• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Neues Video zeigt die grafische Qualität von Far Cry 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Far Cry 2: Neues Video zeigt die grafische Qualität von Far Cry 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663465
 
Also mit meiner 9800GT bin ich sehr zuverlässig das ich das auf wenigstens Hoch schaffe, Crysis hatte schließlich höhre Anforderungen, aber ich erzähl ja hier nichts neues...
 
ürgendwie kann ich mich immer darüber aufregen, das die explosionen nich so realistisch sind wie ich mir das wünschen würde.... weder bei FC2 noch bei Crysis...

und ich hab noch ne' alte GTS 640mb drin und da läuft Crysis auch knapp ganz oben ohne dieses doofe Antialiasing :P
 
AW:

*sabber*

Noch 9 Tage :finger:

Es muss nicht so gut wie Crysis aussehen.
Es muss nicht besser aussehen als Crysis.

Es muss deutlich besser auf der Hardware skalieren als Crysis und nicht nur eine reine Grafikdemo sein!
 
AW:

NeroOne am 14.10.2008 15:05 schrieb:
Also mit meiner 9800GT bin ich sehr zuverlässig das ich das auf wenigstens Hoch schaffe, Crysis hatte schließlich höhre Anforderungen, aber ich erzähl ja hier nichts neues...

Ich glaube das Wort was du meintest heisst "zuversichtlich". :P

Ansonsten bin ich insgesamt mal auf Benchmarks gespannt. Vor allem Geforce GTX vs. HD 4870.
Aber ich hoffe auch, das es auf älteren Grakas gut läuft, sollte es aber, schliesslich sind Konsolen auch nicht so doll bestückt.

bye
Spinal
 
AW:

Spinal am 14.10.2008 15:19 schrieb:
NeroOne am 14.10.2008 15:05 schrieb:
Also mit meiner 9800GT bin ich sehr zuverlässig das ich das auf wenigstens Hoch schaffe, Crysis hatte schließlich höhre Anforderungen, aber ich erzähl ja hier nichts neues...

Ich glaube das Wort was du meintest heisst "zuversichtlich". :P

Ansonsten bin ich insgesamt mal auf Benchmarks gespannt. Vor allem Geforce GTX vs. HD 4870.
Aber ich hoffe auch, das es auf älteren Grakas gut läuft, sollte es aber, schliesslich sind Konsolen auch nicht so doll bestückt.

bye
Spinal

Ja das Wort meinte ich, hab auch gerade gesehn was ich da für ein quatsch geschrieben habe :-D

...aber, was heißt den hier auf "alten" Grafikkarten meine 9800 GT ist gerade mal ein paar monate alt *schnüff :-D
 
AW:

NeroOne am 14.10.2008 15:36 schrieb:
Spinal am 14.10.2008 15:19 schrieb:
NeroOne am 14.10.2008 15:05 schrieb:
Also mit meiner 9800GT bin ich sehr zuverlässig das ich das auf wenigstens Hoch schaffe, Crysis hatte schließlich höhre Anforderungen, aber ich erzähl ja hier nichts neues...

Ich glaube das Wort was du meintest heisst "zuversichtlich". :P

Ansonsten bin ich insgesamt mal auf Benchmarks gespannt. Vor allem Geforce GTX vs. HD 4870.
Aber ich hoffe auch, das es auf älteren Grakas gut läuft, sollte es aber, schliesslich sind Konsolen auch nicht so doll bestückt.

bye
Spinal

Ja das Wort meinte ich, hab auch gerade gesehn was ich da für ein quatsch geschrieben habe :-D

...aber, was heißt den hier auf "alten" Grafikkarten meine 9800 GT ist gerade mal ein paar monate alt *schnüff :-D


aber die 9800er gt is ja auch nich grad ne highendkarte,,wage zu bezweifeln das da alles auf hoch flüssig lauft,zumal mich die grafik mehr begeistert als die von crysis
 
AW:

Ich bin zuversichtlich das es gut bei mir läuft auch in einer sehr hohen Auflösung.

Mein Sys:

Q6600 @Standardtakt
4GB RAM
8800GT 512MB
Windows FischDa

Die Anforderungen sind ja nicht so hoch wie bei Crysis ( Warhead ) und das lief bei mir unter Windows Fischda auch sehr gut mit ner 1280x1024 und alles auf HIGH.

Gehe ich richtig in der Annahme das die Dunia Engine auch DX10 unterstützt?
 
AW:

Das ist aber nicht die PC Version?!
Anhand der Bewegungen könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich hierbei um ne Konsolenversion handelt. Was ich persönlich nur nicht verstehe, wieso wirkt das denn nicht mehr so Farbig wie in den alten Videos und den Screenshots?.
Wenn ich mir den hier anschaue, kommt es mir so vor als hätte man die Grafik verschlechtert
http://recensioni-videogiochi.dvd.it/images/Far_Cry_2/far-cry-2-03-l.jpg
 
AW:

Bloody-Wolf am 14.10.2008 16:00 schrieb:
Das ist aber nicht die PC Version?!
Anhand der Bewegungen könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich hierbei um ne Konsolenversion handelt. Was ich persönlich nur nicht verstehe, wieso wirkt das denn nicht mehr so Farbig wie in den alten Videos und den Screenshots?.
Wenn ich mir den hier anschaue, kommt es mir so vor als hätte man die Grafik verschlechtert
http://recensioni-videogiochi.dvd.it/images/Far_Cry_2/far-cry-2-03-l.jpg


Das Bild von dir in dem Link da, sieht aus wie ein extra bearbeiteter Screenshot als Wallpaper.
 
AW:

Sieht Klasse aus...davon abgesehn kommt es auch auf die Tageszeit an, wie "bunt" die Umgebung ist.
 
AW:

Bloody-Wolf am 14.10.2008 16:00 schrieb:
Das ist aber nicht die PC Version?!
Anhand der Bewegungen könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich hierbei um ne Konsolenversion handelt. Was ich persönlich nur nicht verstehe, wieso wirkt das denn nicht mehr so Farbig wie in den alten Videos und den Screenshots?.
Wenn ich mir den hier anschaue, kommt es mir so vor als hätte man die Grafik verschlechtert
http://recensioni-videogiochi.dvd.it/images/Far_Cry_2/far-cry-2-03-l.jpg

Vielleicht ist es die 360er Version???

Aber mal ganz ehrlich, also mir reicht die Grafik, ich find die sehr sehr schick...mittelmäßig ist die wirklich nicht...
:]
 
AW: Video - Far Cry 2: Neues Video zeigt die grafische Qualität von Far Cry 2

Die Musik passt überhaupt nicht zum Geschehen im Video.

Und ja es wird 100%ig auf einer 8800GT laufen.
Alle XBox360 Umsetzungen haben dieser Karte bis jetzt noch soviel Luft gelassen, dass man sogar 4xAA aktivieren konnte, dann wird FC2 sie nicht komplett überfordern.

Außerdem wurden die PCG Videos mit einer 8800GTS 512 mit 2xAA gedreht und dort lief das Spiel butterweich.

Bloody-Wolf am 14.10.2008 16:00 schrieb:
http://recensioni-videogiochi.dvd.it/images/Far_Cry_2/far-cry-2-03-l.jpg
Das ist kein Screenshot. Das sieht doch ein Blinder, dass hier ordentlich mit Photoshop nachgeholfen wurde. :)
 
AW: Video - Far Cry 2: Neues Video zeigt die grafische Qualität von Far Cry 2

Penisvergleich ftw. Die Grafik von Far Cry 2 sieht okay aus, ist aber nichts im Vergleich zu Crysis/Warhead. Dafür dass die Spielfläche bei Far Cry 2 so groß sein wird, ist die Grafik aber natürlich sehr gut.
 
AW: Video - Far Cry 2: Neues Video zeigt die grafische Qualität von Far Cry 2

Also gegen die Grafik kann man wirklich nichts haben die ist glaub ich auch besser als die von CoD 4 und da hat auch keiner gemäkelt ausserdem sieht das mit den Fahrzeugen und den Tieren einfach viel realistischer aus als Crysis.
 
AW: Video - Far Cry 2: Neues Video zeigt die grafische Qualität von Far Cry 2

Tschoppo am 14.10.2008 16:50 schrieb:
Also gegen die Grafik kann man wirklich nichts haben die ist glaub ich auch besser als die von CoD 4 und da hat auch keiner gemäkelt ausserdem sieht das mit den Fahrzeugen und den Tieren einfach viel realistischer aus als Crysis.
Ja die Grafik ist auch sehr gut, leider sieht man in den Neuen Videos und Screenshots, dass alles ein wenig brauner bzw farbloser wirkt als in den alten Videos.
Ich bin ma gespannt wie gut die PS3 Version ist, vielleicht wird das Spiel gekauft
 
AW: Video - Far Cry 2: Neues Video zeigt die grafische Qualität von Far Cry 2

Sieht doch gut aus das Game ,wird ein solider Shooter mit unterhaltung für ein paar Stunden.
Ist jetzt nicht´s super neues wird aber bestimmt spaß machen.
 
Zurück