• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Far Cry 2-Video: Von Diamanten, Blut und einer Menge Geld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663136
 
kranker scheiss :-D wenn das game nicht geil wird fress ich nen besen :>
 
AW:

looser111 am 11.10.2008 09:24 schrieb:
kranker scheiss :-D wenn das game nicht geil wird fress ich nen besen :>

Das Game ist zu 100% gekauft :-D Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

SABBER!
 
AW:

Das Video erinnert ein wenig an GTA mit den ganzen Leuten und Gesprächen - das wars dann aber auch ;)
Mann was ein geiles Game. Also ich muss mich den Leuten hier anschließen: ich fresse zwar keinen Besen aber gekauft ist das Ding zu 100 % Weiss jemand schon ob ein Magazin bestätigen konnte ob es wirklich 40Std Spielzeit hat???
 
AW:

Heilige Sch... Ich will das Spiel haben! Jetzt! Sofort!!! Das Ding ist auf jeden Fall gekauft. :top:
 
AW:

Überkrasse scheiße!!!! Geil!!! Geil!!! **Sabber** keine Ahnung wie die das bei der FSK vorbei geschmuggelt haben aber das wird der Kracher !!! :-D
 
AW:

NeroOne am 11.10.2008 10:26 schrieb:
Überkrasse scheiße!!!! Geil!!! Geil!!! **Sabber** keine Ahnung wie die das bei der FSK vorbei geschmuggelt haben aber das wird der Kracher !!! :-D

also ich denk wegen der usk.

wenn die so nen top spiel wie farcry 2 geschnitten hätten, dann hätten sich wieder alle über die usk aufgeregt^^

und was das spiel angeht:

das wird der hammer beste spiel seit jahren. habs mir gerade vorbestellt^^



mfg
 
AW:

Sau Geil des Spiel wird der Hammer! Ubisoft hat das Spiel echt gut umgesetzt! Bin ja gespannt was aus Gothic wird ob das Jowood auch so gut meistert wie Ubisoft Farcry! Ich werd bei Gothic erst mal die Tests abwarten und mich umhören und nicht gleich wieder wie ein Dappl ins Geschäft stürmen! Was Farcry anbelangt des hol ich mir gleich!
 
AW:

wow!

die anderen trailer waren ja nur grafikzeigen...

aber die story die hier angeschnitten wird... wow filmreif

dazu noch dieses geile gameplay und die grafik, ich wills haben :-D
 
AW:

Blackout am 11.10.2008 10:18 schrieb:
Habs grad bei Amazon vorbestellt :-D :top:
Auf http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_80112765_1?ie=UTF8&docId=1000221703&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-offers-1&pf_rd_r=0NY7JTR2Y3BBYSQ729TD&pf_rd_t=201
siehst du dann (bald) einen Code womit du dann vier zusätzliche Missionen hast. Falls du es noch nicht wusstest :)
 
AW:

Vor der Story hat ich angst, das sie so schrottig wird wie bei Crysis. Oder das sie das Thema Bürgerkrieg in Afrika nciht mit genug Respekt umsetzen würden... aber Ich sehe schon die Entwickler haben sich da wirklich Gedanken gemacht.

Und die Szene mit dem MK 19 is witzig... da denkt man der hat ein Dragunov... und dann machts bumm...

ICh hoffe das wrid kin Spiel das mit exklusiven kostenlosen Bugs ausgeliefert wird...
 
AW:

NixBlick am 11.10.2008 11:05 schrieb:
Blackout am 11.10.2008 10:18 schrieb:
Habs grad bei Amazon vorbestellt :-D :top:
Auf http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_80112765_1?ie=UTF8&docId=1000221703&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-offers-1&pf_rd_r=0NY7JTR2Y3BBYSQ729TD&pf_rd_t=201
siehst du dann (bald) einen Code womit du dann vier zusätzliche Missionen hast. Falls du es noch nicht wusstest :)

Danke, hatte mich schon gewundert wo ich den Code dann bekommen :top:
 
AW:

Und ich Depp hatte mir Sacred 2 gekauft >:|

... aber neben Far Cry 2 ist halt kein Platz für ein Zweites Spiel :B
 
AW:

Das spiel ist gekauft.....zwar liebe ich auch Crysis doch Far Cry hatt viel wumms....und das zehnfache an geschichte zu bieten.....

:) freu mich drauf
 
Zurück