• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: PCGH-Special: Die schlimmsten Hardware-Fresser aller Zeiten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662873
 
Das schaue ich mir nicht mal mehr an - schon im Link das "aller Zeiten" Gewäsch, steckt es euch kreuzweise...
 
AW:

Na also, dachte schon die "aller zeiten" sterben wirklich aus....und look ist auch schon da, herrlich!

Mich persönlich hat nur der Hardware Hunnger von SC vom Kauf abgehalten. Aber das war rückblickend betrachtet vielleicht eh nicht ganz schlecht.
 
AW:

Look am 09.10.2008 14:53 schrieb:
Das schaue ich mir nicht mal mehr an - schon im Link das "aller Zeiten" Gewäsch, steckt es euch kreuzweise...
... und da dich das nicht interessiert, öffnest du den Thread natürlich ...

Gehst du auch schon mal zum Griechen und erzählst denen, daß du kein Gyros magst ... ?
 
AW:

Tja, heute morgen habe ich die Redaktion noch wegen ihrer scheinbar guten Vorsätze gelobt. Naja, wie heisst es doch so schön: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
 
AW:

ganz schlimm waren/sind mit Sicherheit Crysis, Stalker, Gothic 3, Müllabfuhrsimulator 2008 oder Far Cry. Allerdings waren zwei dieser Titel gleichzeitig die absolute Referenz in Sachen Grafik zu ihrer Zeit, einer davon ist es sogar heute noch :)
 
AW:

ich vermisse "mechwarrior" in der liste.
oder "empire earth 1". mit max einheitengrenze und ner anschaulichen flugzeugflotte jenseits von gut und böse.

tipp am rande: macht doch mal für uns alte hasen ein spezial "die besten DOS games for 486er" inkl. direktlink zum runterladen.
ich denk da grad an so klassiker: "commander keen" oder "lost vikings", "winter olympic games", "operation wolf", "day of the tentacle" etc.
jetzt muss ich weg und DOSbox installieren...:)
 
Zurück