• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Landwirtschafts-Simulator 2009: Landwirtschafts-Simulator 2009 kommt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663289
 
Hmmm... ich gestehe, auch ich habe den LW-Simulator erstanden und war maßlos enttäuscht! Als Opfer des Medienhypes bin ich zwar selbst daran Schuld, trotzdem finde ich es nicht gut, besagten Hype immer weiter zu treiben @PC Games...

Mir ist bis jetzt noch nicht ganz klar, weshalb ich mir im LWS eigentlich die ganze Arbeit mache? Für Geld, welches ich nicht Ausgeben kann? Ruhm, Ehre? Neue Maschinen? Gibts alles nicht. Das einzige was es giibt, sind 2 Trecker, 2 Mähdrescher, nen Anhänger und 5 oder 6 Werkzeuge zu Anhängen... Ach halt, es gibt noch Feld... Genug Feld um sich alleine mit dem Mähen drei Wochen zu beschäftigen... Wow..
 
Welche Marktlücke gibts denn noch so zu füllen? Tunnelbau Simulator, Forstwirtschafts Simulator oder etwa ein ach eigtl. gibts doch schon alles xD
 
Oh mein Gott....
Neue Herausforderungen?
-Karr die Gülle weg
-Melk die Kuh in einem superrealistischen minispiel
-Versuch dein Feld mit ner Giesskanne zu bewässern...usw. IRRE SPANNEND
 
AW:

Tschoppo am 13.10.2008 19:57 schrieb:
Oh mein Gott....
Neue Herausforderungen?
-Karr die Gülle weg
-Melk die Kuh in einem superrealistischen minispiel
-Versuch dein Feld mit ner Giesskanne zu bewässern...usw. IRRE SPANNEND
Kanalarbeiter, Abschleppdienst, Autobahn-/Straßenreiniger, Tellerwäscher, Streudienst, Div. Lieferanten, Kranfahrer und zum Schluss sonder Schwertransporter mit 5km/h von München nach Bremen um den Rumpf eines Schiffes abzuliefern. :B
 
AW:

NixBlick am 14.10.2008 09:47 schrieb:
und zum Schluss sonder Schwertransporter mit 5km/h von München nach Bremen um den Rumpf eines Schiffes abzuliefern. :B
"Stundenlanger Spielspaß GARANTIERT!" prangt dann auf der Verpackung. :B
 
AW:

Ist mir nur so nebenbei aufgefallen,
in der Überschrift steht
"2099 kommt ein neuer Landwirtschafts-Simulator".
MfG
 
Zurück