• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - CoD 5: TGS 08: Neuer Mehrspieler-Trailer zu Call of Duty 5: World at War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662790
 
also besonders reißt mich das nicht vom hocker. sieht irgendwie aus wie die x-anderen weltkriegshooter die es schon seit x-jahren gibt. 08/15 kost.
 
AW:

gefällt mir irgendwie gar nicht. viel zu viele icons im hud.
und diese ganzen specials wie 3mal schneller flagge einnehmen etc. finde ich irgendwie auch doof. das spiel ist außerdem viel zu hektisch und schnell, erinnert fast eher an ut.
 
AW:

Wirkt auf mich noch hektischer ans COD4.
Hatte eigentlich auf ein etwas langsameres gameplay gehofft. Schade eigentlich...
 
AW:

hmmm...naja
es gibt wieder drohnen,ich finde das nicht so toll damit und es fehlt das teamplay die leute laufen einfach kreuz und quer.......
 
AW:

Ach du scheiße. Bin ich von dem Video überrascht. Allerdings nicht aus positiver Sicht, sondern aus negativer. Das was man da sieht, wirkt ja extrem billig und erinnert eher an Shooter wie Terrorist Takedown, als an CoD. Also wenn das Video bände spricht über die Qualität des Spieles, dann werd ich dieses Jahr auf CoD verzichten und warte lieber bis wieder ein richtiges von Infinity Ward kommt.
 
AW:

CoD4 MP macht Spass, was nervst sind aber die nicht vorhanden Fronten...alles Kreuz und Quer..das soll in CoD5 geändert werden, zudem soll es größere Maps mit fahrzeugen geben. Da ich es mir schon wegen dem Coop kaufen werden, hoffe ich einfach auf nen guten MP. Das Vid. hier ist nicht wirklich aussagekräftig und der Kerl dem man zuschaut...*hust*
 
AW:

Ich hoffe bei der Sequenz wurden die Grafikdetails zwecks Multiplayer (wie das bei den Pros ja so üblich ist^^) runtergestellt.. also grafisch wirkt das ja total flach. Zum Gameplay kann ich nicht viel sagen, sieht aus wie immer... und Multiplayer ist immer hektischer als SP. Hoffe das die Athmosphäre dann im SP wieder stimmig ist.
Naja mal abwarten.. ich urteile erst, wenn es dann über den eigenen Bildschirm flimmert... wenn man COD nicht gerade im MP spielt, reicht das bei der Spielzeit auch immer, sich das game auszuleihen :-D
 
AW:

oh mann, so wies aussieht, wird das ne riesige verschlechterung zu cod4 vom gameplay sowei der grafik, wie so mussten die auch umbedingt wieder den 2ten weltkrieg rauskramen?
 
AW:

Naja Videos sind immer so'ne Sache...da muss man wirklich selber spielen, ich halte generell nichts von Videos...zumal spielen die da auch immer scheisse, oder nicht?

Abwarten....^^

Was mich stört ist, dass es wohl wieder HC und nicht HC Modus gibt...es soll nur HC geben.
 
AW:

Sieht aus wie CoD 4 nur in weltkriegs setting.... fast gleiche moves und möglichkeiten... die thomspon darf natürlich auch nicht fehlen, ich seh schon das rumgelame auf denn servern vor mir...
 
AW:

Die Multiplayer Videos fand ich von CoD4 auch schlecht. Als ich es dann selbst gespielt hab war ich begeistert. Erstmal auf einen Test warten und selbst spielen.
 
AW:

ich hatte mich so gefreut mit CoD4 mal waas neues an die Handzukriegen warum haben die da die Story nicht fortgeführt die war top. Stattdessen wieder die alte leier,
aber was die Perks in dem Video machen will ich trozdem wissen
 
AW:

das isn trailer für ps3 würd ich sagen weil x reload, naja ratet mal, lol, schaut aber trotzdem gut aus, jo auf der seite wo der trailer läuft sind mehrere zu sehen, nur zur info, ;)
 
AW:

Cromox am 09.10.2008 11:18 schrieb:
gefällt mir irgendwie gar nicht. viel zu viele icons im hud.
und diese ganzen specials wie 3mal schneller flagge einnehmen etc. finde ich irgendwie auch doof. das spiel ist außerdem viel zu hektisch und schnell, erinnert fast eher an ut.

meine meinung^^

sieht alles iwie zu voll und zu bund aus

mfg
 
Zurück