• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: TV-Tipp: Will Wright zu Gast bei TV Total

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: TV-Tipp: Will Wright zu Gast bei TV Total

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663352
 
das lustige wird sein, dass die ganzen frauen im publikum wohl eher wissen werden, wer das ist, als die männliche fraktion :-D
 
AW:

Das ist doch mal ein interessanterer Gast, als zum X-ten Mal Atze Schröder oder Kai Pflaume oder Ähnliche.

TV Total wird, wenn überhaupt noch geguckt, spätestens beim Eintreffen der Gäste abgeschaltet.

=)
 
AW:

Unsinn, wenn es geschaut wird, dann natürlich auch ganz. ;)

Aber ich habe das Gefühl, dass mehr so denken wie du, weshalb sie wohl auch am Verlauf der Show gefeilt haben.
Erst kommen einige seiner "News", dann ein Gast, dann wieder eine "News", ...
 
AW:

tvtotal ist zu einer reinen promotion plattform verkommen wo nur noch irgendwelche gäste kommen die irgendwas promoten wollen. zwischendurch werden nur ein paar bild news gezeigt wo olle raab einen spruch zu ablässt den ihm seine schreiberlinge zuvor aufgeschrieben haben.

früher wars ja noch lustig wo raab auch mal unterwegs war, solche sachen wie "raab in gefahr" waren echt unterhaltsam, inzwischen ist tvtotal nur noch langweilig wie ich finde.
 
AW:

oh dann sitzen ja wieder zwei unfähige, total überbewertete langweiler nebeneinander..
 
AW:

Selbst Will Wright kann mich nicht dazu bringen diesen Scheiß einzuschalten.
 
AW:

TCPip2k am 13.10.2008 18:19 schrieb:
Selbst Will Wright kann mich nicht dazu bringen diesen Scheiß einzuschalten.

Ich schau davor meistens welche Gäste kommen, wenn mal wer wie zb. Dwayne Johnson, Klitschkos oder so da ist, schaue ich es auch ganz.

Aber bei solchen irgendwelchen uninteressanten B-Promis habe ich echt keinen Bock auf die Show.
Raab ist sicher ein guter Entertainer, aber leider kein Comedian, über seine "Witze" kann ich äußerst selten lachen.

Aber insgesamt schau ich die Show schon, wenn interessante Gäste da sind.
Darunter fällt für mich Will Wright auf jeden Fall.
 
AW:

An TV-Total hab ich schon vor langer Zeit völlig das Interesse verloren, mich wundert das es die Sendung überhaupt noch gibt.
Als Raab damals vor fast 10 Jahren bei Pro7 angefangen hat war die Sendung echt der Burner lief nur einmal pro Woche und war Gesprächsthema Nr.1 in der Schule am nächsten Tag.
 
AW:

wir erinnern uns alle gern an Winker-Uwe oder den Lochfrass-Typen.... wie hiess der noch? Dieter Bürgi oder so ähnlich :)
 
AW:

Jupp TV Total ist nich mehr das, was es einmal war. Ist ja auch klar, dass die Witze ausgehen, wenn der Sche!ß jeden Tag läuft...

Aber Will Wright werd ich mir wohl geben. Scheint ja nen ganz lockerer Typ zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=fEhoBOyfK2w
Das waren noch Zeiten
 
AW:

tv total war mal gut nur das ist schon paar jahre her!
großter fehler war einfach das es erstens nun immer zu spät kommt irgendwann zwsciehn 23:15 und 23:30!
damals kan se noch um 22:15 zu ner vernünftigen zeit und aller größter fehler ist
das es 4 mal die woche kommt!!!
seitdem is die qualität der sendung ziemlich weit unten aber immer noch höher als ein Niels Ruf^^

mal sehen evtl schau ich sie mir an da Wright dabei ist allerdings wirds eh nur um spore und sims gehen was mich eigentlich ned interessiert
 
AW:

naja
aber ob das sich lohnt?
da kommen eh nur wirklich hohle Fragen die weder über Spore noch Will Wright interesantes in Erfahrung bringen oder irgendwas erfährt das man nicht schon über die Werbung dafür erfahren hat und man sieht nicht mal einen einzigen Screenshot

wenn dann war der 3sat Neues Bericht interesant, aber bei TV Total?
Das war mal gut als das die Heuschrecken noch nicht kaputt gespart haben, aber die haben den Sender jetzt auch ganz ausbluten lassen
 
AW:

hät ich bloß auf den artikel geklickt als ich das gelesen hab und es nicht einfach beim lesen des titels belassen^^
da dachte ich es kommt heute und sitze jetzt hier und schau tvtotal, dabei gefällt mir das gar net so^^
 
AW:

musclecar am 14.10.2008 00:08 schrieb:
hät ich bloß auf den artikel geklickt als ich das gelesen hab und es nicht einfach beim lesen des titels belassen^^
da dachte ich es kommt heute und sitze jetzt hier und schau tvtotal, dabei gefällt mir das gar net so^^

haha, mir ergings genauso. allerdings hab ich schon nachgelesen als er die show anmoderiert hat und hiervon garnix erwähnt hattete. Lesen bildet wohl doch :B
 
AW:

Also ich glaube eher weniger das der nette Hr. Raab wirklich ernsthafte Fragen stellen wird. So wie ich den Typen einschätze wird er die PC Spieler in Grund und Boden lästern. Ausserdem sieht Will Wright einfach nur doof aus ;)
 
Zurück