• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tomb Raider: Underworld: Video zeigt die neuen Fähigkeiten von Lara Croft in Tomb Raider Underworld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Tomb Raider: Underworld: Video zeigt die neuen Fähigkeiten von Lara Croft in Tomb Raider Underworld

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662770
 
Sieht nett aus, auch wenn ich 2000 verschiedenen Animationen für übertrieben halte ;)
Ach..TR2..das hat mich gefesselt..hoffentlich schafft das die neue Lara auch..
 
AW:

Blöd nur, dass es am gleichen Tag wie GTA 4 rauskommt. Da werd ich's mir wohl erst später irgendwann holen.
 
AW:

Ich finde die Animationen schlechter als in Anniversary, denn da sahen die Animationen nicht so unecht aus.
Wenn ich mal darüber nachdenke das Anniversary bessere Animationen hatte als Underworld und die Animationen in Anniversary schon gar nicht im geringsten an die von Assassins Creed rankamen dann sieht dieses Tomb Raider dagegen ziemlich alt aus.

Ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen, das ist sicher.
 
AW:

baiR am 09.10.2008 16:06 schrieb:
Ich finde die Animationen schlechter als in Anniversary, denn da sahen die Animationen nicht so unecht aus.
Wenn ich mal darüber nachdenke das Anniversary bessere Animationen hatte als Underworld und die Animationen in Anniversary schon gar nicht im geringsten an die von Assassins Creed rankamen dann sieht dieses Tomb Raider dagegen ziemlich alt aus.

Ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen, das ist sicher.

Dass der Clip mit erhöhter Geschwindigkeit abgefahren wurde, ist dir schon klar?

Super Animationen und wenn dann noch endlich wieder der alte Tomb Raider Flair aufkommt, wirds eine super Alternative zu dem ganzen Shooter-Einheitsbrei.

Ich werde mir dieses Spiel kaufen, das ist sicher.
 
AW:

JohnCarpenter am 09.10.2008 16:22 schrieb:
baiR am 09.10.2008 16:06 schrieb:
Ich finde die Animationen schlechter als in Anniversary, denn da sahen die Animationen nicht so unecht aus.
Wenn ich mal darüber nachdenke das Anniversary bessere Animationen hatte als Underworld und die Animationen in Anniversary schon gar nicht im geringsten an die von Assassins Creed rankamen dann sieht dieses Tomb Raider dagegen ziemlich alt aus.

Ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen, das ist sicher.

Dass der Clip mit erhöhter Geschwindigkeit abgefahren wurde, ist dir schon klar?

Super Animationen und wenn dann noch endlich wieder der alte Tomb Raider Flair aufkommt, wirds eine super Alternative zu dem ganzen Shooter-Einheitsbrei.

Ich werde mir dieses Spiel kaufen, das ist sicher.

Das war mir in der Tat nicht klar aber auch wenn die Animationen langsamer sind sehen sie trotzdem noch scheiße aus.
Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die die Animationen schneller abspielen da das ja nur zum Nachteil der Vertreiber Tomb Raiders ist.

Assassins Creed war sowas von eintönig mit der Zeit aber dieses Spiel war trotzdem millionen mal besser als jeder Tomb Raider-Teil und deswegen glaube ich auch das das nächste Assassins Creed auch millionen mal besser wird als Tomb Raider Underworld.

Und Assassins Creed ist auch kein shooter.
 
Zurück