• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Überraschung: Dead Space kommt ungeschnitten nach Deutschland

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dead Space: Überraschung: Dead Space kommt ungeschnitten nach Deutschland

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663463
 
AW: News - Dead Space: Überraschung: Dead Space kommt ungeschnitten nach Deutschland

schwer zu glauben.

die usk muss aufpassen, dass sie sich mit solchen aktionen -vorausgesetzt das geschriebene stimmt- nicht der lächerlichkeit preisgibt.
 
AW: News - Dead Space: Überraschung: Dead Space kommt ungeschnitten nach Deutschland

^^
Ich finds toll! Muss ich nicht zur Post sondern zum Fachgeschäft laufen um mir das Game abzuholen :)
Und dickes fettes geiles rotes USK Siegel bekommen wir auch noch :-D
Ne, Scherz bei Seite: *Daumen hoch*
 
AW:

November ?!

Lol ich bekomme die Deutsche A-Version schon nächste woche denn da kommt das game überall raus, und wer will schon ein Dickes FSK Zeichen auf der Packung haben lol :-D
Aba freut mich natürlich für die kidds die es nun auch kaufen können ohne zu impoertieren das ist ja um einiges leichter :B ;)

Bonkic am 14.10.2008 14:05 schrieb:
schwer zu glauben.

die usk muss aufpassen, dass sie sich mit solchen aktionen -vorausgesetzt das geschriebene stimmt- nicht der lächerlichkeit preisgibt.


Joa finds auch komisch, in Crysis und co darf man net mal auf Tote Leichen schießen und hier, darf man gleich alles abtrennen und Tote Leichen sogar zerstückeln, möchte gerne mal was was EA dafür aufn Tisch gelegt hat :B


-Para
 
AW:

also wenn das stimmt hmm ja ich warte schonmal bis irgendein politiker kommt das sSpiel nimmt und sagt die USK stuft zu lasch ein und sie müssen strenger werden :-D

ne aber finde ich gut das es so ist :)
 
AW:

Heh? Es wurde dreimal getesten und die dritte Version kam durch? wie soll das gehen, ohne das jede Version weiter entschärft wurde bis es genug war um durchzukommen?
 
AW:

NinjaWursti am 14.10.2008 14:11 schrieb:
Heh? Es wurde dreimal getesten und die dritte Version kam durch? wie soll das gehen, ohne das jede Version weiter entschärft wurde bis es genug war um durchzukommen?



Vllt war der dritte tester ja ne Frau und diese hat nen free .... bekommen :-D ;)
und dann ging es aufeinmal ganz schnell lol :-D






-Para
 
AW:

JUHU!
Aber wenn Dead Space ungeschnitten in Deutschland zu kaufen ist, warum dann nicht auch ein Timeshift oder ein Gears of War?
Ausserdem verstehe ich dann auch nicht warum Crysis ab 18 ist. Sooo blutig und brutal war des jetzt au net...
 
AW:

NinjaWursti am 14.10.2008 14:11 schrieb:
Heh? Es wurde dreimal getesten und die dritte Version kam durch? wie soll das gehen, ohne das jede Version weiter entschärft wurde bis es genug war um durchzukommen?

Der Publisher darf einspruch einlegen, dann wird ein neues Prüferteam zusammengestellt und der Titel nochmal getestet und besprochen. Das hat EA nun 3x gemacht und nun kam es durch :-D
 
AW:

November?
Ich dachte der 31. Oktober wäre Release-Termin?
Das Spiel scheint ja fertig zu sein, eine USK-Freigabe hat es, also muss es jetzt nur noch in die Fabrik gebracht werden damit's schön in Hülle verpackt wird - Dem 31. Oktober steht doch damit nichts im Weg?!
 
AW:

Geht doch, ist ja auch Unterhaltung für Erwachsene...warum muss diese auch noch geschnitten sein?
 
AW: News - Dead Space: Überraschung: Dead Space kommt ungeschnitten nach Deutschland

In dem Spiel schiesst man doch auch nicht auf Menschen, sondern nur auf Aliens.
Spielt das nicht eine ausschlaggebende Rolle bei der Bewertung? :-o
 
AW:

HanFred am 14.10.2008 14:18 schrieb:
zabbl am 14.10.2008 14:16 schrieb:
November?
Ich dachte der 31. Oktober wäre Release-Termin?
mein händler hat es auf den 22. gelistet.

Ich sehe gerade, dass Amazon den 30. Oktober als Release angibt.
http://www.amazon.de/Dead-Space/dp/B001DZF376/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223986892&sr=8-2

Also hat der Verfasser dieser News wahrscheinlich daneben gelegen, mit der ersten November-Hälfte.
 
Zurück