• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2: Fallen Angel im Test: Hält Ascaron seine Versprechen?

System

System
Spieletest - Sacred 2: Fallen Angel: Sacred 2: Fallen Angel im Test: Hält Ascaron seine Versprechen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663074

Oh, also so einen relativ ernüchternden Test hätte ich nicht erwartet. Nachdem ich die Demo spielte, war ich hellauf begeistert und hätte im Test tatsächlich eine mitte 80er Wertung erwartet. Hm, nun stellt sich mir die Frage, ob ich das Spiel kaufen soll oder nicht? ...

AW:

Wollte mir das Spiel eigentlich kaufen, aber dank des Kopierschutzes habe ich 50€ gespart. Wenn ich mir den Test so ansehe, war meine Entscheidung auch vollkommen korrekt. Jetzt müssen wir einfach hoffen, dass Blizzard möglichst bald Diablo 3 rausbringt, dann wird kein Hahn mehr nach Sacred 2 krähen.

AW:

Moleny am 10.10.2008 16:53 schrieb:
war wohl nix mit konkurrenz für diablo3

Solange D3 noch nicht existiert in der Tat nicht.
Nachdem bisherige Hypes in der Regel von Publishern und Entwicklern ausgingen machen bei D3 ja auch schon die Spieler (nicht auf dich bezogen) mächtig mit.

Das wird bestimmt der schönste, beste und vor allem größte Hype, den die Welt je gesehen hat.
Und natürlich wird dem kein Spiel, auch nicht D3, standhalten können.

Ich freu mich schon drauf (nicht auf das Spiel, aber die Reaktionen)

AW:

Boesor am 10.10.2008 17:09 schrieb:

Nachdem bisherige Hypes in der Regel von Publishern und Entwicklern ausgingen machen bei D3 ja auch schon die Spieler (nicht auf dich bezogen) mächtig mit.

Das wird bestimmt der schönste, beste und vor allem größte Hype, den die Welt je gesehen hat.

naja mal schaun was die spielbare demo vom d3 (warum gibts hier eigentlich noch keine news darüber?), die morgen auf der blizzcon gezeigt wird, alles zu bieten hat.

AW:

sobald alle Bugs gefixt sind ist Sacred 2 der absolute Genrekönig im Hack & Slay Bereich.

AW:

boah ist das hart!

die bugs sind schon zahlreich, obgleich laufend ausgemerzt. Bei weitem nicht so schlimm wie damals bei S1...

Spielerisch einfach top; hab es seid dem 1. Oktober und die Sucht ergreift einen verdammt schnell und verdammt "tief" ;)

AW:

seit wann hast ausgerechnet DU ne kristallkugel? ;-)

btt: 1. war es nicht ascaron die getönt haben extra eine externe firma beauftragt zu haben um die bugs zu finden? kriegen die jetzt ihr geld zurück? (ich kann mich sogar an ein interview mit besagter firma in der pcg erinnern)
2. ein glück habe ich nicht zugeschlagen, das spiel gibts ja recht günstig bei amazon... da warte ich lieber noch ein halbes jahr, bis es fertig gepatcht wurde.
3. schade...
4. dass gerenne scheiße ist hätten sie aus dem ersten teil (zwerg) und aus wow wissen können.

AW:

BitByter am 10.10.2008 17:29 schrieb:

Gabs als Einstandsgeschenk von Ctec für den Stern, n altes Modell von RR möchte ich meinen ;-)
Ich weiß aber nicht wie gut die funktioniert, daher schreib ich die Dinge ja nur als Vermutung

AW:

4. dass gerenne scheiße ist hätten sie aus dem ersten teil (zwerg) und aus wow wissen können.

Naja das würde ich sagen, ist einfach Geschmacksache. Mich stört das bei Spielen wie WoW überhaupt nicht.

AW:

Boesor am 10.10.2008 17:32 schrieb:

Gabs als Einstandsgeschenk von Ctec für den Stern, n altes Modell von RR möchte ich meinen ;-)
Ich weiß aber nicht wie gut die funktioniert, daher schreib ich die Dinge ja nur als Vermutung
ich will auch sowas!

Shadow_Man am 10.10.2008 17:43 schrieb:

Naja das würde ich sagen, ist einfach Geschmacksache. Mich stört das bei Spielen wie WoW überhaupt nicht.
naja... ich bin schon froh, dass es mounts und flugtaxen gibt! stell dir mal vor du müsstest die ganze welt zu fuß durchqueren. oder immer zu fuß zwischen der alten und der neuen welt hin und her...

AW:

Ach Leute, was regt ihr euch auf. 79 ist ne gute Zahl, fast ein 80er. Und ein Siel mit solchen Bugs in den 80er Bereich zu hieven wäre eigentlich ein großer Fehler. Und wieso muss jedes gute Spiel eigentlich überhaupt über 80 haben. Wie schon gesagt der höhere 70er Bereich ist doch auch schon eine gute Wertung, da es ja auch oberes Drittel der Skala ist.
Wieso versteifen sich alle nur darauf, dass ein gutes Spiel eine 80er Wertung braucht und schrecken dann davor ab es zu kaufen. Wenn ihr euch für das Genre interessiert, wird dieses Spiel mit höchster Wahrscheinlichkeit euren Ansprüchen gerecht werden. Und genau dass sagt die Zahl aus...

mfg

AW:

Sacred 2 hat Diablo 3 gar nicht als Konkurrenz, D3 kommt wohl erst 2010.

Wie ist das mit dem SecuROM "Kopierschutz"?
Begrenzte Aktivierungen, etc.?

Bin nämlich entschiedener gegner solcher Massnahmen und boykottiere jegliches Spiel, welches sowas benutzt (Wie zB Crysis Warhead), auch wenn mir dadurch einige grossartige Titel durch die Lappen gehen.
Freu mich sowieso auf Left 4 Dead^^

AW:

Das spiel ist sehr gut aber habe bei Größeren wasser massen grafik fehler.aber nur bei wasser
habe eine 8800 GTS 640 mb mit dem neusten Treiber.

AW:

Ohne die ganzen Bugs ist es für mich ganz klar ein 90'er Kandidat.

Aber so ist die Wertung schon in Ordnung ;)

AW:

NinjaWursti am 10.10.2008 17:59 schrieb:

Bin nämlich entschiedener gegner solcher Massnahmen und boykottiere jegliches Spiel, welches sowas benutzt (Wie zB Crysis Warhead), auch wenn mir dadurch einige grossartige Titel durch die Lappen gehen.

also ich finde den SecuRom nicht so schlimm, hab bisher noch nie ein problem damit gehabt.

und left 4 dead hat besimmt zu 100% auch diesen kopierschutz, wie momentan alle toptitel von ea. also wird die dieses game wohl auch durch die lappen gehen

AW:

Die vielen Bugs könnten erklären, warum das Spiel nich nicht für die 360 rauskam. Es kam vermutlich nicht durch die Qualitätssicherung von Microsoft und der Entwickler wurde gebeten die Bugs auszumerzen.

AW:

NinjaWursti am 10.10.2008 17:59 schrieb:

haha, gut das Left for Dead nur mit Steam läuft und daher auch nur online. Fällt dir was auf ?

Zurück