• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2009: Pro Evolution Soccer-Macher ist begeistert von der FIFA-Engine

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663283
 
denke er meint da aber die Konsolen version und nicht die version des PCs weil das is immer noch die alte nur etwas erweitert :-D
 
Liebe PC Games Online Redaktion, lieber Sebastian:

Bitte ergänze doch den Zusatz, dass sich der Gute auf die technisch deutlich weitere KONSOLENVERSION des Spiel bezieht, nicht die PC Version.

Dann macht das Ganze auch Sinn ;)
 
Die PC Version hat sehr wohl die neue Engine und nicht die alte. Sieht ja auch absolut Top auf dem Pc aus. Ich find besser als auf den Konsolen.
 
Freundliche Japaner.
Ein Westlicher Konkurrent würde sowas positives denk ich nicht sagen.
 
kann mir jemand schnell sagn ob fifa nur mit internetinstallation geht. thx
 
AW:

tobiasreaper am 13.10.2008 13:48 schrieb:
Die PC Version hat sehr wohl die neue Engine und nicht die alte. Sieht ja auch absolut Top auf dem Pc aus. Ich find besser als auf den Konsolen.

ne ist nicht die Engine der Konsolen sondern eine modifiezierte version der alten engine das wurde von den FM entwicklern gesagt die die selbe engine für die 3D Matches verwenden die es beim FussballManager 09 zu bestaunen gibt!
und die Konsolen version is technisch und spielerisch durchaus besser als die PC version dazu fehlen einige features die auf den Konsolen aber vorhanden ist!
 
AW:

hogan1980 am 13.10.2008 13:53 schrieb:
Freundliche Japaner.
Ein Westlicher Konkurrent würde sowas positives denk ich nicht sagen.

Bei denen (westlich) ist es üblich, sowas in der Art in Interviews einzustreuen.
Konkurrenten loben ist auch hier ein absolutes Muss.
 
AW:

patertom am 13.10.2008 13:59 schrieb:
kann mir jemand schnell sagn ob fifa nur mit internetinstallation geht. thx
http://www.pcgames.de/aid,661135/News/Neues_Futter_fuer_Kopierschutz-Kritiker_FIFA_09_setzt_ebenfalls_auf_DRM/

SSA
 
AW:

tobiasreaper am 13.10.2008 13:48 schrieb:
Die PC Version hat sehr wohl die neue Engine und nicht die alte. Sieht ja auch absolut Top auf dem Pc aus. Ich find besser als auf den Konsolen.

Ne du, lass mal.
Der PC hat weder die Engine der Konsolenfassung, noch das Gameplay.
In FIFA 09 PC steckt immer noch der uralte Kern.

Und warum ist das laut EA so? Weil der PC die superduper FIFA Konsolenengine nicht verkraftet.

Klar, oder?

Aber da ist ja noch so ein anderes Programm, mit Next Gen Grafik und Engine....das fluppt.
Warum blos....hmmm
 
AW:

Bora am 13.10.2008 17:12 schrieb:
Der PC hat weder die Engine der Konsolenfassung, noch das Gameplay. In FIFA 09 PC steckt immer noch der uralte Kern.

Und warum ist das laut EA so? Weil der PC die superduper FIFA Konsolenengine nicht verkraftet.

Klar, oder?

Aber da ist ja noch so ein anderes Programm, mit Next Gen Grafik und Engine....das fluppt.
Warum blos....hmmm

Das wurde doch alles schon breitgetreten und von EA kommentiert.
Also entweder greift man zur Konkurrenz, oder kauft sich eine Konsole, oder lässt es einfach ganz bleiben.
 
Zurück