganz gut,
war aber leider extrem kurz. Tippe mal so auf 82 % :)
 
An Alf1507:

Das liegt daran, dass das Spiel einer FPS-Begrenzung unterliegt. Leider.
 
Zurück