• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia : TGS 08: Neuer Trailer und massig Gameplay-Szenen zu Prince of Persia

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662848
 
Fantastisch, fantastisch und nochmal fantastisch! Ich seh's schon voraus - Das neue Prince of Persia wird der Oberhammer!
 
Ich versteh noch nicht ganz, wie die Frau(ich kann mir ihren Namen nicht merken) immer hinter dem Prinzen herkommt, wenn die sich so zusammenrumschleudern! Der Prinz geht nach vorn und die Frau verschwindet und kommt doch immer wieder zum Prinzen!
 
AW:

Find´s auch einfach nur großartig!

Bin gar nicht so ein Fan von den letzten Spielen des Prinzen. Wird dennoch wohl eines der wenigen Spiele sein, die ich mir schon einmal nur wegen dem Grafikstil kaufen werde.

Für mich sind solche einzigartigen Stile die Zukunft in der Spieleentwicklung. Das ist einfach zeitloser und schöner als die überrealistischen Darstellungsversuche anderer Spiele, denen es sehr häufig irgendwie an Atmosphäre mangelt.

Grundsätzlich wundern mich manche Trends in der Grafikdarstellung, wie zum Beispiel das klobige 3D modellieren bei Adventures (Ankh, Monkey Island 4 Grim Fandango etc.). Das schaut doch furchtbar aus! Ein Monkey Island 3 ist viel schöner und wird es auch noch lange bleiben. Goot sei Dank setzen kommende Adventures wieder vermehrt auf eigene Stile.

Ich würde mir auch ein Thief mit einem düsteren Cellshading Look (in der Art der Zwischensequenzen) wünschen.
 
AW:

Find die Trailer einfach nur genial und mit der Musik absolut stimmig! Mich würd nur mal interessieren ob es ne Liste gibt vom Soundtrack oder ob dazu sogar ne CD oder so was angeboten wird? Also wenn da einen nen Plan hat oder was weiß würd mich echt freun! Tausend dank schon mal!!!
 
AW:

super trailer :)
das lied ist übrigens von Sia und heißt "Breath me" ne OST gabs doch meist zu jedem Spiel zumindest hab ich die ^^
 
AW:

Ilita-Itilia am 09.10.2008 15:32 schrieb:
super trailer :)
das lied ist übrigens von Sia und heißt "Breath me" ne OST gabs doch meist zu jedem Spiel zumindest hab ich die ^^


danke schon mal na dann hoffe ich mal das die dazu auch einen raus bringen weil alle songs werden ja bestimmt ned von der guten sein :-D
 
AW:

der-heiland am 09.10.2008 15:44 schrieb:
Ilita-Itilia am 09.10.2008 15:32 schrieb:
super trailer :)
das lied ist übrigens von Sia und heißt "Breath me" ne OST gabs doch meist zu jedem Spiel zumindest hab ich die ^^


danke schon mal na dann hoffe ich mal das die dazu auch einen raus bringen weil alle songs werden ja bestimmt ned von der guten sein :-D

die musik passt ja mal garnicht zum trailer :S

hoffe mal das es im spiel anständige songs gibt :-D
 
AW:

ghost5000 am 09.10.2008 16:36 schrieb:
der-heiland am 09.10.2008 15:44 schrieb:
Ilita-Itilia am 09.10.2008 15:32 schrieb:
super trailer :)
das lied ist übrigens von Sia und heißt "Breath me" ne OST gabs doch meist zu jedem Spiel zumindest hab ich die ^^


danke schon mal na dann hoffe ich mal das die dazu auch einen raus bringen weil alle songs werden ja bestimmt ned von der guten sein :-D

die musik passt ja mal garnicht zum trailer :S

hoffe mal das es im spiel anständige songs gibt :-D

naja die sache mit dem geschmack is ja bekanntlich so ne sache da wurden ja schon kriege ausgefochten ohne hirn und verstand aber mir gefällts und wenn dir ned dann is doch auch ok ;) wobei ich die musik dei dem trailer noch besser fand http://www.pcgames.de/aid,651981/Video/Atmosphaerisch_Der_offizielle_E3-Trailer_zum_neuen_Prince_of_Persia/
und wenn da jetzt auch noch einer weiß von wem das ist dann kann der tag nur noch besser werden :-D
 
AW:

der-heiland am 09.10.2008 17:07 schrieb:
ghost5000 am 09.10.2008 16:36 schrieb:
der-heiland am 09.10.2008 15:44 schrieb:
Ilita-Itilia am 09.10.2008 15:32 schrieb:
super trailer :)
das lied ist übrigens von Sia und heißt "Breath me" ne OST gabs doch meist zu jedem Spiel zumindest hab ich die ^^


danke schon mal na dann hoffe ich mal das die dazu auch einen raus bringen weil alle songs werden ja bestimmt ned von der guten sein :-D

die musik passt ja mal garnicht zum trailer :S

hoffe mal das es im spiel anständige songs gibt :-D

naja die sache mit dem geschmack is ja bekanntlich so ne sache da wurden ja schon kriege ausgefochten ohne hirn und verstand aber mir gefällts und wenn dir ned dann is doch auch ok ;) wobei ich die musik dei dem trailer noch besser fand http://www.pcgames.de/aid,651981/Video/Atmosphaerisch_Der_offizielle_E3-Trailer_zum_neuen_Prince_of_Persia/
und wenn da jetzt auch noch einer weiß von wem das ist dann kann der tag nur noch besser werden :-D

Also die Band heißt Sigur Rós (sind Isländer).

Grad keine Ahnung auf welcher CD : auf der "Takk" oder auf der "( )" denke ich.
 
AW:

Bei der schwulen musik bekomm ich gänsehaut, obwohls garnich mein musikgeschmack ist^^
Is sogar das absolute Gegenteil
 
Wieso stand am Ende nix von Pc, sondern nur von X-Box und PS 3?? *angsthab*
 
Das sieht ja mal wieder aus wie 1000% Konsole. Die Springerei, die Monsterhatz (sinnlose Tasten... äh Knopfdrückerei), nee. Da wird man wohl, vorausgesetzt man ist an einem solchen Spiel interessiert, mit einer PC-Tastatur nichts hinbekommen. Ich bekomme schon die Krise, wenn ich diese Aktionen sehe...
 
mit dem 1 on 1 kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. an den vorgängern hab ich bewundert, wie man zwischen den gegner hin und hergehüpft ist, sich um stangen schwang und dann alle aufeinmal trat.. muss man abwarten, wie innovativ es wird und ob die Kämpfe überhaupt passen, oder einfach nur aus Juxx und Dallerei zwischen die Kletterparts integriert wird. Wi will si :)
 
hammer das game.. :)

weiß zufäälig jmd von wem das lied is, aus dme ersten trailer in dieser meldung? wenn ja, dann bitte ne mail an mich .. :)
 
Ich bin in dieses spiel mehr als verliebt.
ich habe bis jetzt alle 6teile gespielt....
das beste is sands of time.....
für mich sind worrior within und the two thrones
nur zum töten da, sands of time is schöner
besser und dramatischer als alle anderen,

es ist nur komisch das am ende nix von pc da
steht
 
Zurück