• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tom Clancy's H.A.W.X.: TGS 08: Luftige Screenshots zu Tom Clancy's H.A.W.X. frisch aus Tokio

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662782
 
Von der Grafik her scheint H.A.W.X. ja schon mal sehr gut zu sein. Ich bin aber gespannt auf das Gameplay. Ich habe schon einige Stimmen gehört (auch aus der PCGames) die über das Gameplay enttäuscht waren. Es scheint ja als ob das Gameplay absolute Arcade wird, was viele Fans von Flugsimulatoren abschreckt. Ich persönlich hätte auch lieber eher eine Flugsimulation, aber wenn es eine Demo gibt werde ich sie ausprobieren. Auf Basis der Demo kann ich dann entscheiden ob das Spiel zu Arcadelastig ist oder nicht.
 
ich bin absoluter Ace Combat Fan, würde es aber auch bevorzugen wenn es nicht zu Arcadelastig wird, aber Grafisch gefällt mir HAWX richtig gut, hoffe die Demo kommt bald.
 
AW:

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf das Spiel. Es gab schon sehr lange keinen lustigen Arcade Flugsimulator. Verpakt mit schöner Grafik machts dann natürlich umso mehr spass.
Muss mir nur noch überlegen obs für PC oder PS3 angeschaft wird.
 
AW:

@ Raptor
Das Spiel hat rein gar nichts mit Simulation zu tun und wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh darüber, denn Flugzeug-Simulationen sind nur richtig Spannend wenn sie im 2ten Weltkrieg angesiedelt sind da man dort noch keinen Feind abschießen konnte der noch nichtmal am Horizont aufgetaucht war!.
(Ich erinnere mich noch an European Air War, hach waren das schöne Zeiten [und bis heute sehen die Simulationen nicht besser aus, man könnte das auch heute für ein IL2-Sturmovoik halten -.-"])

Ach ja @ Bullet-07
Ace Combat, also der letzte Teil, kam ja nicht für PC, würdest du sagen das diese Grafik oder die von Ace Combat besser ist, interessiert mich einfach mal)

€dit:
Na toll -.-" guckt euch mal bitte die Hügel auf dem ersten Bild an, die scheinen einfach wahllos dahin gesetzt worden zu sein, ohne irgendwelche geographischen Genauigkeiten.

Wie ich darauf komme?
Schonmal Straßen gesehen die im 90° Winkel nach oben führen :B .

€dit 2:

Hm... oder die äußerst schräg stehenden Häuser auf Bild 3 :B

Sucht auch mal nach Fehlern, ist definitiv lustig ;D
 
AW:

Also es ist mir ein Rätsel, wie die Entwickler es immer wieder schaffen, das Spiel auf Screenshots so gut aussehen zu lassen ^^. Ich hab das Game auf der GC 2008 gezockt und solange man in den Himmel fliegt, mag das Spiel gut aussehen, aber wehe man kommt dem Boden zu nah :-D. Die Bodentextur sieht sowas von grottig aus, man erkennt nichtmal worauf man eigentlich abgestürzt ist

@Mentor501: Auf dem Bild zwar nicht zu sehen, aber es gibt auch n paar Flüsse von der Sorte à la senkrecht :-D
 
AW:

RTS am 09.10.2008 23:07 schrieb:
Also es ist mir ein Rätsel, wie die Entwickler es immer wieder schaffen, das Spiel auf Screenshots so gut aussehen zu lassen ^^. Ich hab das Game auf der GC 2008 gezockt und solange man in den Himmel fliegt, mag das Spiel gut aussehen, aber wehe man kommt dem Boden zu nah :-D. Die Bodentextur sieht sowas von grottig aus, man erkennt nichtmal worauf man eigentlich abgestürzt ist

@Mentor501: Auf dem Bild zwar nicht zu sehen, aber es gibt auch n paar Flüsse von der Sorte à la senkrecht :-D

Mmh das ist natürlich Schade, aber ich bin trotzdem auf das Spiel gespannt. Wenn es nicht zu Arcadelastig ist oder trotz Arcade Spaß macht und mit dem Joystick gut steuerbar ist, dann ist eigentlich schon so gut wie gekauft. Mein letztes Spiel ähnlicher Art war Figthers Anthology, was aber eher ein Flugsimulator ist.
 
Zurück