• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Tools: Download: Open Office 3.0 ist final

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663335
 
Kann ich das Ding als Update sehen und über meine alte OpenOffice Version drüberhauen oder muss ich erst die alte Version deinstallieren?
 
Glaub nicht, dass es ein Update ist, sondern die alte Version ersetzt. Find ich aber auch okay, da sich die persönlichen Einstellungen ja idR doch im Rahmen halten.
Werd aber erst in 17 Tagen mitsamt der neuen Ubuntu-Version updaten.
 
Ich muss den Thread hier mal pushen, denn ich hab grad erst erfahren dass Version 3.0 final ist.
Vielleicht gibt es hier noch jemanden wie mich der drauf wartet und es noch nicht weiß :P .
 
AW: OpenOffice 3.0

trottel07 am 13.10.2008 16:10 schrieb:
Kann ich das Ding als Update sehen und über meine alte OpenOffice Version drüberhauen oder muss ich erst die alte Version deinstallieren?
Die alte Version wird während der Installation entfernt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke, es besteht die Möglichkeit, persönliche Einstellungen, sofern vorhanden, zu übernehmen. Kann aber, wie gesagt, auch sein, dass ich mich irre.
 
Zurück