• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter IV: TGS 08: Zwei Trailer zeigen neue Charaktere für Street Fighter 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Street Fighter IV: TGS 08: Zwei Trailer zeigen neue Charaktere für Street Fighter 4

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662894
 
hmm, sieht ja etwas merkwuerdig aus. als gebe es mittlerweile ryu in vierfacher variation. ich meine ken is klar, aber die kleine macht ja auch sehr sehr aehnliche special moves. dasselbe gilt fuer gouki. ok feuerball aus der luft is cool.

bleibt allerdings der eindruck, das die vier sich so doch recht aehnlich sind.
 
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, sehen wirklich mehr als zwei weitere Kopien von Ryu und Ken aus. Naja, mal seheno, ob sie sich wirklich so spielen lassen...
 
AW: Video - Street Fighter IV: TGS 08: Zwei Trailer zeigen neue Charaktere für Street Fighter 4

Ein junges, kleines Mädchen in Schuluniform,

wie originell für Japaner.
 
AW:

coRn am 09.10.2008 15:23 schrieb:
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, sehen wirklich mehr als zwei weitere Kopien von Ryu und Ken aus. Naja, mal seheno, ob sie sich wirklich so spielen lassen...

Anscheinend habt ihr noch nie in eurem Leben Street Fighter gespielt!!

Das sind 4 verscheidene Kämper benutzen aber den gleichen Kampfstil!

Der Meister von Ryu und Ken (Gouken) ist der Bruder von Akuma bzw. Gouki!
Es ist verständlich, dass alle das Shotokan-Doujutsu verwenden!

Sakura hingegen hat ein Vorbild, nämlich Ryu!
Sie kopiert die Moves und die Optik ihres Vorbildes. (Stirnband, Ha-Do-Ken, Sen-Pu-Kyaku ect.)

Es gibt noch einen, der einen ganz ähnlichen Jutsu benutzt!

Sein Name, DAN!
Aber er ist leider sehr schwach und daher nicht so beliebt und bekannt!
immer der Tolpatsch (leider)

Er ist im Turnier, weil Sagat seinen Vater ermordet hat und der einzige der Sagat bisher besiegen konnte ist Ryu (siehe Narbe auf Sagat's Brust, was von dem Sho-Ryu-Ken Ryu's stammt)
Daher unterrichtet sich Dan selbst und nutzt das selbe Doujutsu wie Ryu, Ken... mit der Hoffnung, dass er damit Sagat besiegen kann!!

Kann sein, dass Gouken auch den Shotokan-Doujutsu benutzt...

Weiteres gibts auf Wiki!
 
AW: Video - Street Fighter IV: TGS 08: Zwei Trailer zeigen neue Charaktere für Street Fighter 4

Peter23 am 09.10.2008 16:03 schrieb:
Ein junges, kleines Mädchen in Schuluniform,

wie originell für Japaner.

Wenn die Europäer halb so originell wären wie die Japaner, würd ich mich sehr freuen!

Hat denn hier keiner Street Fighter von euch gezockt?
Ihr redet so als würdet ihr das erste Mal Street Fighter Kämpfer sehen...


Was ich eigentlich sagen wollte!
Genial sag ich nur, Sakura ist endlich mal wieder mit dabei und der originale Stage-song von Alpha 2 ist mit integriert!

Über Akuma und seinem Finishing Move, dem Raging Demon (Shun-Goku-Satsu) sage ich besser mal nichts, sonst heißt es am Ende. "SKJmin, schreibste jetzt in jedem Street Fighter News etwas hinein :-D"
 
AW:

SKJmin am 09.10.2008 16:25 schrieb:
coRn am 09.10.2008 15:23 schrieb:
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, sehen wirklich mehr als zwei weitere Kopien von Ryu und Ken aus. Naja, mal seheno, ob sie sich wirklich so spielen lassen...

Anscheinend habt ihr noch nie in eurem Leben Street Fighter gespielt!!

Das sind 4 verscheidene Kämper benutzen aber den gleichen Kampfstil!

Der Meister von Ryu und Ken (Gouken) ist der Bruder von Akuma bzw. Gouki!
Es ist verständlich, dass alle das Shotokan-Doujutsu verwenden!

Sakura hingegen hat ein Vorbild, nämlich Ryu!
Sie kopiert die Moves und die Optik ihres Vorbildes. (Stirnband, Ha-Do-Ken, Sen-Pu-Kyaku ect.)

Es gibt noch einen, der einen ganz ähnlichen Jutsu benutzt!

Sein Name, DAN!
Aber er ist leider sehr schwach und daher nicht so beliebt und bekannt!
immer der Tolpatsch (leider)

Er ist im Turnier, weil Sagat seinen Vater ermordet hat und der einzige der Sagat bisher besiegen konnte ist Ryu (siehe Narbe auf Sagat's Brust, was von dem Sho-Ryu-Ken Ryu's stammt)
Daher unterrichtet sich Dan selbst und nutzt das selbe Doujutsu wie Ryu, Ken... mit der Hoffnung, dass er damit Sagat besiegen kann!!

Kann sein, dass Gouken auch den Shotokan-Doujutsu benutzt...

Weiteres gibts auf Wiki!
Sicher habe Street Fighter gespielt, und vielen Dank für die kleine Geschichtsstunde, aber dennoch fänd ich es eben besser, wenn es nicht noch mehr "Clone" geben würde, einfach der Abwechslung wegen. Habe nur drei Teile der Serie gespielt, aber die Abwechslung war eben eine für mich wichtige Sache bei Street Fighter. Ken und Ryu waren mir anfangs schon zu gleich, war froh, als dann irgendwann die Unterschiede bei den Spezialmoves kamen ;)
 
AW:

coRn am 09.10.2008 17:12 schrieb:
Sicher habe Street Fighter gespielt, und vielen Dank für die kleine Geschichtsstunde, aber dennoch fänd ich es eben besser, wenn es nicht noch mehr "Clone" geben würde, einfach der Abwechslung wegen. Habe nur drei Teile der Serie gespielt, aber die Abwechslung war eben eine für mich wichtige Sache bei Street Fighter. Ken und Ryu waren mir anfangs schon zu gleich, war froh, als dann irgendwann die Unterschiede bei den Spezialmoves kamen ;)

Ironischerweise ist Sakura aufgrund der Forderungen zahlreicher Fans in SFIV. Dan (siehe SKJmins Post) wird auch dabei sein^^
 
AW:

Meinereiner am 09.10.2008 18:41 schrieb:
Ironischerweise ist Sakura aufgrund der Forderungen zahlreicher Fans in SFIV. Dan (siehe SKJmins Post) wird auch dabei sein^^

Um ehrlich zu sein ist die wenn es um die Wahl zwischen Frauen geht, meien erste Wahl.
Aber nur wenn es sein muss :-D

Und das Dan dabei ist finde ich mal SPITZE!
Seit "Puzzle Fighter" ist er eins meiner Lieblingscharas...
 
AW:

SKJmin am 09.10.2008 21:05 schrieb:
Meinereiner am 09.10.2008 18:41 schrieb:
Ironischerweise ist Sakura aufgrund der Forderungen zahlreicher Fans in SFIV. Dan (siehe SKJmins Post) wird auch dabei sein^^

Um ehrlich zu sein ist die wenn es um die Wahl zwischen Frauen geht, meien erste Wahl.
Aber nur wenn es sein muss :-D

Und das Dan dabei ist finde ich mal SPITZE!
Seit "Puzzle Fighter" ist er eins meiner Lieblingscharas...
Ich kann SKJmin nur Recht geben (in "fast" Allem =) ). Das hat nichts mit Clone-Fighters, oder ähnlichem zu tun. Das ist einfach die Geschichte der Kämpfer und ich als SF Zocker würde :$ , wenn sie die Geschi jetzt ändern, um möglichst unterschiedliche Chars zu machen.

Wie dem auch sei, ich freue mich schon riesig auf das Spiel... endlich seit lange Zeit wieder mal ein vernünftiges Beat 'em Up auf dem PC :top: :top: :top:

Zum Schluss noch ein kleiner Vergleich zum Thema Einfallslosigkeit der Japaner: Wer kann mir sagen wie viel Zweite-Weltkriegs-Shooter es schon gibt?

Gruß
Dice
 
Zurück