• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NBA 2k9: NBA 2k9 - Günstig und Steam benötigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - NBA 2k9: NBA 2k9 - Günstig und Steam benötigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662912
 
Die werden bestimmt (wie so oft) einfach das $-Zeichen einfach durch das €-Zeichen ersetzen... :(
 
AW:

manicvanhelt am 09.10.2008 17:14 schrieb:
Die werden bestimmt (wie so oft) einfach das $-Zeichen einfach durch das €-Zeichen ersetzen... :(

Was zweifellos immer noch günstig wäre
 
AW:

@ Boesor

Ja das stimmt, aber ne Frechheit ist es irgendwie schon finde ich... oder?
 
AW:

manicvanhelt am 09.10.2008 17:36 schrieb:
@ Boesor

Ja das stimmt, aber ne Frechheit ist es irgendwie schon finde ich... oder?

Nur wenn man davon ausgeht, dass weltweit dieselben preise zu herrschen haben.
Davon gehe ich nicht aus, also halte zumindest ich es nicht für eine Frechheit
 
AW:

Das Spiel kann man übrigens auch ganz normal kaufen. Im Laden oder bei Amazon & CO. und da kostet es 29,99. Ich hoffe für diese Versionen wird man kein Steam brauchen :/ Für mich wäre das sonst wieder ein K.O. Punkt für das Spiel.
Das ist echt zum Kotzen, da freut man sich, dass sowas mal für den PC umgesetzt wird und dann muss man in gleichem Atemzug wieder von dem Steamrotz lesen
>:|
 
AW:

Shadow_Man am 09.10.2008 17:39 schrieb:
Das Spiel kann man übrigens auch ganz normal kaufen. Im Laden oder bei Amazon & CO. und da kostet es 29,99. Ich hoffe für diese Versionen wird man kein Steam brauchen :/ Für mich wäre das sonst wieder ein K.O. Punkt für das Spiel.
Das ist echt zum Kotzen, da freut man sich, dass sowas mal für den PC umgesetzt wird und dann muss man in gleichem Atemzug wieder von dem Steamrotz lesen
>:|

Gewöhn dich lieber dran, dann ist die Enttäuschung auch bei nächsten mal nicht so groß
 
AW:

Shadow_Man am 09.10.2008 17:39 schrieb:
Das Spiel kann man übrigens auch ganz normal kaufen. Im Laden oder bei Amazon & CO. und da kostet es 29,99. Ich hoffe für diese Versionen wird man kein Steam brauchen :/ Für mich wäre das sonst wieder ein K.O. Punkt für das Spiel.
Das ist echt zum Kotzen, da freut man sich, dass sowas mal für den PC umgesetzt wird und dann muss man in gleichem Atemzug wieder von dem Steamrotz lesen
>:|
Also das was man in dem Shop dort bestellen kann, ist doch eine Retail-Version. Und wenn dafür Steam erforderlich ist, wird es wohl auch für alle anderen Retail-Versionen gelten. Offensichtlich nehmen sie am Steamworks-Programm teil, wo Entwickler und Publisher kostenlos Features von Steam, etwa Auto-Updates, Steam-Community, Kopierschutz, etc. nutzen können, siehe: http://www.steampowered.com/steamworks/

In Zukunft werden wir immer mehr Spiele sehen, die Steamworks nutzen werden.
 
AW:

Yeah, auf diesen Schritt habe ich lange gewartet. Toll, dass die Serie jetzt auch für den PC kommt. :top: :X
Mittlerweile nenn ich jedoch eine Xbox360 mein Eigen und werd's wohl darauf zocken! ;)
 
AW:

Mooooment mal:
Also bei der News komme ich jetzt irgendwie nicht mehr mit:
EA Sports... die "Menüs in mehreren Auflösungen oberhalb von 1024x768 ist sehr wohl ein verkaufswertes Feature" Leute, die es seit ca 3 Jahren nicht schaffen den PC Versionen eine moderne Optik zu spendieren;
diese Leute bringen jetzt NextGen Optik für einen aktuellen Teil und den auch noch für sehr wenig Geld

Hier zerbricht gerade ein Weltbild. Wenn sich das fortsetzt müssen wir Spieler uns glaub ich bald ein neues Feindbild suchen. EA taugt dafür langsam nicht mehr. Erst fangen die an mit gewagten Innovationen (Spore, Mirror's Edge) und jetzt bringen sie auch noch die jährlichen Reihen auf Hochglanz und wollen weniger Geld dafür.
Da hätte ich einen Haken erwartet, der viel größer und schärfer ist als Steam. Sogar das ist ja eine Verbesserung zu EAs sonstiger eingeschränkter Aktivierung.
 
AW:

Whoops, stimmt ja.

Auf dem PC herrscht so eine Basketballarmut, dass ich gar nicht mehr dran gedacht habe, dass es auch Reihen neben denen von EA Sports gibt.
 
AW:

Ob das aufm PC was wird, ich find solche Sportspiele passen nur auf Konsolen. Aber für $20 recht billig, sicher nur für kurze Zeit, wie man Valve/Steam so kennt. ^^
 
AW:

20 $???
wie machen die das?
das spiel ist doch nagelneu.
oder soll das `ne werbeaktion bzw versuchsballon oder so was sein?
 
AW:

HLP-Andy am 09.10.2008 18:02 schrieb:
Shadow_Man am 09.10.2008 17:39 schrieb:
Das Spiel kann man übrigens auch ganz normal kaufen. Im Laden oder bei Amazon & CO. und da kostet es 29,99. Ich hoffe für diese Versionen wird man kein Steam brauchen :/ Für mich wäre das sonst wieder ein K.O. Punkt für das Spiel.
Das ist echt zum Kotzen, da freut man sich, dass sowas mal für den PC umgesetzt wird und dann muss man in gleichem Atemzug wieder von dem Steamrotz lesen
>:|
Also das was man in dem Shop dort bestellen kann, ist doch eine Retail-Version. Und wenn dafür Steam erforderlich ist, wird es wohl auch für alle anderen Retail-Versionen gelten. Offensichtlich nehmen sie am Steamworks-Programm teil, wo Entwickler und Publisher kostenlos Features von Steam, etwa Auto-Updates, Steam-Community, Kopierschutz, etc. nutzen können, siehe: http://www.steampowered.com/steamworks/

In Zukunft werden wir immer mehr Spiele sehen, die Steamworks nutzen werden.

Kann von mir aus ruhig auch so kommen, ich hab absolut nix gegen Steam und damit auch nie Probleme gehabt. :)
 
AW:

hat das die gleiche grafik wie PS3/x360?

denn als ich ein video gesehen habe d8 ich das es ein schtes Spiel ist.
 
AW:

http://www.gamespot.com/ps3/sports/nba2k9/video/6198854/nba-2k9-gameplay-movie-4?hd=1

ich kann gleichzeitig spielen und bei einem echten spiel zusehen .. echt gut
 
Zurück