• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Sins of a Solar Empire: Entrenchment: 23 erste Screenshots zum Sins of Solar Empire-AddOn

Das ist aber wirklich "mini"..
Sowas hätte es auch kostenlos geben können... Naja

Da das offensichtlich nicht das Add On ist, das dem Spiel eine SP-Kampagne hinzufügt, würde ich gerne wissen ob schon bekannt ist wann das kommen soll.

Okay einiges hätte man vielleicht als Mod machen können oder als Zusatz hinzufügen können. Aber wenn ich das Addon auch für die deutsche Version kriege werde ich es mir wohl holen. Durch die zusätzlichen Verteidigungsmöglichkeiten erhält SoaSE noch mehr strategische Tiefe, weil man sich jetzt theoretisch sogar einigeln kann. Die Grafik scheint sich ja nicht verbessert zu haben, aber die war schon für das Hauptspiel sehr gut.

Das ist ja auch nur der erste Teil einer 3 Update Kampagne von Stardock. So kann man selbst entscheiden, ob man das braucht oder nicht und am Ende hat man mit allen 3 Updates ein Addon zum Addon Preis. So hatte ich das damals jedenfalls verstanden.

Wäre gut, wenn man alle drei Add-Ons irgendwann auch mal auf Datenträger kaufen kann. Ich bin an SOASE durchaus interessiert, aber nur mit vernünftiger Singleplayer-Kampagne. Online-Gekloppe juckt mich nicht. Hoffe, es kommt bald. :-]

Zurück