• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Süß und Schrecklich Ergänzungspack sowie Adventure Creator für Spore angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Spore: Süß und Schrecklich Ergänzungspack sowie Adventure Creator für Spore angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663353
 
...und wie ich EA kenne kostet das ganze bestimt um die 10€.

warum auch wie valve einfach mal kostenlos ein upgrade machen?!
 
AW:

tooFgiB am 13.10.2008 17:22 schrieb:
...und wie ich EA kenne kostet das ganze bestimt um die 10€.

warum auch wie valve einfach mal kostenlos ein upgrade machen?!

Weil genug Leute dafür bezahlen.
Valve gibt (oder gab) dir dafür HL2 und Ep1 in der Orangebox dazu (auch preislich leider) ob du wolltest oder nicht.
Heilig sind die leider auch nicht
 
AW:

Dafür konnte man afaik bei der OrangeBox die Version an jemanden anders weitergeben, wenn man sie selbst schon hatte.
 
AW:

Ja konnte man, die Aktion war aber trotzdem ziemlich unsinnig und diente imho nur dazu den Preis zu rechtfertigen. Das man nu für nen Dutzend neuer Arme und Beine (den Rest wie Farben oder Hintergründe lass ich ma außen vor) wohl wieder blechen darf, naja ich schiebs mal auf EA :P
 
AW:

AurionKratos am 13.10.2008 17:29 schrieb:
Dafür konnte man afaik bei der OrangeBox die Version an jemanden anders weitergeben, wenn man sie selbst schon hatte.

das soll hier ja nicht um Valve gehen, sondern eher um dieses Zusatzpack, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein Trost war, doppelt gekaufte Versionen abgeben zu können.
 
AW:

Sprudelmax am 13.10.2008 19:11 schrieb:
N unterwasser-setting wär mal cool. So mit Fischen und Walen...

Allerdings, dafür würde ich Spore sogar nochmal rauskramen.


Naja, aber da man nach alter EA Manier für jeden Codeschnipsel wohl wieder löhnen darf, können die von mir aus zur Hölle damit fahren.

PC Games hatte ausnahmsweise mit ihrem Testbericht recht... (muss auch mal gesagt werden.)
 
AW:

also Spore war schon so nicht so dolle bzw schlecht und für jmdn der nicht 90% der zeit im Editor rumbastelt unter aller sau.

mit Zusatzpaketen alla Sims wird auch nicht besser , wann kommt den die IKEA-Erweiterung für Spore meine Kreaturen brauchen schließlich möbel die keine rechten winkel beinhalten.
 
AW: News - Spore: Süß und Schrecklich Ergänzungspack sowie Adventure Creator für Spore angekündigt

System am 13.10.2008 17:22 schrieb:
Darüber hinaus steht das erste Erweiterungspack in den Startlöchern, das die Space-Phase des Spiels vertieft. Das erste Mal können Spieler ihre weltraumfahrenden Kreaturen auf jeden Planeten herunter beamen, um [...] den Planeten zu erforschen.
Also ich hätte eigentlich gedacht, daß das bei dem Grundspiel schon möglich sein sollte ...
 
AW:

fak3er am 13.10.2008 20:36 schrieb:
mit Zusatzpaketen alla Sims wird auch nicht besser , wann kommt den die IKEA-Erweiterung für Spore meine Kreaturen brauchen schließlich möbel die keine rechten winkel beinhalten.
Ah, es gab also mal wieder Kristallkugeln im Sonderangebot! :finger:
 
AW: News - Spore: Süß und Schrecklich Ergänzungspack sowie Adventure Creator für Spore angekündigt

Worrel am 13.10.2008 20:50 schrieb:
System am 13.10.2008 17:22 schrieb:
Darüber hinaus steht das erste Erweiterungspack in den Startlöchern, das die Space-Phase des Spiels vertieft. Das erste Mal können Spieler ihre weltraumfahrenden Kreaturen auf jeden Planeten herunter beamen, um [...] den Planeten zu erforschen.
Also ich hätte eigentlich gedacht, daß das bei dem Grundspiel schon möglich sein sollte ...


stimmt, davon bin ich eigentlich auch ausgegangen. :-o
 
AW:

Boesor am 13.10.2008 17:40 schrieb:
AurionKratos am 13.10.2008 17:29 schrieb:
Dafür konnte man afaik bei der OrangeBox die Version an jemanden anders weitergeben, wenn man sie selbst schon hatte.

das soll hier ja nicht um Valve gehen, sondern eher um dieses Zusatzpack, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein Trost war, doppelt gekaufte Versionen abgeben zu können.
Das ist, wie ich finde, eine sehr despektierliche Bezeichnung für die Firma EA :-D
 
AW:

Alf1507 am 13.10.2008 22:22 schrieb:
fak3er am 13.10.2008 20:36 schrieb:
mit Zusatzpaketen alla Sims wird auch nicht besser , wann kommt den die IKEA-Erweiterung für Spore meine Kreaturen brauchen schließlich möbel die keine rechten winkel beinhalten.
Ah, es gab also mal wieder Kristallkugeln im Sonderangebot! :finger:
Brauchst du eine Kristallkugel um zu wissen, dass morgen die Sonne aufgeht?
 
AW:

Sollte das stimmen was in dem folgenden Link steht, wäre es meiner Meinung nach ein Skandal: http://www.amazon.com/Spore-Expansi...s=videogames&asin=B000FKBCX4&store=videogames.
Für die die nicht so gut englisch können es scheint so als ob einige Teile von Spore deaktiviert sind und nun als MiniAddon verkauft werden sollen bzw. nach Kauf des Addons wieder aktiviert werden. Die Frage ist aber wie verlässlich die Informationen aus dem Link sind. Wie gesagt wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist dann ist das für mich ein Riesenskandal.
 
AW:

Raptor am 14.10.2008 13:49 schrieb:
Sollte das stimmen was in dem folgenden Link steht, wäre es meiner Meinung nach ein Skandal: http://www.amazon.com/Spore-Expansi...s=videogames&asin=B000FKBCX4&store=videogames.
Für die die nicht so gut englisch können es scheint so als ob einige Teile von Spore deaktiviert sind und nun als MiniAddon verkauft werden sollen bzw. nach Kauf des Addons wieder aktiviert werden. Die Frage ist aber wie verlässlich die Informationen aus dem Link sind. Wie gesagt wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist dann ist das für mich ein Riesenskandal.


ist das was neues?
es gibt doch bspw auch nur genau eine version von windows vista.
der einzige unterschied ist der miitverkaufte key und natürlich der preis.
der fall ist zwar ein wenig anders, aber vom prinzip her, ist es das gleiche.
 
AW:

XIII13 am 14.10.2008 10:26 schrieb:
Alf1507 am 13.10.2008 22:22 schrieb:
fak3er am 13.10.2008 20:36 schrieb:
mit Zusatzpaketen alla Sims wird auch nicht besser , wann kommt den die IKEA-Erweiterung für Spore meine Kreaturen brauchen schließlich möbel die keine rechten winkel beinhalten.
Ah, es gab also mal wieder Kristallkugeln im Sonderangebot! :finger:
Brauchst du eine Kristallkugel um zu wissen, dass morgen die Sonne aufgeht?
Nein, natürlich nicht. Auch wenn es dir jetzt vermutlich schwer fällt das zu glauben: Es soll durchaus Leute geben denen das Spiel jetzt schon Spass macht. Weitere Add-Ons, die neue Inhalte bieten, könnten da durchaus den Langzeitspass noch erhöhen. Ich habe mir auch alle Erweiterungen für die Sims 2 gekauft und für mich ist das Spiel dadurch selbst nach so vielen Jahren immer noch interessant. Mein Kommentar bezog sich daher hauptsächlich auf diesen Teil:
mit Zusatzpaketen alla Sims wird auch nicht besser
Das ist meiner Meinung nach einfach pure Wahrsagerei. Naja, vermutlich darf ich mir jetzt anhören was für ein naiver und idiotischer Depp ich bin wenn ich für sowas Geld ausgebe. Tja, andere Leute geben für einen simplen Shooter mit nur 5 Stunden Spielzeit 30 € aus. Ich investiere mein Geld lieber in Spiele die ich garantiert länger spiele.
 
Zurück