• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Browserspiel des Tages: PMOG - Per Anhalter durchs Internet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662889
 
willkommen im zeitalter des gläsernen Surfers... einge werden bestimmt sagen: hey sei mal nicht so negativ, das ist doch ne coole idee. und zudem schreiben die entwickler in ihren AGBs, dass die gesammelten Daten nicht weitergegeben werden.
Aber Leute jetzt mal ernsthaft. Überlegt euch doch mal was man für ein profil mit hilfe dieser Daten von euch erstellen kann... die auf euch zugeschnittene Werbung ist euer geringstes Problem, wenn ihr keine Antworten auf eure Bewerbungen erhaltet, keine Kredite bewilligt bekommt, etc. und euch dann wundert warum....
Also viel spass beim "spielen" und wundert euch nicht, wenn die bayrische Polizei irgendwann vor bei euch vor der Tür steht und euch festnehmen will, wegen Killerspiele spielens. Die Frage woher die das wissen erübrigt sich dann...
In diesem Sinne
MfG
Mad
 
AW:

madghoast am 09.10.2008 16:46 schrieb:
...und zudem schreiben die entwickler in ihren AGBs, dass die gesammelten Daten nicht weitergegeben werden...
Die Telekom hat auch gesagt sie gibt keine Daten weiter ...

Und genau das ist der Grund warum man solche Spielen (und anderen Diensten, wie auch Google) sehr misstrauisch gegenüberstehen sollte. Das "wir werden die Daten nicht benutzen", so glaubhaft es auch sein mag, kann durch die kriminellen Machenschaften EINES Einzelnen ausgehebelt werden. Sind die Daten erstmal im Umlauf ist es zu spät.
 
AW:

Passively Multiplayer, lol! Allein für diese Bezeichnung haben die Macher einen Award verdient :-DDD
 
Zurück